Jump to content

MusterMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MusterMax

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stimmt die frage war schwierig 😕 Naja ich bin eher mäßig talentiert was das scharuben angeht ^^ Also was kostet es denn die Zylinderkopfdichtung wwechseln zu lassen? Max
  2. MusterMax

    Steuerkette

    Meine 899 Hat bei 31.000 km einen Zylinderkopfdichtungsschaden. Hattest du soetwas auch? PS: Respekt, 66.000km mit ner 899 muss man ersteinmal schaffen! 👍 Max
  3. So CO2-Test ist gemacht und er hat poritiv angeschlagen. 😥 Das heißt also Zylinderkopfdichtung wechseln. Jetzt die Frage: Kann man das selber machen oder was wird das denn ungefähr kosten wenn man es machen lässt? Grüße Max
  4. Cool schonmal vielen Dank. 🙂 CO2-Test ist bestellt und ich werde berichten 🙂 Allerdings sollte dieser positiv sien wird meine nächste frage ob man sich da selbst dran trauen kann die Zylinderkopfdichtung zu wechseln. 😕 Im prinzip habe ich da keine großen befürchtungen (die drehmomente werden ja im internet zu finden sein), aber wie genau das Einstellen der Steuerzeiten funktioniert weiß ich bei den V2 Modellen noch nicht. Grüße Max
  5. Hallo, meine 899er (31.000 km auf der Uhr) verliert seit ca. 1.500km Kühlwasser. So ca. den Halben Ausgleichsbehälter muss ich auf 200 km wieder auffüllen. Hat jemand eine Idee wie ich zuverlässig herausfinden kann ob es Wärmetausche, Zylinderkopfdichtung oder etwas ganz anderes ist? Nach außen hin ist nichts zu erkenne, keine Feuchtigkeit etc. Und der Ölstand wird auch nicht mehr. Wäre cool wenn jemand per Ferndiagnose helfen kann 🙂 Grüße Max
  6. Was ist denn die 1-2-1 Sequenz ? LG Max
  7. Vielen dank das hat sehr geholfen. 🙂
  8. Tachschön 🙂 Ich bin wirklich nicht der begabteste schrauber deswegen lautet meine Frage wie man denn die Verkleidung von der V4 Standart abnehmen kann? Eine schritt füt schritt anleitung für doofe wäre hier am besten denke ich. ^^ Mir geht es darum den Healtech Klappen Eliminator zu montieren also interessieret mich die rechte seite besonders. Schonmal vielen Dank und beste Grüße Max
  9. Möglicherweise ist der grund für die unkontrollierten Klappen bewegungen auch wieder eine viel zu schwache feder die es nicht schafft die Klappe gegen den Abgasvolumentrom zu zu drücken!? (War wohl bei vielen 1299 Modellen der Fall) Oder weiß vlt. jemand ob die Klappe jetzt durch 2 Boudenzüge angesteuert wird? Grüße Max
  10. Ausprogrammieren find ich zu umständlich, würde auch sehr gerne irgendwie die Garantie behalten. (Keine Ahnung wie empfindlich Ducati da mit eingriffen in Ihr Steuergerät ist) Gibt es eigentlich irgendein Euro4 Motorrad (Kategorie >300km/h) das ohne Auspuffklappe auskommt?
  11. Gibt es schon möglichkeiten die Klappe der V4 zu deaktivieren? Evtl. wie bei den Vorgängern Stecker ziehen oder andere möglichkeiten? Ich kann mich einfach nicht so richtig damit abfinden das mein 215PS Motorrad bei gasgeben leiser wird (siehe Video). :/ Grüße Max
  12. Gibt es bei der V4 wie bei den Vorgänger Modellen noch die Möglichkeit etwas zu verstauen? Und ja es reicht mir wenn ein Portmonais reinpasst
  13. Allein von der Optik viel besser wenn der Rahmen an dieser Stelle schwarz ist.
  14. Jap is normal, meine 899er läuft auch über 280km/h. :)
×
×
  • Neu erstellen...