Jump to content

el-cabron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Über el-cabron

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S Corse

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe
  1. 50 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 sind drin.. dann verbleiben noch ca. 1,5 - 2 Liter im Tank
  2. beim Audi Q5 Hybrid gibt es unterschiedliche Fahrmodis.. Du kannst rein elekrtisch fahren und hast dann, wenn Du gut bist, eine Reichweite von ca. 40 KM.. (realistisch gesehen wohl eher 25-30 KM) Es gibt auch einen Hybridmodus wo der Akku sowie der Verbrenner gleichzeitig bzw. abwechselnd genutzt werden. Über Bremsrekuperation kannst Du Energie in den Akku zurück gewinnen, sofern Du nicht "segeln" möchtest. Der Verbrenner lädt den Akku aber nicht auf, das ging früher mal und nannte sich charge Modus, der wurde aber wieder eingestellt.
  3. el-cabron

    V4 RRRRR

    http://www.lieb-speed.eu/product_info.php?info=p393_frontblenden-fuer-cockpit-traeger--re-li-ducati-panigale-v4---v4s---speciale---r.html
  4. ja stimmt... aber wieso ist die auslassblende und der seitenständer nicht auch gepulvert? Der Nieten wegen? dann wäre es zumindest stimmig...
  5. @Stiefel schönes Ding... fahre auch bereits eine und hab die 1000 KM gerade abgerissen... fühlt sich Deine Lackierung auch nach Schmirgelpapier an?
  6. schau doch mal hier nach, da würde das Thema bereits abgehandelt..
  7. el-cabron

    Neu hier mit einer V4

    Moin Roland, Glückwunsch, Du hast Dich richtig entschieden... Die Ducati hat zumindest richtig Charakter. Wo machst Du denn, in Zukunft, die Gegend unsicher? Gruß aus Hamburg
  8. el-cabron

    Hallo aus Hamburg

    Moin und Grüße.. komme auch aus Hamburg..
  9. el-cabron

    Fussrastenanlage

    ich hab die von Ducabike verbaut, allerdings auch ohne ABE... Verarbeitung ist top, optik Geschmacksache.
  10. el-cabron

    Racingscheibe

    https://www.amazon.de/Racingbike-Windschild-Protection-dunkel-Panigale/dp/B07C7N1QP9/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2FLLGT2VKJIG4&keywords=panigale+v4+scheibe&qid=1556204259&s=gateway&sprefix=panigale+v4%2Caps%2C159&sr=8-2 die kann ich wärmstens empfehlen...
  11. el-cabron

    Motor ÖL

    bei mir war es wie immer etwas teuerer, in Hamburg verlangen die ganze 330 Euro für den ersten Service..
  12. el-cabron

    GB Racing Motordeckel

    ist mir beim Deckeltausch auch passiert, da sind mir 2 Schrauben (während des noch leichten festschraubens) direkt abgebrochen und das Gewinde steckte noch im Gehäuse. Ich habe sämtliche Schrauben durch Titanschrauben ersetzt und keine Probleme mehr gehabt. Scheinbar sind die Dinger sehr emfindlich..
  13. Moin... Kann ich in jedem Fall empfehlen, die Dinger sind super verarbeitet und sehen top aus. Zudem liefert er sämtliches Montagezubehör mit. Du solltest allerdings etwas Zeit einplanen, der Tank sollte schon raus. ( Pass auf den Tankschlauch auf)
  14. el-cabron

    Panigale V4 Bilder

    Danke Dir.. Genau, die Blinker sind in den Lenkerenden verschwunden, Einbaubilder habe ich keine, da ich die Blinker verbauen lassen habe. Die Scheibe ist von HP Racingbike mit der ich absolut zufrieden bin, der Windschutz hat sich definitv verbessert.
×
×
  • Neu erstellen...