Jump to content

Malte_14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Malte_14

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Hinweise. Ja, mache immer nur das schwarze Shell Fett drauf was im Werkstatthandbuch steht.
  2. Hi, war am Wochenende mit Panigale auf der RS unterwegs und wollte vor dem letzen Turn das Vorderrad wechseln. Ging jedoch nicht, da sich eine Titanschraube von den Bremssätteln nicht lösen ließ. Die Schraube sitz so fest das der Kopf beim versuch zu lösen fast rund geworden ist. Hatte den Bremssattel erst vor einem Tag runter und dann wieder mit 45nm und ordentlich fett angezogen. Mit den Standardschrauben hatte ich nie Probleme, scheint das sich die Titanscharuben bei Hitze anders verhalten. Würde jetzt versuchen mit eine Torx oder Vielzahn sowie erhitzen des Öhlins Gabelfußes (Mit Heißluftfön) und Kältespray die Schraube zu lösen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann der Gabelfuß Hitze ab? Muss ich sonst etwas beachten? Gruß Malte
  3. Malte_14

    Desmosedici

    Hab das Ding mal vor zwei Jahren bei dem Vorort gesehen, sah ganz gut aus. Der hat glaub ich zwei plus jede Menge Teile
  4. Konnte die Montageanleitung zwar nicht finden, aber der Gummiring sitzt zwischen dem Unter- und Oberteil. Wie in der Lighttech Anleitung
  5. Danke für den Tip. Da wäre ich als letztes drauf gekommen, da der ab Werk dabei war🙄 Wunder mich nur warum der Stick trotzdem als DDA erkannt wird. Aktivieren, löschen, etc. funktioniert.
  6. Kann morgen mal in der Garage gucken ob ich sie finde bzw wie der bei mir montiert ist.
  7. Gehört ggf. nicht hier rein. Bekomme bei Einstecken des DDA+ Steckers im Dash immer die Feherlmeldung "Unknown Devise". Hat jemand Erfahrungen damit?
  8. Bin letztes Jahr 3 Wochenenden mit meiner Pani R mit original Akra in Hockenheim mit Speer gefahren. Wurde im stand gemessen, aber obwohl zu laut doch zugelassen da "Orignial Auspuff". Musste aber etwas mit Wolfgang diskutieren. Denke mit nem Zubehörauspuff sind die nicht so kulant.
  9. Top. Ist wahrscheinlich schonender als gleich zu schleifen.
  10. Danke für das Angebot. Habe mir gerade mal ein paar von grob bis fein besorgt.
  11. Welche pad nimmst du da genau?
  12. Hi, hat jemand einen Tip wie man eingebrannten Gummireste vom Reifenabrieb auf Titankrümmern entfernen kann? Bin ohne Schnutzblech unterwegs und da sammelt sich so einiges an 😁 Hab es schon mit WD40 und Wash & Wax probiert, hat aber nicht wirklich geholfen. Gruß
  13. Malte_14

    Events 2019

    Hi, fix von meiner Seite: März 25.-27. Barcelona / Bikers days Mai 10.-12. Assen / Dannhoff Juni 4.-5. Assen / Racecracks.nl Juli 13.-14. Hockenheim / Speer August 9.-11. Assen / Dannhoff
  14. Hab mal gelesen das die Stifte relativ schnell rausfallen, wenn die angeschliefen sind.
  15. Kann einer was zu der Haltbarkeit der festen Hartmetallschleifer der Daytona GP Version sagen? Brauche bei meine Standard evo g3 neue Sohle und überlege die Schleifer gleich mit dran machen zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...