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TT

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  1. und ja, die Dinger sind verklebt und halten bombenfest. Ich habe mir zuerst den Lenker verdreht, am einfachsten ging es dann mit einem normalen Imbusschlüssel und einem Rohr als Verlängerung.
  2. TT

    1199 Panigale Bilder

    Felgen und Mupo Federbein wären die geplanten Updates für 2019, aber irgendwie gefällt mir das Originale Federbein jetzt 😀
  3. TT

    Ein Panigale-Servus aus Tirol

    Herzlich Willkommen, Andi und mach dich mal nicht verrückt. Ich fahre fast jede Woche über Seefeld in Richtung Walchensee, Kochelsee, Bad Tölz und bin mit der Pani noch nie kontrolliert worden. Lg Tommy
  4. der kaputte Regler ist der originale Shindengen Mosfet Regler, der meines Wissens in den meisten Ducati Modellen (Panigale, Multistrada, Monster..) verbaut ist: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/54040301B
  5. bei mir ähnlich, den Carmo Regler habe ich im September verbaut und bin dann nicht meh viel gefahren. Mit der Multi dieses Jahr ca. 500 KM, keine Probleme mit dem Regler. Was auffällt ist, dass der Carmo Regler kaum warm wird. Hier der Link zur genauen Typenbezeichnung: https://www.carmo.nl/index.php?main_page=product_info&products_id=1595 Lg Tommy
  6. TT

    1199 Panigale Bilder

    Ende Winterschlaf 😎
  7. TT

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    vermutlich eh das Beste wenn ich einfach mal die Verkleidung herunternehme und schau ob ich die Ursache auf diesem Weg finde.
  8. TT

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    das verwundert mich auch. Kann es eventuelle Kondensflüssigkeit sein, die sich irgendwo unter der Verkleidung bildet und dann bei so warmen Temperaturen wie heute austritt?
  9. TT

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    eben probiert, leicht süßlich, also doch Kühlflüssigkeit
  10. TT

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    hmm, bei den Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehältern fehlt glaube ich keine Flüssigkeit. Wobei du schon recht hast, die Flüssigkeit hat praktisch genau die Konsistenz. Komisch nur, dass es im Vorjahr genau gleich war, der Fleck war sogar noch deutlich größer. Das Foto ist von März 2018. Beim Service dann alles ok.
  11. TT

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Meine Motorräder stehen bei mir ja vor der Haustüre im Freien unter Dach. Allerdings komplett geschützt vor Nässe und mit einer luftdurchlässigen Abdeckung auch vor sonstigen Einflüssen geschützt. Nur natürlich nicht vor Kälte. Bei der Pani habe ich seit 2 Wochen einen kleinen Fleck am Boden, die Tropfen entstehen unter der Bugverkleidug (siehe Markierung), die Flüssigkeit ist leicht schmierig und geruchslos, meiner Ansicht nach klar Kühlflüssigkeit. Genau das gleiche hatte ich im letzten Winter, ebenfalls nachdem es längere Zeit Minusgrade hatte und dann im Februar zu tauen begann. Ich musste die Pani dann eh zum Service stellen, es war dann allerdings alles in Ordnung und auch kein Kühlmittelverlust feststellbar. Die ganze Saison dann kein Problem. Habt ihr eine Idee? Lg
  12. https://www.insella.it/news/ducati-streetfighter-ecco-come-potrebbe-essere-149001 same same, but different. Wohl auch keine Alternative
  13. 916/996/998 würden mich auch reizen, aber mit mehr als 2 Motorrädern, die auch bewegt werden, wirds meiner Meinung nach anstrengend. Bis du da bei allen Kisten die HU erledigt- und die Reifen gewechselt hast, ist die halbe Saison um. 🤔
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