Jump to content

turbostef

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.325 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über turbostef

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Multistrada 1200 S - Panigale 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. turbostef

    WSBK

    Australien ist aber für den Rest der Saison eher wenig aussagekräftig Siehe letztes Jahr .... Da hat Ducati auch gesiegt und dann den Rest der Saison der kawa unterlegen
  2. Also ich habe hier in Orlando gerade 25 Grad dummerweise nimmt mich Mickey Mouse gerade aus wie eine Weihnachtsgans...das war es dann mit der dritten Ducati..... Und Moped mieten beschränkt sich hier auf Harley.... Und Tochter hat sich eine Grippe eingefangen... Läuft
  3. turbostef

    Airbag Kombi

    Für den Endkunden, der das legal gekauft hat? Lol
  4. Ich verstehe nur Bahnhof lol War für 3/4 und 1/2 zoll? Kann mal einer einen Link für Amazon schicken was ich genau kaufen muss? Bei Amazon wird das zeugs massenweise ohne akku verkauft??
  5. Welches Modell ist das denn genau? Wenn das funzt, dann hole ich mir auch einen. Berichte mal dann bitte!
  6. turbostef

    Wie lange schon dabei

    @Klausi Klausi....der nach 10 Jahren immer noch nicht gemerkt hat, dass das nicht das GS Forum ist
  7. turbostef

    Wie lange schon dabei

    Irgendwann Ende 2017 habe ich mich hier angemeldet da ich den plötzlichen Drang hatte eine panigale neben meine Multi stellen zu müssen Fühlt sich wie eine Ewigkeit an
  8. Solange es nur Geld ist würde ich einfach zahlen. Tut nur kurz weh allerdings entwickelt sich Italien langsam zur No Go Area was man hier so liest... wenn man für jedes Italien Urlaub noch pauschal 300 plus x Euro für tickets bereitlegen muss, dann macht das keinen Spass.. und langsam fahren ist keine alternative
  9. turbostef

    Forum Treffen Odenwald 2019

    14 Kilometer???!!! Ok. Verstehe. Ihr beiden wollt ungestört sein lolololol
  10. turbostef

    Komplettauspuffanlage 1299 s

    FU
  11. turbostef

    Was war eure erste Ducati

    Das stimmt auch wieder....Fühle mich schon wie ein Fuhrparkmanager
  12. turbostef

    Was war eure erste Ducati

    2017: Multistrada 1200 S 2018: Panigale 1299 S Beide noch da und werden niemals gehen. 2019: ?? diverse Kollegen versuchen mich in eine 916/996/998 zu reden Wäre eigentlich eine geile Nummer. Jedes Jahr eine neue Ducati bis zu Rente Derzeit bin ich schwer damit beschäftigt die beiden bestehenden Böcke zu optimieren. Aber im Winter 2019....wenn paar Euro auf dem Konto liegen.....Wer weiß?
  13. turbostef

    Soziusfußrasten 1299

    Du hast doch nur Angst, dass Sven mit dir mitfahren will
×