Jump to content

MusterMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über MusterMax

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Merkt man ganz sicher. Möglicherwiese ist dir schon aufgefallen das sie 2 möglichkeiten des Leerlaufen hat. Einmal läuft sie sehr rund (eben auf allen 4 Zylindern) und dann (wenn es wärmer ist) läuft sie wie eine der "alten" V2 Maschinen etwas rauer und unrunder.. Und bei extremen Temperaturen schaltet sie die hintere bank auch bei niedrigen geschwindigkeiten weg. (ca. 5-10 km/h geschätzt) Grüße Max
  2. MusterMax

    Giterrohr V4

    Ich find das Monocoque viel geiler als diesen prähistorischen Gitterrohrrahmen, schon alleine von der Optik find ich das Mono viel besser
  3. Ich vermute was du hier schilderst ist das Abschalten der hinteren Zylinderbank bei zu hohen Temperaturen..
  4. Ich hatte das öfters mal an der Tankstelle, war mega peinlich 🙄
  5. Wow die so im Regen stehen zu lassen schreit ja fast schon nach der Todesstrafe 😂
  6. Drück stärker auf das Schaltpedal! Solche "Zwischengänge" sind nicht so gut für das getriebe.. Also möglichst vermeiden durch richtiges schalten 🙂
  7. Bekommst du sie auch ohne Probleme wieder los?
  8. das mit dem dünamischen wuchten kam von meinem händler. Erkennst du ja auch daran das eine V4 Hinterradfelge eine äußere Wuchtebene (quasi au dem rand rechts) und einer inneren Wuchtebene (im Felgenbett) hat. Was darauf hindeutet das hier dünamische Unwuchten korrigiert werden.. Also ist das nun quatsch was er mir gesagt hat? Also reicht es aus wenn ich die Hinterradfelge nur statisch wuchte? Grüße Max
  9. wie meinst du das denn? Also man wuchtet doch das gesamte Rad also klebt gewichte in die Felge. Und der reifen dreht sich auf der Felge??? Das hab ich ja noch nie gehört..
  10. Also im Gegensatz zu meiner alten 899er finde ich das V4Standart Fahrwerk fantastisch 🙂
  11. besser spät als nie Und noch ein Thema: Wuchten nach dem Reifenwechsel oder nicht? Hab gehört das es manche Leute garnicht mache zumal die Räder der V4 ja auch dynamisch gewuchtet werden müssen, also wie handhabt ihr dieses Thema?
  12. MusterMax

    Ständer Winter

    ja schon aber ich fand 500€ einfach viel zu frech sorry :(
  13. MusterMax

    Ständer Winter

    ich trau das meinem constadts zentralständer nicht zu irgendwie wirkt der zu wackelig das ich die maschine den ganzen winter darauf stehen lasse.
  14. MusterMax

    Ständer Winter

    ah ok verstehe. kann aus erfahrung sagen das ich nach noch keinem winter eckige räder hatte
  15. MusterMax

    Ständer Winter

    was natürlich extrem wichtig ist den winter über :D:D:D:D
×
×
  • Neu erstellen...