Jump to content

MusterMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über MusterMax

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 (2019)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MusterMax

    Panigale V2

    Ich hab selbst keine aber irgendwie kann ich mir nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben Also kann ich auch nur sagen das ich sie optisch echt gelungen finde 🙂 aber der Auspuff ist genau so eine Katastrophe geworden wie bei der 959 🤢 Ich versteh einfach nicht warum die den nicht so wie bei der V4 gebaut haben 🤷‍♂️ Die mussten ja eh einen neuen Auspuff bauen wegen Euro 5 aber warum man dann keinen schönen gemacht hat kann ich mir nicht erklären.
  2. Wird wohl das beste sein denke ich 😂
  3. Ich denke auch das die Notschalter-Story ne Glaubensfrage ist, für mich war es in diesem Fall einfach Praktischer mit dem Killswitch. Abschalten mit Schlüssel führt zum selben Ergebniss, dass habe ich probiert! Also wahrscheinlich ist es doch einfach normal. Aber wenn die Duc ein Geräusch macht was man noch nicht kennt dann macht Papa sich eben sorgen, ich denke ihr versteht das. 😉 Grüße Max
  4. Ah verstehe 👍 Ja da hast du recht das könnte sein. 🙂 Und genau so klang das bei deiner 1198er?
  5. Ja ganz klar mechanisches Geräusch, die Benzinpumpe klingt anders und warunm sollte sie nachlaufen.
  6. Könnte das auch was mit der Ansaugverstellung zu tun haben? Arbeiten dort Zahnräder oder wird das irgendwie magnetisch gemacht?
  7. Naja aber wenn der Anlasserfreilauf rückwärz drehr müsste das Geräusch ja ganz schnell weg sein weil das Ritzel auf der KW ja dann trotzdem direkt steht und damit das Ritzel des Anlassers sofort bremst. Also es klingt ja so als dreht es gemütlich aus.. Hoffe du weisst was ich meine
  8. MusterMax

    V4 Bremse hinten

    Ach so naja für mich ist das Ding wo alle Bremsleitungen rein gehen eben der ABS-Block
  9. Guter Punkt, also läuft das Anlasserritzel Permanent mit? Wenn das so ist dann hab ich garkeine Vorstellung mehr was das sein könnte. Das Geräusch tritt nicht immer auf muss ich noch dazu sagen. Grüße Max
  10. Mir ist ein komisches Geräusch aufgefallen. Es klingt so als würden Zahräder nachlaufen wenn ich meine V4 ausschalte. Möglicherweise das Anlasserritzel was nicht wieder aus dem Zahnkranz ausrückt? Vieleicht habt Ihr da eine Idee was das sein könnte? Der freundliche meinte er muss es live hören, aber er sitzt in einem Bundesland mit ausgangssperre. 🙄 Grade beim 2. mal hört man es recht deutlich. Danke und Grüße Max
  11. MusterMax

    V4 Bremse hinten

    Genau das meinte ich was @daves sagte.. Die Bremspumpe ist in diesem Fall leider nicht einfach der höchste Punkt.
  12. MusterMax

    V4 Bremse hinten

    Dann wird das entlüften vermutlich die Lösung sein nur ist es nicht so einfach die Hinterradbremse zu entlüften wegen dem ABS-Block, aber viel Glück ich hoffe es hilft.
  13. MusterMax

    V4 Bremse hinten

    Du solltest locker das ABS auslösen können mit der Hinterradbremse, wenn das funzt ist alles ok. Wenn du wirklich 0 Bremswirkung hast musst du zum Händler das reparieren lassen.
  14. O-ring gehört da wirklich nichr rein aber wegen dem Lack würde ich definitiv wieder hin zum Händler.
  15. MusterMax

    Spark WSBK Replica

    Eine Tonne Titan kostet 12.000€ und da soll ich für ca 2-3 Kilo 5000€ bezahlen Natürlich kommt da verarbeitung dazu aber das steht doch in keinem Verhältnis
×
×
  • Neu erstellen...