Jump to content

Malte_14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über Malte_14

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mir damals alles einzeln bei über mydealz inkl. Makpac, ladegerät und 5ah akku für 280 gekauft. Ist nur die Frage ob es einem der Aufwand Wert ist.
  2. Hab den hier mit 1000nm. Top Ding nur etwas schwer https://www.contorion.de/elektrowerkzeug/makita-akku-schlagschrauber-18-v-dtw1002z-63550658?q=Dtw1002
  3. Hab die Kombie auch mal ausprobiert. Bekomme aber ums verrecken den Stiefel nicht zu, wenn der Schienbeinschützer am Innenschuh ist. Habt ihr den einfach weggelassen? Hab da leichte Sicherheitsbedenken.
  4. Gruß aus Köln und willkommen Ist das empfehlenswert in Wuppertal? Überlege mir auch eins oder ne ohvale zuzulegen.
  5. Falls jemand noch etwas Weihnachtsgeld über hat gibt hier Supertech R Stiefel für EUR 299. Frohe Weihnachten! https://toms-motorradshop.de/stiefel/sport/1515/alpinestars-supertech-r-stiefel-47-schwarz/neonrot/neongelb
  6. Malte_14

    Umbau V4R Renne

    Wo bekommt man die her bzw ne günstige Variante ?
  7. Das Teil ist top von der Qualität. Passt aber nicht an jede Verkleidung. Hatte es für meine ttsl Verkleidung gekauft und musste die Hälfte wegfräsen. Außerdem hat dann der Bremshebel an der Verkleidung geschleift.
  8. Malte_14

    Planung 2020

    Wetter ist dort auch meist recht bescheiden
  9. Malte_14

    Planung 2020

    Deswegen frag ich ja, bin auch noch nicht so sicher. Most ginge auch noch, aber alles andere ist schon deutlich weiter von mir.
  10. Malte_14

    Planung 2020

    Jo ist es auch schnelle Kurven und Bege und Tal. Bin etwas skeptisch wegen den Auslaufzonen. Bei Google sieht das eher sperlich aus.
  11. Malte_14

    Planung 2020

    War schonmal einer in Dijon? Gibt da einen Termin über Himmelfahrt (3Tage) !
  12. Ich hab mir letztes Jahr auch denen einen Halter bestellt. Nachdem es genauso aussah hab ich denen ne email geschrieben und mir wurde ein andere IMU Halter geschickt. Der hat es aber auch nicht besser gemacht. Damals gab lt. Aussage keine anderen Halter
  13. Aftermarkt zum verstellen, hab mich aber schon für eine entschieden
×
×
  • Neu erstellen...