Jump to content

turbostef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.861 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über turbostef

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1200 S - Panigale 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe es schok die ganze zeit befürchtet...
  2. Genauso wie bei Tyson damals. Jeder wusste, dass die Olle nur Geld wollte aber weil Tyson eben ins Profil gepasst hat, hat man ihn ihn seine Karriere zerstört. Der Typ ist dumm wie Brot. Welche Olle geht mit dem aufs Zimmer und geht davon aus, dass man sich nur vor dem Kamin romantisch bei einem Glas Wein unterhalten wird... Kachelmann. Das gleiche in grün. Ich habe einen Kumpel, der hat mal eine, die er aus dem Club kannte, mit nach Hause genommen (nicht ins Haus nur davor!, weil die in der Nähe wohnt). Der Club ist in Stuttgart bekannt für die Party's am Montagabend. Ergo da Treffen sich nur Zuhälter, Nutten und Friseure sowie die Spätschicht vom Daimler Normale Leute müssen ja Montag nachts arbeiten.... Die Olle hat den wegen Vergewaltigung angezeigt. Volles Programm. Der Typ würde niemals eine Vergewaltigen. Niemals. Wer den kennt, weiß bescheid, dass das undenkbar wäre. Probleme ohne Ende. Ende der Geschichte: Sein Glück war, dass er sich nach 2 Stunden Schlaf zur Arbeit gequält hat und um 6 Uhr morgens zur Arbeit gegangen ist. Die Olle will aber um 7 Uhr vergewaltig worden sein und war erst um 9 Uhr auf dem Revier.... (Zum Glück hat sein Arbeitgeber ein Zeiterfassungssystem und zudem wurde danach festgestellt, dass die Olle psychisch krank ist und in Behandlung usw.) Die Probleme, die der aber hatte bis das endlich geklärt war.......Und jetzt stellt euch vor der mutmaßliche Vergewaltiger hat soviel Geld wie Ronaldo.....
  3. turbostef

    Motor ÖL

    Das Thema Steuerkette und VW liegt an der miserablen Qualität der Kette einer bestimmten charge von Lieferanten von damals. Bei meinem Vater war das genauso. Der Mechaniker hat Dutzende VWs repariert und meinte die Neuteile sind besser und da gibt es dann keine Probleme mehr. Dafür kommt dann bald das DSG getrieben...
  4. Männer das ist ganz klar eine Epidemie. Mich hat es auch erwischt. Das muss ein aggressiver Virus sein. Faktisch eine Biologische Waffe. War schön mit euch Wir sollten einen von uns in den Bunker stecken, damit der Ducati Virus überlebt
  5. Wenn du in Rijeka abfliegst bei dem rauhen Asphalt sind die Sturzpads dein kleinstes Problem 🤣🤣🤣
  6. Dann darfst du 3000 Euro für neue Wings zahlen 🤣🤣🤣
  7. Rijeka 😍 musst dich dann auf der Rückfahrt nur daran gewöhnen, dass der Grip nicht überall so ist wie in Grobnik Küstenstrasse runter ist auch ganz geil
  8. Gute Besserung. Das wird schon. Irgendwann. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht 🤣🤣🤣🤣
  9. Waren eh alle im Spam bei mir. Weiß gar net warum alle rumheulen... Auf dem geschäftlichen Account bekomme ich 50 Mails in den Spam. Pro Tag !
  10. Da du offensichtlich im Lotto gewonnen hast: Kauf doch einfach eine ganze
  11. Das Gerücht hielt sich immer hartnäckig, dass das früher gemacht wurde. Das erklärt bei einigen dem Hirnverlust. Aus diesem Grund würde ich mal behaupten, dass diese Vorgehensweise suboptimal ist bei Kindern 🤣
×
×
  • Neu erstellen...