Springe zum Inhalt

Limo97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Limo97

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.04.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 Panigale V4
  1. Also zum eigentlichen Thema S1000r SF Killer optisch finde ich die Front wieder schlecht im Design. Ich kann das nicht verstehen warum das BMW nicht besser kann. Zur Leistung kann man spekulieren ob sie vielleicht wegen dem Standgeräusch 95db auf die 160ps sind? Kennt jemand den Wert vom Standgeräusch der neuen s1000r? Ich könnte wegen dem Thema Standgeräusch richtig .......
  2. Ja das sehe ich auch so, die BMW 's sind eigentlich zu perfekt und somit emotionslos. Die SF 1098 ist noch ein ehrliches Bike und ohne DTC, da ist noch richtig die Gashand und der Körpereinsatz gefordert 😑 Meine V4 wäre ohne die DTC und Wheelie Kontoll nicht so einfach zu fahren. Aber der Markt verlangt nach ü 200ps und somit sind die Bikes nur mit Assistenzsysteme fahrbar.
  3. Wird aber wohl 95 dB Standgeräusch haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!