Jump to content

el-cabron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

45 Excellent

Über el-cabron

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S Corse

Letzte Besucher des Profils

827 Profilaufrufe
  1. für alle die Narcos und el Chapo sehenswert fanden, sollten sich Narcos Mexico geben.. da ist el Chapo noch el Chapito
  2. https://www.ffcarbon.com/Info-ffcarbon/ kannst Du auch hier nachlesen
  3. el-cabron

    LED Blinker

    hab V4 war auch problemlos😁
  4. bei mir hatte der Schlauch den Geist aufgegeben, obwohl ich recht umsichtig mit dem Schlauch umgegangen bin. Das "Loch" war anfangs überhaupt nicht auffindbar, erst bei dem hohen Druck der Benzinpumpe ist er in die Knie gegangen.
  5. el-cabron

    Umbauthread V4

    auch ganz passabel.... https://rsrmoto.de/collections/panigale-v4/products/ducati-panigale-v4-carbon-fersenschutz-hochglanz-1
  6. allerdings, von daher lege ich keinen gesteigerten Wert auf einen Carbonständer
  7. glücklicherweise habe ich es aus den Augenwinkeln gesehen dass sie schief steht und bin gerade noch dazwischen gesprungen, mein Oberschenkel hat es abgefangen.. ihr ist dabei nichts passiert
  8. falsche Frage.. eher was meinem Oberschenkel passiert ist... der leuchtete in den Farben unserer Corse
  9. es geht ja auch nicht um das Gewicht, sondern das man an der Eisdiele richtig Eindruck macht und man sich schön auf die Fresse legt, wenn das Ding gebrochen ist und sich alle totlachen... war für die V4 und kam von fullsix.. haben mir den Betrag erstattet
  10. da habe ich pers. keine guten Erfahrungen gemacht, mein Carbonständer ist einfach durchgebrochen, ohne dass er stark belastet wurde
  11. el-cabron

    Nachlass

    8,5% werden vom Hersteller an den Händler erstattet
  12. el-cabron

    Nachlass

    Der Händler reicht den Mitarbeiterabrufschein bei Ducati ein und bekommt die Hälfte vom Hersteller umgehend erstattet.
  13. habe ich aus den USA über die Bucht gekauft.. die Verarbeitung ist wirklich gut, beide Hebel sind verstellbar und in matten Carbon finish
  14. https://www.xtz-deutschland.de/produkte/sub-12-17-edge dieser hier reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, den habe ich in Verbindung mit einem Denon X8500H.. der bringt jede Bude zum Zittern...
  15. Ich kann Dir die Firma XTZ empfehlen, die produzieren selbst und vermarkten ohne Zwischenhändler. https://www.xtz-deutschland.de/produkte/99-36-mk3?altProd=9671293 Die Qualität der Lautsprecher ist für den Preis sehr sehr gut, aber lies selbst : https://www.areadvd.de/tests/test-xtz-standlautsprecher-99-36-flr-klang-gewalt-aus-dem-norden/
×
×
  • Neu erstellen...