Springe zum Inhalt

el-cabron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Excellent

Über el-cabron

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S Corse

Letzte Besucher des Profils

1.463 Profilaufrufe
  1. Ne leider nicht. Sie steht jetzt beim freundlichen. (erste Diagnose Gangsensor)
  2. Wechsel mal in den Race Mode...
  3. Die Schrauben ab MY 18 sind eine Katastrophe und werden extrem schnell rund.. das hat Ducati zum Anlass genommen und die Schrauben geändert, mittlerweile (ab MY 2020) sind die Schrauben deutlich widerstandsfähiger. Leg Dir einen Satz von diesen hier zu, dann bist Du die Sorge zukünftig los.. https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=186747
  4. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe noch die original Hebel verbaut.
  5. Werde ich morgen mal genauer schauen, ob der vielleicht etwas schief sitzt. Vielleicht hat jemand eine Aufnahme wie es bei ihm aussieht.
  6. Auf der Abbildung war der Hebel nicht gezogen, wenn er gezogen wird, dann hat der Pin fast Kontakt
  7. Servus, hat jemand eine Idee was mit dem Teil nicht stimmt. Im Menu natürlich aktiviert, die Gänge lassen sich dennoch nicht hoch bzw. runterschalten. Merkwürdig finde ich, dass der Kupplungsschalter beim ziehen der Kupplung nicht aktiviert wird. (hab mal ein Foto gemacht) Jemand eine Idee? Danke..
  8. Ich kann zumindest mit den von Dir gewünschten Blinkern dienen und alternativen Rizomaspiegeln. Die Blinker waren zumindest richtig hell und in den Spiegeln konnte man immer schön seine Ellenbogen betrachten...
  9. lt. meinem Ducati Händler gibt es derzeit noch keine Alarmanlage für das Modell 2021, meine konnte auch nicht aktiviert werden und funktioniert somit auch nicht. Schau mal auf der Ducati Homepage unter Zubehör, da wirst Du derzeit auch kein Angebot für die 2021 Modelle finden. https://www.ducati.com/de/de/accessories/search?family=SF&model=SF|SF2G|SFV4+S&year=SF|SF2G|SFV4+S|21&category=Elektrische+und+elektronische+Komponenten
  10. Nur mal zum Vergleich ich habe im November bestellt da hieß es Lieferung erfolgt im Februar, bekommen habe ich sie jetzt im April. Das warten hat sich zumindest gelohnt. Das Leben ist zu kurz um BMW zu fahren
  11. ist bei mir auch der Fall, sobald ich die Kupplung im erten Gang kommen lasse, meldet sich die hintere Zylinderbank zurück. (COD)
  12. el-cabron

    Shop Frage

    oder bei KFM, die kann ich auch empfehlen https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=71313641A
  13. Was ich bisher gehört habe waren das durchschnittlich 250 - 300 Euro, aber was solls.. hobby kostet..
  14. da musst Du mit zwischen 350 - 400 Euro rechnen
  15. stimmt Lisa ist wirklich sehr freundlich😋.. ich bin schon recht lange Kunde bei denen und kann eigentlich nur gutes berichten, auch was die Werkstatt betrifft. Die Werkstattpreise sind aber absoulut am oberen Limit.. Lisa hat mir meine neue am Freitag ausgeliefert.. wünsche Dir viel Spaß mit der neuen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!