Jump to content

Mr_morris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Excellent

Über Mr_morris

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Hobbies
    Nordschleife . Kochen.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 SL, F4 Tamburini, MH900e

Letzte Besucher des Profils

917 Profilaufrufe
  1. Das ist meine vierte Kombi von SL. Die Lieferzeiten waren immer so drei Monate. Mache mir deshalb auch keinen Stress. Trend geht ja zur Zweitkombi 😁
  2. Ich habe mir im Dezember 2018 eine G.P.1 Airtec bei Greiwe bestellt . Bisher habe ich keinen Anruf erhalten , dass sich an der Auslieferung seitens Schwabenleder nach dem Urteil irgend etwas ändert. Lieferung ist für April zugesagt. Werde berichten , wenn sie da ist.
  3. Saison startet erst 1. Mai 🙈
  4. ..ohne den Herzinfaktkasper
  5. Servus TV zeigt doch auch alle Rennen
  6. Hast sie doch selber drauf auf Deiner Möhre , alter spoiler king
  7. Warum wird hier eigentlich über eine Zubehörfelge diskutiert, wenn längst eine Carbonfelge im Ducatikatalog bestellbar ist ?
  8. Mr_morris

    Panigale RS

    Also sorry. Wenn ich das mit sponsoring machen kann und das FA zu 50% beteilige , dann mag das ja noch irgendwie gehen. Aber sonst .... Superleggera fahren mit 15k Intervallen . Ist billiger 😂
  9. Warum sind eigentlich die Bimotas mit DB Motor so uninteressant ?
  10. Sch.... , bei mir ist die Verkleidug nur zweiteilig. Das geht dann wohl nicht alleine, hatte Stiefel mir schon „angedroht“.
  11. Mr_morris

    Windshield wechseln

    Tach, gibt bestimmt nen thread , finde ihn leider nicht. Da war doch irgendwas mit Schrauben, die irgendwo hinfallen, wenn man nicht ..... danke für die Hilfe ! Und Geduld 🤗
  12. Das Ding nennt sich Kammscher Kreis 👍
  13. Mr_morris

    Rennstrecken-Videos

    Was für die Linie. Ist ne MV , aber egal. oder 😬 btw. Auf der S1000RR prototype sitzt Jürgen Fuchs. Ich durfte folgen. 😇😎 ...habe ich aber nur wegen des schönen Wetters gepostet😂
  14. Mr_morris

    V4 RRRRR

    ....eines , und das ist das WICHTIGSTE, lasst ihr bei der Betrachtung ausser Acht. Die ganze Frage bezieht sich immer nur auf den Bock , wobei der Hinweis bezgl. „ dient nicht der Erzielung von Höchstgeschwindigkeit „ schon die Kernaussage ist . Bei der KASKO. Ihr , bzw Eure Angehörigen können ja mal den jahrelangen Streit mit der Lebens-oder Berufsunfähigkeitsversicherung planen. Diese Jungs werden JEDEN Ausnahmetatbestand nutzen , um sich zu vergleichen und viel weniger oder gar nichts zahlen als vereinbart. Da ist auf einem Mal alles „Rennstrecke“ , was ne doppelte Leitplanke hat. Will sagen , es bringt nicht , hier im Forum dazu Tipps anzunehmen . Das einzige was man hier richtig machen kann, ist ein GO von der ( jeder ) betreffenden Versicherung SCHRIFTLICH ! einzuholen. So ist es bei mir so , dass alle meine Versicherungen das Risiko NORDSCHLEIFE abgenickt haben, fahre ich den Schlenker auf die GP Strecke erlischt die Zusage. Total bescheuert, aber bei Versicherung ist das wie nach einer Ehe vor dem Familiengericht. . „Recht“ hat nichts mit „Richtig „ zu tun.
  15. Wieso „tief“ ? Hast doch ungefähr die gleiche Schräglage wie das Mopped im Hintergrund auf Bild 1+2😎
×
×
  • Neu erstellen...