Jump to content

matze3081

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Excellent

Über matze3081

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299S, Multi 1200S, 1198SP

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe
  1. matze3081

    Panigale 1299 Tank

    Also dicht ist er....😉
  2. Bestell dir für die Montage noch Plastigage zum nachmessen, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Die 20€ machens dann auch nicht mehr
  3. Hier noch ein interessanter Link zum Thema: https://cdn2.ms-motorservice.com/fileadmin/media/MAM/PDF_Assets/Schäden-an-Gleitlager_837292.pdf
  4. Kannst die Dicke der alten Schalen nicht messen? Müssten im Randbereich ja noch original sein.
  5. Sieht doch noch alles gut aus👍
  6. Hatten wir neulich am Sachsenring auch dabei. Fand das recht kurzweilig denen zuzusehen und man kann sich auch noch einiges abgucken. Auf Vollgasstrecken wie Hockenheim ist das sicherlich etwas schwieriger, aber grundsätzlich haben die das gleiche Geld bezahlt und könnten sich auch über die 1000er Kurvenparker aufregen. Leben und leben lassen...
  7. Der SC3 hinten ist top. Hat ein riesiges Temperaturfenster.
  8. matze3081

    1299 DQS Defekt

    100% zu oder 99.9% merkt man ja nicht umbedingt. Das Steuergerät aber schon. Liegt halt nahe, da du ja schon mal mit der Drosselklappe Probleme hattest... Edit sagt, dass ich dich verwechselt hab... Dann behaupte ich das gegeteil🤗
  9. matze3081

    1299 DQS Defekt

    Der Schaltautomat prüft auch ob beim Runter-Schaltvorgang die Dosselklappe zu ist. Eventuell hängt das mit dem Drosselklappenproblem zusammen.
  10. matze3081

    Planung 2020

    Hier meine Termine: 15.5 NBR mit Speer 21-24.05 Most mit Schräglage 30.06-1.07 NBR mit D4U 31.07-2.08 Most mit Schräglage 12-13.08 OSL mit D4U
  11. Wie sagt man so schön: Ich hab nicht genug Geld um mir billiges Werkzeug zu kaufen
  12. Ich hab den dicken von Metabo im Einsatz https://www.metabo.com/de/de/maschinen/akku-geraete/akku-schlagschrauber/ssw-18-ltx-600-602198650-akku-schlagschrauber.html Der reicht für die Achsmutter.
  13. Das hält wenn dann nur im Metalldruck und den kannste nicht bezahlen. Lass das vom cnc fräser deines Vertrauens nachbasteln.
  14. Ist das nicht ein einfacher Zylinderstift? Falls ja bräucht ich Länge und Ø. Da findet sich was...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!