Jump to content

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

150 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

1.883 Profilaufrufe
  1. Jens39

    OEM-Kabelbaum strippen

    Habe heute kurzentschlossen mal angefangen.🤬 Geduldsarbeit ist aber schön ausgedrückt.🥶
  2. Jens39

    OEM-Kabelbaum strippen

    Geht das so einfach? Will zb. auch die beiden Anschlüsse für die Lambda-Sonden rausschmeissen. Die brauch Marc beim Abstimmen nicht mehr.
  3. Jens39

    OEM-Kabelbaum strippen

    Ich möchte den Kabelbaum meiner Pani R noch etwas erleichtern. Hat da zufällig einer ne Kontaktadresse für? Hatte bei meiner 1040 dasselbe vom Lorenz machen lassen, aber der is ja jetzt in der Schweiz.
  4. Du kannst doch nicht einfach die R im Regen stehen lassen!!!😢
  5. Bin auch wieder dabei.
  6. 🍻 Vergiss aber nicht vor dem ersten Tragen die Wangenpolster wieder einzusetzen.🤣
  7. Auspuff ist wichtig. Bestellt euch beim Alain@dslr die Termi Underseat D170.
  8. Jens39

    Racingkühler Panigale

    Suche für meine Pani R einen Racingkühler, am besten ein guter gebrauchter. Hat noch einer was zu liegen?
  9. Weniger Hubraum aber mehr Drehzahl. Das ist für die Profis gut, die sich in Meisterschaften ans Hubraumlimit halten müssen. Für uns ist die normale V4 wesentlich geeigneter.
  10. Jens39

    Bremsscheiben vorne SF1098

    Wie schnell brauchst du die Scheiben? Hätte in etwa 2 Wochen gebrauchte originale von der 899(320er) abzugeben.
  11. Mit Akra eigentlich 234PS. Mit originalem Puffpuff 221 PS.😅
  12. Das Geld für die R kann man sich sparen. Gerade mal 5 PS an der Kurbelwelle mehr wie die V4S. Und das bei 2200 Umdrehungen mehr. Und was mich noch stört, ist das hohe Gewicht der V4. Selbst mit Carbonverkleidung und Carbonfelgen noch 186,8kg.🙄
  13. Jens39

    V4 RRRRR

    Racing-Kabelbäume.🤮
  14. Hast schon mal bei AEM nachgeschaut? Habe in schwarz welche an meiner Pani dran.
  15. Jens39

    Kleinteile 848/1098/1198

    Haltewinkel mit Gummi hab ich noch von meiner 1040 da.
×
×
  • Neu erstellen...