Jump to content

keule85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über keule85

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

1.350 Profilaufrufe
  1. Formel 1 Feeling beim Radwechsel Aber @Trevor Philipps mit nem normalen mechan. Schlüssel zum Radwechsel macht sich dein "theoretisch dann erst gar nicht existierender Schlagschr." schon viel früher bezahlt Hab denselben Gedankengang auch schon gehabt und für mich beschlossen, nur für's Räderwechseln eigtl. unnötig.
  2. Dann bitte davor aber genug Zielwasser trinken 😉 @Desmopatrick1199 Ich hab mir die Frage auch mal gestellt, als es um meine Achmutter hinten ging. Hatte noch den ersten Satz Reifen drauf und hatte Ehrfurcht vor dem Losbrechmoment, was da wohl auf mich lauert 💪 Bin dann in meine Auto-Werkstatt mit der passenden Nuss und die haben das Ding mit dem Schlagschr. runtergerödelt. Das Ding saß gut fest, hat ein paar Mal klopfen müssen, bis sich da was bewegt hat. War die eleganteste Lösung ohne einen Tropfen Schweiß zu verschwenden, das tue ich lieber wie @Sonnenritter im gym Jetzt ist das Lösen mit einem Vierkantrohr als Hebel kein Problem mehr. 180 Nm mit dem Schlüssel und bisschen Fett auf´s Gewinde ... tutto bene 🙂
  3. Außer regelmäßigem Entlüften bei mir auch ... tutto bene 🙂
  4. Das ist mir bei meiner Pani 899 auch mal passiert. Hatte sie beim Laden nicht senkrecht genug gehalten, sondern wie man's halt so macht, etwas nach links. Die Rampe war eher kurz und nicht bogenförmig, der Bug ist rel. tief. Dann kommt eins zum Anderen. Aus Fehlern lernt man 🙂 Falls du neue Verkleidungen suchst: https://www.ebay.de/itm/193409908021
  5. Es geht doch wirklich nix über den bollernden V2 Sound der 899 Panigale. Am geilsten ist es, wenn man z.B. nah an der Boxenmauer entlang kommt und der Schall reflektiert wird 🙂 Träumchen ...
  6. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Wie mir dasselbe auch sofort in's Auge gesprungen ist 😉 Zumindest die Temperaturangaben sind schlüssig. Wobei die Reihenfolge ja nix heißen muss, die flashen das hin und her, schneller als wir zwei blinzeln können
  7. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Hier mal ein offizieller RexXer-plot. Sozusagen eine leistungsgleichbleibende Optimierung in meinen Augen. Interessant finde ich, dass die Drehmomentangabe die 99 Nm Werksangabe übertrifft, sowohl in Serie als auch ge-rexXt 😉
  8. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Mit RexXer fand ich meine 899 Panigale sogar noch super-er
  9. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Ist gar nicht so schlimm wie du denkst, Kai
  10. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Hast bei der 899 auch ne ZSA gemacht ?
  11. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Mal ne basic Frage: macht ne zylinderselektive Abstimmung bei nem Serienpott überhaupt Sinn ? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr erstmal zs auf der Straße fahrt, d.h. Auspuff Serie bleibt. Wenn RS ansteht und ne Anlage mit weniger Gegendruck dran ist, würde ich den Aufwand ja verstehen. Auf der einen Seite finde ich es persönlich Geld verbrannt, aber falls du berichtest was bei raus kommt, würd's mich auch interessieren
  12. keule85

    899 Einzelabstimmung

    Sehe ich genauso wie Kai. Mein Invest in das RexXer-Mapping genieße ich jeden km durch die angenehmere Fahrbarkeit. Ich persönlich würde kein Geld ausgeben um bei der 899 eine Motor Mehrleistung zu bekommen. Dann gleich zur 1199 greifen, dafür ist sie da. Und mit der 899 ist man immer noch flott genug unterwegs. Brünn 2:15 min sind möglich, nicht mit mir als Fahrer, aber als Maschine. Und dann fehlt gar nicht mehr so viel auf die "Großen" mit 50 PS mehr.
  13. Moin @Trevor Philipps 🙂 Da hast du wohl Recht. Für meine Einsatzzwecke ist das Ding ideal, fahre meistens Feld- und Schotterwege. Seltenst Schuss bergab trail, da reicht mir die Gabel (noch) 😉
  14. Ich hab seit letzter Saison das Canyon "Lux CF SL 6.0" und bin mega zufrieden damit. Gewicht fahrfertig 12.0 kg. Einziger Nachteil, das bike geht so nach vorne, dass man schneller fährt als man eigtl. will
×
×
  • Neu erstellen...