Jump to content

turbostef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.515 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über turbostef

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1200 S - Panigale 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Leitwolf Auch an dich mein herzlichstes Beileid. Das ist seht bitter und traurig (Da sieht man wieder mal die Unterschiede und was wichtig ist im Leben. Ich war down weil ich nicht mehr Strasse fahren kann/will/soll und andere sind krank und sterben...Da wird mal an schnell wieder geerdet)
  2. Heute war ein guter Tag aber auch ein schlechter. Nach bald 3 Monaten wieder Moped gefahren. Aber vermutlich auch das letzte mal auf der Strasse mit der Multi. Sie wird gehen müssen. Obwohl ich das nicht vor hatte zu wenig Zeit, zu gefährlich auf der Strasse, bla bla ich könnte mir die Multi auch einfach in die Garage stellen aber die Zeiten wo ich mehrmals im Monat den ganzen Tag in den Vogesen rumballern konnte sind vorbei. Dazu würde ich diese Tage viel lieber auf der Renne nutzen mal schauen ob ich es bereuen werde aber derzeit sind mir 2 mopeds einfach zu viel. dazu habe ich wieder die Leidenschaft für die Renne entdeckt. trotzdem traurig, da in die Multi sehr viel Herzblut gewandert ist und sie mir viel Spaß gemacht hat. vielleicht fahre ich in 10 Jahren wieder Strasse wenn ich für die Renne zu alt und für die Landstraße vernünftig genug geworden bin. ein Abschnitt endete heute jedenfalls.
  3. @Silberrücken Und was kommt als Ersatz?
  4. turbostef

    V4 Isle of man TT

    Mit der Rrrrr wäre er konstant 16.500 Umdrehungen gefahren und wäre dabei 20 km/h langsamer gewesen
  5. turbostef

    Race Akra

    Wenn ich eine V4 hätte, dann wäre das meine Auspuffanlage dafür. Aber nur, wenn ich das Ding so leise bekomme, dass ich im Notfall auch mal in Deutschland damit fahren kann und der Einbau der DB Killer nicht die Zerlegung des halben Mopeds bedeutet. Insbesondere letzteres dürfte dann ein strategischer Nachteil der Termin sein
  6. turbostef

    V4 Isle of man TT

    Bin sofort dabei 🙂
  7. Und da ist es schon wieder dieses komische Wort 🤣🤣🤣🤣🤣 Was heisst das denn genau übersetzt auf deutsch 😄😄😄
  8. Nein ich meinte das wirklich gute Zeug 🤣🤣🤣🤣
  9. Ich habe folgende Theorie: Die Bullen wollen uns zwingen serienmäßige BMWs zu fahren. Nach dem Motto: wenn wir diese Kackeimer fahren müssen, dann ihr auch. 🤣🤣🤣🤣🤣
  10. Kotzt du auf Bild 2 die Pizza wieder aus ? 🤣🤣🤣🤣
  11. Da hast du recht Deswegen geben wir den auch kostenlos her 🤣🤣🤣🤣🤣 Ok ok. Zum nächsten Treffen bringe ich mal gutes Zeug mit
  12. Den Ouzo habt ihr doch die letzten Jahrzehnte immer kostenlos auf's Haus gesoffen. Irgendwann ist auch mal gut :D
  13. Na dann sind es ja schon 4 🤣🤣🤣 @greeco-k @grnightz Und ich. Armes Forum 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...