Jump to content

keule85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

162 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über keule85

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

2.067 Profilaufrufe
  1. Einfach noch ein bisschen Abwarten und Weitersuchen. Im Moment eilt es ja wettertechnisch eh nicht.
  2. Schau' dir die Lenkanschläge genauer an. Ansonsten alle sturzrelevanten bzw. exponierten Stellen.
  3. Die 959 hat die neuere Technik ?! Ist das so ? Die hat nicht mal serienmäßig einen blipper bekommen, um sich von der Panigale 899 abzuheben. In meinen Augen ist die 959 ein zurechtgestutzes EURO4 bike. Minimal mehr Hubraum, aber auch deutlich schwerer. Die 899 Panigale ist ein Krawall-bike. Viel zu laut homologiert, aber ansonsten definitiv ein geiles Geschoss. Ich hab an meiner leichte OZ Schmiedefelgen montiert, was alleine schon 5,1 kg weniger Gewicht zur Serie ausmacht. Lithium-Batterie reduziert um 2 kg. Sozius-Fußrasten 1 kg. ReXxer-Mapping mit deaktivierter Abgasklappe und das
  4. Günstiger wird's nur wenn du mit Gewinn raus kommst 😉
  5. Die Originalen der 899 und 1199 sind halt günstiger in der Herstellung gewesen. Alu Guss eloxiert. Ab 959 Frästeile mit Riffelung. Ducati hat das frühe feedback der 899 und 1199 aufgegriffen und hier, im wahrsten Sinne des Wortes, "nachgeschärft". Mir hat's die Stiefel unnötigerweise zerrieben. Fand' ich sch@!se ... Kann aber von den echten Racern verstehen, dass die Teile nicht ausreichend grippen, was ja augenscheinlich ist. Für mich aber vorzuziehen.
  6. Naja, so billig sind die Dinger gar net. Schau doch mal beim Händler was die Rasten neu kosten, wenn du sie nicht gebraucht findest. Hat halt nicht jeder unbedingt rum liegen.
  7. Ich komm mit den originalen der 899 Panigale (1199 Panigale) bestens zurecht. Bei Regen fahr ich net, is' ja eklig ... 😉
  8. Hatte diese mal auf meiner Panigale 899 testweise montiert. Reiben die Stiefel in null Komma nix kaputt. Die Originalen finde ich besser.
  9. keule85

    Tank Grip

    Dann am besten extra ein paar Rutscher fabrizieren, aber bitte mit fabrikneuer Kombi 🤣
  10. Offener Kupplungsdeckel war für mich das Teil mit der Sichtscheibe. Hab ich wohl falsch verstanden. Trockenkupplung offen vs. Ölbad "Aquarium" Ja gut, dann ist der drops gelutscht ... 🙂
  11. Mir haben die Aquarien noch nie gefallen. Sieht nach US Tuning aus. Würde mich nicht wundern, wenn ein Ami darauf ein Patent angemeldet hat. Außerdem frag' ich mich, was die Teile bei einem Rutscher überhaupt aushalten. Also meins wär's auf keinen Fall!
  12. @Janis, gibt's eigtl mittlerweile Neuigkeiten von deiner customized Lösung ?
  13. Und wer gleich auf Qualität setzt, hat alles richtig gemacht 😁 Peace out guys ✌
  14. keule85

    Meeega Auspuff V4

    You guys like that ?! Gerade auf Kleinanzeigen gefunden. Norbert, bist du auch hier im Forum ?!
  15. Genau, sobald sie unter Last sind, steigt auch wieder die Spannung an. Ist jetzt mein 2. Winter mit Lithium. Bis jetzt tutto bene. Denke, man sollte nicht immer schwarz malen. Ab und zu laden und Abdecktuch drüber 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!