TT

Member
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TT

  1. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    genau so würde ich das auch machen, hast ja nichts zu verlieren. Wünsche dir viel Glück.
  2. SBK-Forum Kalender 2019

    mit spektakulären Rennstreckenbildern kann ich nicht dienen, dafür mal was Stimmungsvolles 
  3. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    ich würde dennoch erstmal einen Kulanzantrag stellen, ich habe bei meiner 2013 Multi auch erst vor zwei Monaten den Tanksensor kostenlos getauscht bekommen.
  4. 1199 Panigale Bilder

    beste Jahreszeit 
  5. Gabelöl wechseln

    ich hab schon gelesen, dass Fragen die mit Öl zu tun haben erst nach Saisonschluss erlaubt sind, aber vielleicht macht ihr ja bei der Gabel eine Ausnahme  Das (Standard) Fahrwerk meine Pani wurde (vom Vorbesitzer) bei der Fa. Haslacher vor 2 Jahren überarbeitet und funktioniert meiner Ansicht nach extrem gut. Mich würde interessieren ob ihr euch beim Wechsel des Gabelöls an die Ducati-Intervalle haltet oder einfach nach Gefühl vorgeht? Bei meiner Multi habe ich das Öl erst im 4. Jahr mit knapp 40.000 KM wechseln lassen und danach ehrlich gesagt keinen Unterschied gespürt. LG Tommy
  6. Vernünftige Beintasche

    ganz genau so mache ich das auch . Beim Handy kommt noch die Schutzhülle ab, dann passt das zusammen mit den Papieren so halbwegs in die Brusttasche.  Kippen und Feuerzeug haben im Heck im Erste Hilfe Set Platz, geht sich aus 
  7. Kennzeichenhalter

    Rizoma baut tolle Teile, Händler und Kunden stehen aber recht weit unten in der Nahrungsmittelkette. Quasi wegen Reichtum geschlossen.
  8. schaltplan supersport 2001

    Quelle: https://www.ducati.ms/forums/attachments/supersport/193769d1367992524-hi-res-91-93-750-900-ss-wiring-diagram-w-legend-900ssie-2001-coloured-wiring.pdf
  9. 1199 Panigale Bilder

    nennt sich Kids Park Stubaital, kurz vor Falbeson. 
  10. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer hast du vermutlich gecheckt? Die 1199 S hat Halogenleuchten für´s Aufblendlicht, nehme ich an. Dort mal die Kabel und Stecker kontrollieren. Sonst bleibt eigentlich nur alles durchmessen, immer mühsam bei Elektronikproblemen. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
  11. 1199 Panigale Bilder

    und die Sissi, Klausi. Nicht vergessen 
  12. Motorkontrollleuchte eingeschaltet

    ...das Anleitungsheft kann manchmal hilfreich sein, gibts auch online 
  13. Gabelöl wechseln

    Das mit dem Unterschied habe ich deswegen erwähnt, weil mein Freundlicher meinte ich würde das jedenfalls positiv bemerken, das Fahrwerk fühlte sich danach aber nicht anders an.
  14. Motorkontrollleuchte eingeschaltet

    Hi,   am Öl liegts bestimmt nicht, ich würde als erstes den Ladezustand der Batterie überprüfen. Bei zu geringer Spannung hast du alle erdenklichen Fehlermeldungen. Viel Erfolg und wie Otto schon geschrieben hat, lass dich nicht ärgern, auch wenn das so leicht gesagt ist. Lg Tommy
  15. 1199 Panigale Bilder

    kitschig schön, bei uns in Tirol 
  16. sorry für die späte Antwort, ja die Bauform entspricht dem Original und kann ohne Probleme eingebaut werden. Lg
  17. die hoffentlich länger haltbare Version des original Shindengen Reglers: https://www.carmo.nl/index.php?main_page=product_info&cPath=4318_4285_44_1109_5098&products_id=1595&zenid=00mcr7vnhtjoapilopmm63hcq5
  18. ...die Holländer den Carmo Regler für die Multi super schnell verschickt haben und somit rechtzeitig zum Wochenende meine beiden Babys wieder startklar sind :-) 
  19. Rosso Corsa II

    ..könnte eine Alternative zum SP sein, denke ich probiere den mal im Frühjahr. https://www.1000ps.at/businessnews-3003928-pirelli-praesentiert-den-diablo-rosso-corsa-ii Gruß Tommy
  20. LiMA - Regler Defekte 848-1198

    das Regler Problem betrifft wohl die Modellpalette quer durch, bei meiner Multi ist mir der Shindengen Regler letzten Sonntag auch abgeraucht. Das gleiche Problem hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr.  Ich habe mir auf Anraten eines Kollegen aus dem Multi Forum aus Holland den Carmo Regler bestellt und werde den am Wochenende einbauen. Hoffe mal der hält dann länger. Macht nicht wirklich Freude wenn du 500 Km von zuhause entfernt in den Dolos hängst und plötzlich das Batterie Symbol aufleuchtet.
  21. Ist doch schon mal ein guter Start. Mal schauen ob die Zielsumme in 14 Tagen erreicht ist, sonst gibt‘s halt einen Reminder und wer Lust hat wirft noch etwas nach. 
  22. Panigale V4 Bilder

    mit dem Mechaniker gebe ich dir absolut Recht, den finde ich auch cool.
  23. den Aufwand für eine Spendenuhr finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Packt einen Donate Button auf die Seite oder postet einfach einen Paypal-Link. Es sind nun mal Kosten durch den Crash entstanden, der zeitliche Aufwand einiger Mitglieder lässt sich eh nicht wirklich bewerten, also was solls. Selbst wenn da am Ende des Tages ein paar Euros übrig bleiben sollten wäre mir das völlig egal. Es wird ja niemand gezwungen eine Mitgliedschaft abzuschließen oder einen bestimmten Einmalbetrag zu spenden. Ich verstehe nicht warum da so eine große Sache daraus gemacht wird. Soll einfach jeder selbst entscheiden ob und wieviel er spenden möchte.
  24. Panigale V4 Bilder

    finde den Youtube Channel von Jaret Campisi und seiner Maus eigentlich schon lange recht unterhaltsam. Besonders hübsch ist die Kleine meiner Meinung nach nicht, aber als Paar wirkt das recht stimmig.