Jump to content

AemKei90

Member
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über AemKei90

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    1199s

Letzte Besucher des Profils

151 Profilaufrufe
  1. AemKei90

    BMW S 1000 RR 2019

    Das kann dann aber nur eine Panigale sein!!!!!
  2. AemKei90

    Rennstreckenumbau 1199s

    Vlt noch mal ein kleines update von mir, da ich ebenfalls einen Rennstreckenumbau vorhabe. Mein Freundlicher schrieb mir heute: „...nur den Stecker für den Seitenständer mit den dazu gehörigen Spacern ... und den Stecker für das Rücklicht. Alle weiteren Kabel für Blinker und Scheinwerfer können einfach abgezogen und frei gelassen werden.“ Preis: 64,00 € Ich berichte hier weiter ...
  3. AemKei90

    Hallo aus Brandenburg

    Ich denke, die üblichen Verdächtigen - Sachsenring, Oschersleben, Lausitzring ... Ich war bisher nur in Groß Dölln unterwegs. Und Du?
  4. AemKei90

    Hallo aus Brandenburg

    ist bekannt!
  5. AemKei90

    Hallo aus Brandenburg

    Hallo liebe Ducatisti, standesgemäß stelle ich mich vor. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Brandenburg - ganz nah dran an unserer schönen Hauptstadt. In der Saison 2019 werde ich meine "Straßenkarriere" beenden und auf Rennstrecke umsteigen. Dazu soll meine 1199s umgebaut werden. Aktuell durchforste ich dieses Forum, um mir einige Tipps, zB. Widerstände für Beleuchtung etc., zu holen. Ich bin gespannt, wie ich mich anstelle. Dazu kommen dann Dinge wie Reifen und Fahrwerk. Als erstes werde ich mir jetzt eine Rennverkleidung von FIMA zulegen. In diesem Sinne, euch allen eine schöne Off-Season.. AemKei90
×