Jump to content

keule85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über keule85

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

621 Profilaufrufe
  1. keule85

    Supercorsa V3 200/60/17

    Ich hoffe für Euch V4-Fahrer, dass es bald den DRC II in selbiger Dimension geben wird ;-) Top Reifen und wahrscheinlich auch etwas günstiger und langlebiger.
  2. keule85

    899 Upgraded

    Respekt, das sieht echt gut aus ! Am liebsten würde ich sie mir mal aus der Nähe angucken. Hast du die Bugverkleidung foliert oder lackiert ? Hast noch 'n Bild von der linken Seite ? Sieht mega aus !
  3. keule85

    899 Upgraded

    Es gibt auch fertig zugeschnittene Folien, habe ich schon mal verlinkt in einem vorherigen post. Kann euch beide ausnahmslos empfehlen. Steinschläge können die natürlich auch ab, ist doch klar. Tank: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F222581897592 Front: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.co.uk%2Fulk%2Fitm%2F132306522408
  4. keule85

    Akra mit BE bei italo-shop-neuss gelistet

    Sers Dicker, über diese Szenarien ist sich jeder mit einer Race-Only Anlage im normalen Straßenverkehr bewusst. Das Risiko kann man für sich selbst abschätzen und dann abwägen ob man lieber dem Engelchen oder Teufelchen auf der eigenen Schulter vertraut ;-) Für mich ist es als Panigale Fahrer natürlich auch geil solche Maschinen On-Road zu sehen und zu hören, aber mir wäre das zuviel Risiko/Aufwand und am Ende Geld, um das an der eigenen Maschine ausnahmslos genießen zu können. Finde selbst die Termis an der V2 ultraschick und grandios leicht, aber ohne gültige E-Nummer und Katalysatoren eben persönlich unfahrbar. Und selbst auf der Renne mit den Geräuschrestriktionen bringt´s das nicht.
  5. keule85

    Ventildeckel 899/1199

    Verbaust du die Teile nur der Optik wegen ? Sry für die Verwirrung im oberen Beitrag, hatte irgendwie im Kopf, dass du die Kupplungsdeckel meinst ;-)
  6. keule85

    Ventildeckel 899/1199

    Ich glaube dass sie bzgl. Anbau untereinander kompatibel, ABER geometrisch nicht baugleich sind. Zumindest passt die DUCATI Performance Carbon Abdeckung nicht auf den 899 Kupplungsdeckel.
  7. keule85

    Spiegel Aus- und Einbau 899/1199

    Hört sich nach ner guten "customised solution" an ;-) Mir persönlich gefallen die Spiegel ja, auch wenn sie vibrieren. Das Blinkergehäuse gefällt mir auch sehr, nur diese Montage ist so pfriemelig.
  8. keule85

    Spiegelabdeckung Panigale 899 1199

    Suche für die Rennstrecke Spiegelabdeckungen für eine 899 / 1199 Panigale. Vlt hat ja jmd ein Paar, das er nicht mehr benötigt. Danke und Gruß
  9. keule85

    Spiegel Aus- und Einbau 899/1199

    Vielen Dank für das Bild. Sieht bei mir ganz anders aus, wie gesagt dieser Steckverbinder sitzt bei mir unter der Scheibe - und das ab Werk. Wüsste nicht mal ob ich das Kabel soweit herausgezogen bekomme, wie oben dargestellt. Werd ich nach dem nächsten trackday genauer unter die Lupe nehmen, wenn "diese leidige Aktion" wd ansteht. Bin halt was das angeht ein Perfektionist, d.h. alles muss akkurat sitzen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen
  10. keule85

    Spiegel Aus- und Einbau 899/1199

    Habe jetzt schon mehrfach gelesen und gehört, dass manche den Stecker in den Spiegelsockel unterbringen. Bei mir steckt der zw. Kanzel und Geweih. Ich tu mir da jedes Mal etwas schwer mit, aber wie meine Suche so zeigt, scheint das normal zu sein.
  11. keule85

    Spiegel Aus- und Einbau 899/1199

    Geht eher um´s Verkabeln und Ausrichten des Gummis zw. Kanzel und Frontaufnahme. Ich denke diejenigen, die das schon gemacht haben wissen was ich meine. Vielleicht stelle ich mich aber auch nur besonders blöd an
  12. keule85

    Spiegel Aus- und Einbau 899/1199

    Servus Gemeinde, kennt jemand von euch einen Trick die Rückspiegel der 899/1199 Panigale besonders einfach einzubauen ? Bei mir gestaltet sich das jedes Mal zu einer kleinen Tortur, sodass man sich manchmal doppelt so viele Hände wünscht.
  13. keule85

    Öhlins TTX auf 899 Panigale

    Ja gerne, kannst mir per pn senden. Noch eine Frage zur Federrate des Federbeins. Was ist Standard bei der 899 Panigale ? Ich bewege mich mit Klamotten um die 80 kg. Ich denke damit bin ich voll im Soll des Herstellers, richtig ?
  14. keule85

    Öhlins TTX auf 899 Panigale

    Danke für diese Antwort, genau so eine Rückmeldung hatte ich mir gewünscht. Habe das Gefühl, dass meine Maschine zu hart ist. Im Bordhandbuch sind ja bestimmte Grundsettings beschrieben ? Gibt's dazu etwas zu beachten ? Ich bin jmd der noch nie an so einer Stellschraube gedreht hat, mit auch um zu Verhindern, dass der Ausgangszustand verdattelt wird. Hab auf dem Gebiet noch keine Ahnung, würde aber gerne mehr erfahren.
  15. keule85

    Öhlins TTX auf 899 Panigale

    Servus FW-Enthusiasten, macht es eigtl Sinn das Federbein der 899 Panigale gegen ein TTX zu tauschen ? 2. Frage: macht das auch Sinn wenn die Showa BPF so bleibt wie sie ist ? Fahre 90 % LS und 1-2 moderate trackdays im Jahr, im Serientrimm.
×