• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

TT

Member
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

151 Excellent

Über TT

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt MTS PP, Panigale 1199

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe
  1. Panigale V4 Bilder

    mit dem Mechaniker gebe ich dir absolut Recht, den finde ich auch cool.
  2. den Aufwand für eine Spendenuhr finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Packt einen Donate Button auf die Seite oder postet einfach einen Paypal-Link. Es sind nun mal Kosten durch den Crash entstanden, der zeitliche Aufwand einiger Mitglieder lässt sich eh nicht wirklich bewerten, also was solls. Selbst wenn da am Ende des Tages ein paar Euros übrig bleiben sollten wäre mir das völlig egal. Es wird ja niemand gezwungen eine Mitgliedschaft abzuschließen oder einen bestimmten Einmalbetrag zu spenden. Ich verstehe nicht warum da so eine große Sache daraus gemacht wird. Soll einfach jeder selbst entscheiden ob und wieviel er spenden möchte.
  3. Panigale V4 Bilder

    finde den Youtube Channel von Jaret Campisi und seiner Maus eigentlich schon lange recht unterhaltsam. Besonders hübsch ist die Kleine meiner Meinung nach nicht, aber als Paar wirkt das recht stimmig.
  4. Gab es die 1199 in matt schwarz?

    die Senna Edition 2013 war jedenfalls mattschwarz. 
  5. Forum wieder online

    ...gilt übrigens nicht nur für Tapatalk, Whatsapp z.B. schickt auch alle Daten in die Staaten und hat daher auf Firmenhandys nichts mehr verloren. Toll, dass das Forum wieder funktioniert. Danke an alle Beteiligten. Lg Tommy
  6. cooler Test in der aktuellen Performance Bike.  Michael Rutters Kommentar zu V4: In. A. Different. League.
  7. ...eigentlich hat sie den aktuellen 937er Motor  Wobei Klausi Recht hat, der Motor ist das eigentliche Sahnestück. Insbesondere weil er ein sehr gut nutzbares Drehzahlband hat.  Jedenfalls viel Freude und noch viele unfallfreie Kilometer in dieser Saison.
  8. na herzliche Gratulation und viel Spass mit der kleinen Roten.
  9. ... so viel Motorrad ist die Multi doch eigentlich gar nicht 
  10. kupplung Entlüften ohne erfolgt

    ich würde ehrlich gesagt die restliche Flüssigkeit abpumpen, den KNZ abmontieren, Druckstange reinigen und fetten, alles wieder ordentlich zusammenbauen und dann neu befüllen. Wenn du dann keinen Druck aufbauen kannst kommt fast nur mehr die Pumpe in Frage. 
  11. nicht nur der Kerl, auch die Holde. Allerdings geht die zum Lachen in den Keller, unabhängig von der Höhe des Trinkgelds  Ist aber auch egal, Cappuccino, Kuchen und Aussicht sind top. 
  12. gefühlt hat hier jeder eine unfassbar geile Garage/Werkstätte, da könnte ich echt neidisch werden. Auf die V4 übrigens auch 
  13. ...weil ich trotz Antibiotika und echt üblen Kopfschmerzen heute eine richtig geile Tour gemacht habe. Am Reschen wollte ich noch umkehren, hab´s dann aber doch durchgezogen und war fast 11 Stunden am Bike. Stelvio, Gavia, Tonnale, Mendel, Jaufen... einfach geil. Ich könnte ja ruhig noch 6 Monate Sommer vertragen   
  14. Monster und Supersport haben ja bekanntlich fast die gleiche Ergonomie, mit 1,90 wird´s da echt eng, selbst mit Performance Sitzbank. Der Kniewinkel ist auf der Panigale zwar noch etwas enger, insgesamt sitze ich auf der Pani aber deultich entspannter als auf Monster und SS. Den Motor der SS fand ich interessant und in Verbindung mit QS/Blipper sehr angenehm zu fahren, bis auf das unangenehm mechanische Geräusch. Optisch spricht mich die Monster wesentlich mehr an, eine R in Schwarz z.B. finde ich richtig cool. Die SS sieht zwar auch hübsch aus, aber irgendwie erschließt sich mir das Konzept nicht wirklich. Optisch nah an der Pani, dann aber doch nicht so cool und eher wenig PS, zum Touren aber auch nicht wirklich der Hit. Auch wenn du es nicht in deine Überlegung mit einbezogen hast, die Multi halte ich immer noch für unschlagbar für sportliche Touren. Du sitzt halt extrem bequem, mit den Marchesinis fällt die Kiste wie ein Fahrrad in die Kurve und am Ausgang hast du den richtig fetten Bums für die Gerade bis zur nächsten Kurve. In den Bergen einfach ein Traum.