Mr_morris

Member
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

49 Excellent

Über Mr_morris

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1299 SL

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. SBK-Forum Kalender 2019

    Habe mich reingehungert 😂 wir nehmen auch besser das...
  2. SBK-Forum Kalender 2019

    Ich weiss, Schräglage geht noch was, aber so oft wird man eine SL wahrscheinlich nicht mehr auf einem Rundkurs sehen !?  
  3. Ducati - Ich muss was loswerden!

    Mir ist 2009 bei Vollgas auf der Autobahn mein Motor geplatzt, da war die Maschine  4 Jahre alt - und natürlich Fachwerkstatt gepflegt - .  Nach einer Woche hatte ich einen neuen Motor auf Kulanz drin.  ...... war aber eine MV Agusta 😇
  4. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Ich war im Juni im Werk. Auf den beiden Fertigungsstrassen wurden Panigale und Multi gebaut. Einen Teil durften wir nicht sehen. Ich denke, es kommt eine Multi V4
  5. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    Man hätte ja auch beim Umstellen auf Datenschutzverordnung ( Neuanmeldung erforderlich ) oder nach Aufsetzen / Reparatur der engine den Zugang zum Forum abhängig von einer 50 cent Spende  machen können......
  6. Knieschluss V4

    Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte. Wenn die Duc vom Umbau zurück ist , mache ich mal ein Photo. Ging aber auch nicht um die V2 sondern um die V4 , auf der ( ich zumindest ) überhaupt keinen Halt finde. - zumindest wie ich das gewohnt bin. 
  7. Knieschluss V4

    So ungefähr wird es wohl sein ....
  8. V4 Nordschleife Schrott

    Was ist eigentlich aus der V4 mit den Motorschaden auf der Nordschleife geworden , die die PS Treiber von gleichnamiger Zeitung zerlegt haben 😇?  Als die damals mit der MV F4 ebenfalls einen kapitalen Motorschaden fabrizierten , hat man auch nichts gehört - und danach sind die S - Motoren reihenweise hochgegangen. 
  9. Knieschluss V4

    Ich versuchs nochmal 😂. Die „Nasenbohrer“sind alle 1 Meter 50 . Ich rede davon  wie sich Wikinger auf den Dingern halten sollen. 😎
  10. Knieschluss V4

    Ist wer umgestiegen und kann berichten ?  Damit war gemeint, jemand der von der V2 auf V4 umgestiegen ist und nicht wer Eurosport2 gucken kann. 🤦‍♂️
  11. Knieschluss V4

    Habe mit mal das Grip -Pad von einem Photo hier aus dem Forum kopiert. Wenn man die Stompgrip Folie bestellt , fehlt allerdings die ganz untere im Satz. ( also die unter dem Tank an der Seitenverkleidung )Woher kommt dieser dann ?
  12. Knieschluss V4

    Bin ich von der MV wohl zu versaut. Da klemmt man die Haxen einfach unter den Tank und gut ist.
  13. Knieschluss V4

    Hier wird das im direkten Vergleich deutlich, denke ich . Mit dem Tank ist die V4 meiner Meinung nach für Menschen > 185 cm nicht fahrbar. Ausser Eisdiele natürlich 
  14. Knieschluss V4

    Danke für die Antwort. Ja, die habe ich auf der V2 auch drauf - und Knieschlusskante.( die untere von beiden ). Rutsch trotzdem noch , deshalb kann ich mir nicht vorstellen wie das auf der V4 ganz ohne Knieschlusskante klappen soll, wenn die noch nicht mal die Kante wie auf dem Bild von der V2 hat !?
  15. Knieschluss V4

    Habe heute mal beim Freundlichen mein Ballerinagewicht auf ne V4 geschwungen. Nur so. War sehr seltsam... wie bekommt man bei dem Tank denn einen Knieschluss hin? Finde die V2 schon nicht ideal , aber hier fehlt ja sogar die untere Abrisskante am Tank wie bei der V2. Wie soll das gehen ??? Ist wer umgestiegen und kann mal berichten?!