Jump to content

Mr_morris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

106 Excellent

Über Mr_morris

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Hobbies
    Nordschleife . Kochen.

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 SL, F4 Tamburini, MH900e

Letzte Besucher des Profils

1.749 Profilaufrufe
  1. Mr_morris

    MV F4 Claudio

    Sorry, die meine ich nicht . Ich meine DIE
  2. Mr_morris

    MV F4 Claudio

    Moin, Ich suche diese MV „ zum Probesitzen „ . weiss jemand , wer eine hat bzw. ob eine zum Verkauf steht ? kurze PN wäre Klasse. Danke !!
  3. Wenn sie fertig ist, dann schick mal den mobile.de link 😄
  4. https://www.facebook.com/273776715492/posts/10157428531690493/
  5. Spahns Immunitätsausweis hat - noch - keine Mehrheit. In Ermangelung an Alternativen ist es zumindest EIN Ansatz eines Ausweges. Denn alle anderen haben sich verrannt, die immer noch meinen, mit Stoffmasken und Zollstöcken kann man das Problem in den Griff bekommen.Es wird Zeit, dass die Politik endlich erkennt , dass der bisherige - und auch gut gemeinte - Weg , keine Zukunft hat. Jeder muss gegen das Virus Antikörper entwickeln. Wer das nicht kann oder will , muss sich selbst durch geeignete !! Filtermasken schützen und / oder auf Dauer seine Kontakte massivst einschränken. Es ist ist wie mit AIDS . Jeder muss sein individuelles Risiko akzeptieren und danach handeln. Man kann auf Dauer Nationen nicht einsperren zum Schutze weniger. Ob das ethisch korrekt ist ? Keine Ahnung, es ist aber der einzig logische Schluss . Es wird keinen passenden Impfstoff in den nächsten Jahren geben. Mit der derzeitigen Maskenpflicht übersteht das unserer Gesellschaft schon diesen Sommer nicht mehr
  6. Mr_morris

    1299 SL Rückruf in U.S.

    https://www.asphaltandrubber.com/news/ducati-1299-superleggera-recalled-brake-pad-failure/
  7. Das Mapping muss auch geändert werden , wenn die Raceanlage drauf kommt. Das kann ich nicht selbst , denke ich . Also mal den Freundlichen fragen , was der Anbau / Abbau incl. mapping kostet. Wird bestimmt genauso teuer wie das ganze Training 😂🤦‍♂️
  8. Hat schonmal jemand die 125/70 u. 200/65 bigsize diablo montiert ?
  9. Nein, noch nicht gebucht. Bin gerade in Singapur. Wahrscheinlich aber in spätestens 10 Tagen kann ich mich drum kümmern.
  10. Wie ist es denn noch mit Boxenstellplatz in der Forenbox ? Also nur zum Abstellen und für Heizdeckenstrom . Übernachten werde ich wie immer bei Sabinchen
  11. Na prima 👌. Dann muss ich jetzt das nur noch mit dem Auspuffwechseln klären und mit der Versicherung . Dürfte aber kein Problem sein .... und dann wird eine offene SL mal die Startgerade runterballern mit Anschlag 😊
  12. gut, das ist mir einleuchtend . Also muss ich jetzt nur noch klären , ob ich die Anlage selbst montieren / demontieren kann.. denn zwei Wochen später brauche ich auf der NS dann wieder „strassenzulassung „ . Wäre ein wenig teuer, die Montage / Demontage vom Händler machen zu lassen . Oder muss da auch dann ein anderes Mapping drauf ?
  13. Dort sollen ja 130 DB erlaubt sein und lässt in mir irgendwie den Wunsch aufkommen, mal die offene Titananlage der 1299 SL zu montieren und zu fahren. Weiss „zufällig „ jemand , ob damit die 130 Db eingehalten werden ? Die einzigen Antworten , die ich bisher dazu hatte, waren „ nicht fahrbar“, „ unerträglich „ und „ nicht machen „. also, die Antworten kenne ich schon ...😬 ciao mario
  14. Naja. Bin gerade in der Ecke unterwegs ( Bangkok, Singapur ) . Die haben hier das absolute „P“ in den Augen. Nicht wegen des Virus und ggf. Ansteckung , sondern weil die hier alle nach und nach das Licht ausmachen und Pleite gehen. In Bangkok kommt kein ! Kreuzfahrtschiff mehr an. Also anstatt 60 Bussen beim great Palace nur noch 3. Alles ganz toll, wenn man die Welt mal ohne Chinesen und Japaner erlebt, aber für die Leute hier ist das alles wirtschaftlich alles eine absolute Mega - Katastrophe . Das wird in den nächsten Monaten mehr Selbstmorde wegen Existenzverlust geben als Corona-Tote...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!