TT

Member
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

175 Excellent

Über TT

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt MTS PP, Panigale 1199

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe
  1. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    genau so würde ich das auch machen, hast ja nichts zu verlieren. Wünsche dir viel Glück.
  2. SBK-Forum Kalender 2019

    mit spektakulären Rennstreckenbildern kann ich nicht dienen, dafür mal was Stimmungsvolles 
  3. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    ich würde dennoch erstmal einen Kulanzantrag stellen, ich habe bei meiner 2013 Multi auch erst vor zwei Monaten den Tanksensor kostenlos getauscht bekommen.
  4. 1199 Panigale Bilder

    beste Jahreszeit 
  5. Vernünftige Beintasche

    ganz genau so mache ich das auch . Beim Handy kommt noch die Schutzhülle ab, dann passt das zusammen mit den Papieren so halbwegs in die Brusttasche.  Kippen und Feuerzeug haben im Heck im Erste Hilfe Set Platz, geht sich aus 
  6. Kennzeichenhalter

    Rizoma baut tolle Teile, Händler und Kunden stehen aber recht weit unten in der Nahrungsmittelkette. Quasi wegen Reichtum geschlossen.
  7. schaltplan supersport 2001

    Quelle: https://www.ducati.ms/forums/attachments/supersport/193769d1367992524-hi-res-91-93-750-900-ss-wiring-diagram-w-legend-900ssie-2001-coloured-wiring.pdf
  8. 1199 Panigale Bilder

    nennt sich Kids Park Stubaital, kurz vor Falbeson. 
  9. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer hast du vermutlich gecheckt? Die 1199 S hat Halogenleuchten für´s Aufblendlicht, nehme ich an. Dort mal die Kabel und Stecker kontrollieren. Sonst bleibt eigentlich nur alles durchmessen, immer mühsam bei Elektronikproblemen. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
  10. 1199 Panigale Bilder

    und die Sissi, Klausi. Nicht vergessen 
  11. Motorkontrollleuchte eingeschaltet

    ...das Anleitungsheft kann manchmal hilfreich sein, gibts auch online 
  12. Gabelöl wechseln

    Das mit dem Unterschied habe ich deswegen erwähnt, weil mein Freundlicher meinte ich würde das jedenfalls positiv bemerken, das Fahrwerk fühlte sich danach aber nicht anders an.
  13. Motorkontrollleuchte eingeschaltet

    Hi,   am Öl liegts bestimmt nicht, ich würde als erstes den Ladezustand der Batterie überprüfen. Bei zu geringer Spannung hast du alle erdenklichen Fehlermeldungen. Viel Erfolg und wie Otto schon geschrieben hat, lass dich nicht ärgern, auch wenn das so leicht gesagt ist. Lg Tommy
  14. 1199 Panigale Bilder

    kitschig schön, bei uns in Tirol