turbostef

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von turbostef

  1. Neuer Ducatisti aus HN

    Bin nur die ersten 3 Jahre  meines Lebens dort gewesen . 1 Jahr Kindergarten 🤣🤣🤣 Heilbronx und Neckarslum waren danach aber zu soft für mich und ich bin in da Ghetto nach Stuggi
  2. Schwabenleder

    Und wie immer bei Ducati-sbk geht es am Ende nur um Genitalien 🤣🤣🤣 Na ja. Der Winter ist ja lang und Wibterbach um's Eck.... Ich fahre da demnächst mal hin und kläre das Thema mit dem pullermann
  3. Geil! Und im Hintergrund das typische Eifel Grau
  4. Neuer Ducatisti aus HN

    Ein Lumpenheimer !🤣 Willkommen  :) Bin aus Stuttgart aber in HN geboren
  5. Schwabenleder

    Sven versteht gerade die Diskussion nicht 🤣🤣🤣🤣
  6. Schwabenleder

    Das Thema "Stabilität der Verbindung" sehe ich nicht so kritisch, da ich am Selbstversuch gesehen habe, dass man sich auch bei 150+ km/h ablegen kann, ohne dass das reißt. Kann natürlich je nach Situation anders sein. Das Thema Rückenprotektor ist aber ein Punkt, den ich so nicht auf dem Radar hatte. Mein alter Rückenprotektor sitzt auch nur noch da wo er soll, weil im restlichen Kombi eh keine Luft mehr ist (--> Presswurst). Meinen derzeitigen Einteiler habe ich auch im Sitzen gerne an. Bin eh nicht so Temperaturempflindlich und kann den Kombi auch bei 40 Grad einfach anlassen Wir machen auch nicht wirklich viel Pausen bei unseren Touren. Außer tanken und kurz was trinken eben 1 mal Kaffee (wenn überhaupt) und mittags was essen. Ansonsten wird gefahren. Insofern ist der Aspekt des An- und Ausziehens nicht so wichtig.   Hmmm. Jetzt hast du mich doch wieder Richtung Einteiler gedrängt....
  7. Hilfe bei Pinlock

     ich lieb dich auch 
  8. Hilfe bei Pinlock

    Alder schreib mal nicht so viel 🤣🤣🤣🤣🤣 so einem Roman liest doch keiner 😂😂😂😂😂
  9. MotoGP 2018

    Ich befürchte dass die Fahrer kombos sowohl in der moto Co als auch SBK zu schwach sind  Die Bikes werden Top sein 
  10. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    GS Warnwesten Agent 🤣🤣🤣🤣🤣
  11. Schöne Runde im Schwarzwald heute wieder mal.  300 km..der Corsa 2 hat nun knapp 4000 km runter und langsam nähert sich sein Ende. Die 4500 packt er locker noch und vlt. Noch paar KM mehr. Insofern passt alles  Heute habe ich teilweise 6 Grad aussentemperatur gehabt bis 19 Grad  Reifem temperatur teilweise kurz nach dem abstellen nur 20 Grad  Der Reifen hat trotzdem super funktioniert sowohl auf der Multi als auch auf der 1290er KTM Werde jetzt über den Winter mal den Road5 auf der Multi testen  War echt geil heute. Keine Horden von moped Fahrern die einem den Weg versperren Nächstes WE soll es deutlich kälter werden die Saison fuzzis sind also weitestgehend durch für dieses Jahr  Ich werde sie Multi nicht abmelden  Die pani ist demnächst dann im Winterschlaf bis.....we will see
  12. Suche Felgen für 1299

    Deine Lager sind wohl so leer wie damals in der DDR 🤣🤣🤣 Was da los? Kommunismus oder was?
  13. Suche Felgen für 1299

    Ich habe 2 Weiber die deutlich mehr Geld verschlingen als ein Porsche.... Und damit meine ich nicht meine beiden Ducatis 🤣🤣🤣
  14. Suche Felgen für 1299

    Dann lass hören du Dieb 🤣
  15. Suche Felgen für 1299

    @Josef Ähm....Ich hatte vorher was bestellt! Wo sind meine Felgen 😎 Bis Januar brauche ich was
  16. Schwabenleder

    Denke ich auch. 2 teiler kann man halt auch mal mit die Jacke anziehen usw. Für Touren auf der LS einfach bequemer und praktischer 
  17. Schwabenleder

    Ich habe ja derzeit sowohl einen Einteiler von Dainese als auch einen 2 Teiler von Held. Der SL soll halt wegen Maximum an Sicherheit her. Und das wiederum macht am meisten Sinn in dem Kombi den man am häufigsten anzieht und nutzt  Bei mir eben eher LS und 2 Teiler vermutlich  Die Jungs vom SL kennen aus Überzeugung nur Einteiler Wäre mir aber egal. Wenn ich 2 Teiler will kaufe ich das auch  Pinkeln im Einteiler ist schon so lala Andere Sachen sind dann echt übel 🤣🤣🤣
  18. Hallo zusammen

    Nein. Der hat nur einen Auslass vorne ;
  19.   Der ist wohl wieder heimlich am tunen. Halts Maul Tuning heisst das bei uns Jetzt noch den Akra SL2 Auspuff dann ist Täuschung perfekt 🤣
  20. Hallo zusammen

    Gibt es schon. Nennt sich Carbon Auspuff 🤣🤣🤣
  21. Schwabenleder

    Würdet ihr eher einen 2 oder 1 Teiler nehmen? Wenn man vlt 1 oder 2 mal Renne fährt und ansonsten LS. Ich finde 2 Teiler  einfach angenehmer zum Tragen. Mit dem 2 teiler habe ich auf der Renne auch paar heftige Abflüge überlebt insofern tendiere ich zum 2 Teiler 
  22. Daytona-Stiefel

    Geht mir auch so. Daytona Stiefel und ein Schwabenleder Kombi stehen auf dem Programm.