Jump to content

AemKei90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über AemKei90

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1199s

Letzte Besucher des Profils

195 Profilaufrufe
  1. ...Racing Time! www.dsb-Berlin.de
  2. Jupp....so wirds gemacht!
  3. Termine sind als Signatur beigefügt...vlt passt es ja?! Sie wird optisch noch etwas verschönert - hoffe ich🤣
  4. ...noch nicht ganz fertig, aber fast🤗 www.dsb-Berlin.de
  5. AemKei90

    Regenreifen

    Wenn es zu nass ist, mag ich (noch) nicht fahren... will aber auch nicht draußen sitzen, wenn die Strecke noch nass ist und es leicht nieselt.. Wahrscheinlich muss ich mich da rantasten.. Pirelli und Metzeler....
  6. AemKei90

    Regenreifen

    Machen Intermediate Reifen Sinn, wenn man nicht im Regen oder richtig Nassem fahren will?
  7. Welche Größe meint ihr sollte ich nehmen: der Racetec Rain wird in 200/60 und 190/60 angeboten. Laut Rennabteilung von Metzeler passen beide auf die Pani. Dennoch dürften wesentliche Unterschiede im Fahrverhalten der beiden Größen bestehen. Gleiches gilt natürlich ggü dem Slick 200/55. Was empfiehlt ihr mir?
  8. AemKei90

    BMW S 1000 RR 2019

    Das kann dann aber nur eine Panigale sein!!!!!
  9. Vlt noch mal ein kleines update von mir, da ich ebenfalls einen Rennstreckenumbau vorhabe. Mein Freundlicher schrieb mir heute: „...nur den Stecker für den Seitenständer mit den dazu gehörigen Spacern ... und den Stecker für das Rücklicht. Alle weiteren Kabel für Blinker und Scheinwerfer können einfach abgezogen und frei gelassen werden.“ Preis: 64,00 € Ich berichte hier weiter ...
  10. AemKei90

    Hallo aus Brandenburg

    Ich denke, die üblichen Verdächtigen - Sachsenring, Oschersleben, Lausitzring ... Ich war bisher nur in Groß Dölln unterwegs. Und Du?
  11. AemKei90

    Hallo aus Brandenburg

    Hallo liebe Ducatisti, standesgemäß stelle ich mich vor. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Brandenburg - ganz nah dran an unserer schönen Hauptstadt. In der Saison 2019 werde ich meine "Straßenkarriere" beenden und auf Rennstrecke umsteigen. Dazu soll meine 1199s umgebaut werden. Aktuell durchforste ich dieses Forum, um mir einige Tipps, zB. Widerstände für Beleuchtung etc., zu holen. Ich bin gespannt, wie ich mich anstelle. Dazu kommen dann Dinge wie Reifen und Fahrwerk. Als erstes werde ich mir jetzt eine Rennverkleidung von FIMA zulegen. In diesem Sinne, euch allen eine schöne Off-Season.. AemKei90
×
×
  • Neu erstellen...