keule85

Member
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über keule85

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Gefährt 899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

462 Profilaufrufe
  1. 899 Upgraded

    Wow, super hinbekommen.  Die kleinen Wasser- bzw. Luftbläschen diffundieren mit der Zeit von ganz alleine. Dann ist alles tutti.
  2. Rahmenschützer Carbon Lieb-Speed

    Sechskant-Bit in Kombi mit Ring- bzw. Gabelschlüssel
  3. Folierung

    Hatte in meinem thread letztens was zum Thema Teilfolierung gepostet: https://ducati-sbk.de/topic/43804-899-upgraded/?do=findComment&comment=529091 Bin damit rund um zufrieden, schützt wunderbar gegen Seinschläge und individualisiert das bike. Falls du aus selbiger Ecke kommst kann ich dir Wanja empfehlen, seine Web-Adresse: http://verklebeservice.de/home/ Hab auch bezüglich transparenter Schutzfolie schon etwas an Erfahrung gewonnen. An Tank (drei Folienteile), Kanzel (ein großes Folienteil) und Seitenverkleidung (Knieschluss jew. ein kleines Folienteil) habe ich VentureShield Schutzfolien angebracht. Hält bombenfest und schützt perfekt gegen Steinschläge und Abrieb des Klarlacks durch die Lederkombi.
  4. Rosso Corsa II

    Finde den Bericht jetzt nicht "reißerisch" gestaltet. Faktenneutral formuliert. Und dass der DRC2 kein Tourensportler für spätherbst/winterliche Verhältnisse sein will tut wohl die wenigsten stören.
  5. Rosso Corsa II

    Gutes Video zum DRC2. Besonders die Laufleistung ist sehr interessant. Mal gespannt was wir so drauf kriegen. Und > 5°C kann man ja auch verkraften.
  6. Neuling aus Hessen :D!

    Sers Dicker ;-)
  7. Rosso Corsa II

    Ja richtig, im Prinzip ist das schnell erledigt. Einmal den Berg rauf, einmal runter, die Schräglage peu á peu steigern und fertig. Bislang ist die Stimmung zu dem Reifen durchweg gut, ich reihe mich da ein ;-) Dir viel Spaß beim Testen und "Erfahren"
  8. Originaler Kupplungshebel

    Könntest vorsichtshalber noch nach dem rechten Lenkanschlag schauen, evtl. hat es den erwischt. Ich hoffe der ist heile geblieben. Habe dir gestern eine pn zu dem Kupplungshebel geschrieben !
  9. Originaler Kupplungshebel

    hast ne pn
  10. Rosso Corsa II

    Habe heute auf rund 250 km Schwarzwaldhochstraße den Reifen eingefahren. Es ist schwer zu beschreiben, wie sich der DRC II im Vergleich zum DRC fährt, aber eins hab ich am Ende des Tages für mich festgestellt - dass mir der Nachfolger NOCH mehr Vertrauen gibt. Es fühlt sich so an, als dass der Reifen in Kurven stabiler ist, kein bisschen walkt. Dadurch ist das Gefühl für die Schräglage sicherer. Laufleistung hatte ich mit dem DRC immer so knappe 4.000 km hinten. Mal sehen ob´s mit dem DRC II genau so klappt oder noch mehr wird.  
  11. Rosso Corsa II

    Gestern hatte ich Zeit zum Reifen wechseln Hatte mit dem Vorgänger zuletzt 4.000 km geschafft - mit einem Trackday. Bin mal gespannt was der Reifen so kann !
  12. Meine 959 Panigale

    Ich würde dir auch raten zu prüfen ob es ein Unfallfahrzeug ist. Wie sehen denn die "sturztypischen" Stellen aus ? Lenkanschläge, exponierte Stellen usw. ? Generell müsste ja dein Kaufvertrag über die Sachlage Auskunft geben ? Wobei eigtl ist es ja relativ einfach und nachvollziehbar: 959 mit 899 Termignoni Auspuff Umbau - dazu kommen die passenden unteren Verkleidungen der 899. Daran angeknüpft sind die Seitenverkleidungen und daran wd die Kanzel ;-) So kommt eins zum anderen ist am Ende plausibel.
  13. Rosso Corsa II

    Hab auch schon einen Satz, der demnächst aufgezogen wird. Bin mit dem Vorgänger eigtl auch komplett zufrieden "DRC" Bin schon gespannt auf den DRC II
  14. 899 Upgraded

    Teilfolierung der unteren Seitenverkleidung - orientiert bei Formgebung an der Panigale R. Folie ist von Oracal in Anthrazit-metallic. Foliert hat mir das ganze der Wanja, Qualität ist 1A, besser geht´s wirklich nicht. Falls jemand ähnliches vor hat, seine Web-Adresse: http://verklebeservice.de/home/
  15. Hier ist eines meiner Lieblingsbilder Veranstaltung: 2017-07-12 AdR mit www.mo-web.de