Jump to content

keule85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

116 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über keule85

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

1.659 Profilaufrufe
  1. sag' ich doch 😎 Freut mich, dass du den Fehler gefunden hast ✌
  2. Versöhnungsbier ? 🍻🍺🤤
  3. No bad blood ... dein Eingangstext war etwas strange: "V4R fängt Feuer nach Öl-Wechsel ... mit Feuerlöscher vor Laden gelöscht ... mit Wasser nachher auch nochmal ... Wie gesagt, dein video war dann gut zur Aufklärung ✌
  4. Naja, das video hat für etwas kredibilität gesorgt 😉
  5. Ich tippe auf abgelassenes Altöl ...
  6. Kurze Frage, was waren die Teilekosten bzw. was hat dich der Einbau gekostet ? Ich hab die Drosselklappen selbst getauscht, war stellenweise tricky aber hat dann doch gut geklappt.
  7. Hoffe für dich dass es der qs ist. Ich hatte während dem Winter viel Zeit für Recherche und mich dann dafür entschieden "alles in Frage kommende" auf einmal zu tauschen. Deswegen weiß ich auch nicht, woran es dann auf Komponentenebene wirklich gelegen hat. Aber seit über 3.000 km fehlerlos 👍
  8. @Flotter Otto und das ist jetzt ok oder wie ?! Stichwort Zweiklassengesellschaft ... @Josef blubber mich nicht voll wie deine Maria. Mir geht´s hier nicht um deine Or(e)o Kekse. Hatte meine gebrauchten Scheiben hier keine 5 min verlinkt und schon "gelöscht".
  9. "Beitrag von @keule85 gelöscht Dafür gibt es die Verscherbelecke" @Flotter Otto und das ist ok oder wie ?!
  10. Genau, einfach bei mir melden ✌
  11. Sind glaube ich auf leichtbau konstruiert. Weniger rotierende Masse, besseres Massenträgheitsmoment etc.
  12. Hab's beim Händler zurücksetzen lassen ✌ Kost' 20 tacken ...
  13. Das sollte man be❤igen ... Am Kundenservice kann man aber hier und da noch etwas feilen ✌
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!