Jump to content

MusterMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

248 Excellent

Über MusterMax

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 05.05.1997

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 (2019); Panigale 1199 S (2013)

Letzte Besucher des Profils

1.640 Profilaufrufe
  1. Kann man das schon ernst nehmen mit der 2-Armschwinge oder kann sich das zum Erlenkönig nochmal ändern?
  2. Ich finde ein V4 in ner Multi klingt irgendwie feht am Platz oder was meint Ihr? Bei solchen Reisemopeds braucht man doch Drehmoment unten raus und nicht die enorme Drehzahl des V4 Motors. Bin gespannt wie sie das lösen, oder ob die V4 Multi auch bis 14,5k rpm dreht
  3. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine was kannst du denn dafür das dir jemand drauf fährt und dich in den nächsten rein schiebt? Du bist ja schließlich rechtzeitig zum stehen gekommen!?
  4. Na für meine Begriffe zählt die Nockenwelle zum Motor insofern zähl ich das zur Standfestigkeit. Jetzt ist für mich nur noch die Frage ob Duc das anstandslos behebt oder ob man Scheckheft, Kaufvertrag und Blugruppe vorwesen muss um das auf Kulanz regeln zu können. Grüße Max
  5. Na ein Glück 👍 Haben sie danach gefragt ob die Maschine Scheckheftgepflegt ist oder sowas ähnliches oder ging das einfach so?
  6. Es gibt vergleichbare Probleme wenn der Kupplungschalter nicht mehr funktioniert. Versuch mal die Kiste im 1. Gang zu Starten. Sollte sie auch nicht an gehen wenn du die Kupplung ziehst weisst du das der Schalter im Arsch ist. Grüße Max
  7. Ist nur ne kleine Pfütze drin aber komplett leer sollte er nicht sein! Knapp über "MIN" reciht aber. PS: Kühlwasserstand wird aufrecht stehend gemessen (also nicht auf dem Seitenständer) Grüße Max
  8. ..ich endlich mal wieder was zum basteln habe. Danke an @Runkel für deine (jetzt meine ) 1199S. Nur leider wird das Projekt nichtmal ansatzweise den Winter füllen 😥 aber ich bin gespannt wie sie sich fährt. 🙂
  9. Hmm. und ich hab das Mapping auf der Pani und der T800 liegt neben mir im Schrank, mehr kann ich auch nicht sagen.
  10. Das stimmt schon nicht! Der T800 flasht das Map auf´s Steuergerät und kann danach wieder entfernt werden. Ist zumindest bei der Pani V4 so. Man kann aber jederzeit wieder das original Map draufspielen. Wenn du cool mit deinem Händler bist sagt er dir das du für einen Garantiefall den Originaltopf und Map daufmachen sollst und alles ist i.O. Gibt aber mit Sicherheit Händler die da einen Affen machen.. Grüße Max
  11. Die Batterie is leer, eindeutiger gehts nicht.
  12. Du hast also noch ne 1199 und ne 899 aber findest die V4 lauter? 😂 Jetzt hab ich alles gesehen 😁
  13. Könnte das nicht auch as Problem sein, also das das Nachregelnde Fahrwerk dir ein Gefühl von schwammigkeit gibt?
  14. Das liegt daran das sie aus der Airbox klingt. Vo aussen hörste garnix aber als fahrer etwas mehr. Trotzdem würde ich niemals in diesem Leben auf die Idee kommen das als laut zu bezeichnen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!