Jump to content

Malte_14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Malte_14

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Malte_14

    Events 2019

    Hi, fix von meiner Seite: März 25.-27. Barcelona / Bikers days Mai 10.-12. Assen / Dannhoff Juni 4.-5. Assen / Racecracks.nl Juli 13.-14. Hockenheim / Speer August 9.-11. Assen / Dannhoff
  2. Hab mal gelesen das die Stifte relativ schnell rausfallen, wenn die angeschliefen sind.
  3. Kann einer was zu der Haltbarkeit der festen Hartmetallschleifer der Daytona GP Version sagen? Brauche bei meine Standard evo g3 neue Sohle und überlege die Schleifer gleich mit dran machen zu lassen.
  4. Malte_14

    Airbag Kombi

    Ich hatte u.a hierzu letztes Jahr mit einem Techniker von Alpinestars gesprochen, welche meinte wenn ich zusätzlichen Schutz möchte, spricht nichts dagegen einen Brustschutz zu tragen. Dies würden auch manche Motogp Fahrer machen, die auch die Standard Weste tragen. Ob das Sinn macht durfte ich zum Glück noch nicht in Erfahrung bringen.
  5. Musst zu deinem Händler des Vertrauens, hab dafür 20 bezahlt. Miss aber vorher mal den Winkel der IMU am Originalhalter und am Zubehörhalters. Die Abweichung darf nicht zu groß sein, sonst du funktioniert das nicht.
  6. Du musst ggf. die IMU neu anlernen. Wenn die nur leicht anders sitz alles mit dem Original Halter stimmen die Werte nicht mehr.
  7. Malte_14

    Bremssattelschrauben

    Weiß einer wie das mit den Brembo p4 in Kombination mit den 320mm Scheibe ist? Will meine Pani im Winter umbauen. Kann ich da auch die Standardschrauben ohne Distanzstücke benutzen?
  8. Danke war nur verwirrt weil die Artikelnummer und der Preis unterschiedlich sind
  9. Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen den 1299s und den Panigale R Felgen gibt? Fals ja, wieviel wiegen die R Felgen?
  10. Malte_14

    Racingkühler Panigale

    Hi, suche einen Racingkühler für die Panigale
  11. Malte_14

    Ein Neuer aus Kölle

    Stimmt. Das wäre ne Idee wenn es mal wieder auf der RS regnet
  12. Malte_14

    Ein Neuer aus Kölle

    Willkommen. Dachte schon ich wäre der einzig hier aus Köln ?
  13. Malte_14

    Luftfilter 1299

    Welchen Sprint Filter hast du genommen? Hab mich die Letzen Wochen auch damit beschäftigt und mich für den folgenden entschieden: https://www.sprintfilter.de/motorrad-filter/366/sprintfilter-fuer-ducati-panigale-1199/s/r-bj.-2012-sportluftfilter-polyester Ist preislich ein Mittelding zwischen dem "Normalen" und dem SBK Carbon Filter und soll laut deren Support wohl vom Verhältnis Filtrierungsgrad/ Leistung am besten sein.
  14. Glückwunsch. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt bei dem Angebot zuzuschlagen
×
×
  • Neu erstellen...