Springe zum Inhalt

Oxe92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über Oxe92

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oxe92

    Schubstange 1X98

    Hey, ich hab glaub ich auch noch eine, dürfte sogar deinem Farbwunsch entsprechen. Ich schau heute Abend nach.
  2. Umbausatz hätte ich noch, bei Interesse melden
  3. Oxe92

    V4 916

    Also ich muss sagen, dass ich sie optisch gelungen finde. Jedoch hat das für mich recht wenig mit einer 916 zu tun. Und die teile könnten hier wohl auch 95% im Forum ordern und anschrauben...
  4. Oxe92

    V4 916

    Wird das ne offene Trockenkupplung mit Zulassung?🤩
  5. Danke euch, aber ich hätte schon gerne den Originalen.
  6. Danke für den Link. Die habe ich auch schon gesehen. Leider ist das nicht der Originale. Der sieht etwas gekürzt aus.
  7. Hallo zusammen, ich suche einen DB-Killer für die Termi-Anlage. Meine Gute hat den auf der Rennstrecke diese Woche ausgespuckt. Könnte auch ein Zeichen sein, dass der da nicht rein soll Danke! Gruß Marius
  8. Sooo, das Problem ist gelöst. Ich hätte mal genauer in den Karton schauen sollen, da lagen passende Hülsen drin. Hab sie aber nicht gesehen vor lauter Verpackungsmaterial und weil ich auf die Felgen geil war Außerdem habe ich inzwischen auch Rückmeldung von Alphatechnik bekommen. OZ hat keine passende Lager. Nach meinen Recherchen wird das passende Lager (25x52x12) auch nur auf dem indischen Markt angeboten. Die sind dann aber auch nicht abgedichtet. Gruß Marius
  9. Hallo zusammen, ich bin derzeit mit Alphatechnik in Kontakt. Wenn ich mehr weiß melde ich mich. Die OZ Lager sind keine mit erhöhter Lagerluft. Aufgelaserte Bezeichnung ist 60/28LU von NTN Japan.
  10. Dieses "Lager" habe ich auch schon gefunden. Interessanterweise gibt es das bei SKF nicht. Dort gibt es unter der "99205" eine Hülse. Ich habe jetzt mal OZ direkt kontaktiert. Wie @Duc1040 schon gesagt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die unterschiedliche Lagersitze für verschiedene Achsdurchmesser haben.
  11. @Duc1040: Danke für deine schnelle Rückmeldung. die verbauten Lager habe 28x52x12 mm Da ich als Konstrukteur häufiger mit Lagern zu tun habe, kenne ich mit damit auch ein bisschen aus Leider gibt es die 25x52x12 Lager nicht. Nur mit 15er oder 18er Breite. Gruß
  12. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen gebrauchten Satz OZ Piega Felgen gekauft. Leider habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, dass das Radlager vorne für eine 28mm Achse ist. Habt Ihr einen Tipp wie ich das adaptieren kann? Passende neue Radlager habe ich bisher leider nicht gefunden. Danke schon mal! Gruß Marius
  13. Also so würde mir das schon passen. Außerdem finde ich die Matris optisch nicht so ansprechend.
  14. naja, muss nich sein. Der vom Hi.kai sieht ziemlich gerade aus.
  15. Oxe92

    Lenkungsdämpfer Streetfighter

    Hallo zusammen, hat jemand noch zufällig einen Öhlins Lenkungsdämpfer für die SF übrig? Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!