• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

Jens39

Member
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

55 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    Meinen Beitrag habt ihr auch. Gern geschehen.
  2. V2Leitwolf !!! DER Präser hat Geburtstag!

    Alles gute zum Burzeltag, Cheffe!!
  3. Reifenwärmer bis 200/17

    Hätte einen Satz Racefoxx Pro(60/80 Grad) über. 140 Euro.
  4. Ich hab da auch keine Drehmomente. Ziehe nach Gefühl an.
  5. Prüfstand Diagramme

    Wir werden sehen.
  6. Prüfstand Diagramme

    Die V4 wird doch serienmässig mit 214 PS beworben. Also sollte sie diese doch auch im Serienzustand annähernd erreichen. Und mein Motor ist auch Serie. Termi drauf abgestimmt und fertig. Ergebnis 211 an der Kupplung.
  7. Prüfstand Diagramme

    Naja doll ist das nicht gerade. Da bleib ich lieber bei meiner Pani R. Die hat 203 PS am Hinterrad.
  8. Suche 959 Motor

    Bei meiner ersten Pani wars auch der liegende Zylinder der das Pleuel ins freie entlassen hat. PS: Bist doch aus Berlin. Warum bist da nicht bei Marc(DSB-Berlin) in der Werkstatt???
  9. Suche 959 Motor

    Welches Öl bist du bei den anderen Motoren gefahren?
  10. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Und schon was neues?
  11. Schmiedefelge 1199 hi.

    Siehe hier:  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/felgensatz-marchesini-ducati-panigale-s-v4-1299-1199-usw-/919820163-306-6611
  12. EGasgriff 1199

    Hi Ulli! Hast du noch die beiden Gasgriffe da? Ein Kumpel von mir sucht einen. Gruss, Jens.
  13. Panigale V4 Videos

    Die Termi hört sich aber besser an.
  14. Temperatur Panigale RS

    Der ist gut! Natürlich nicht. Ist dazu gedacht wenn du nach dem Turn reinkommst die Temperatur nicht noch höher werden zu lassen. Motor abstellen und dann den Ventilator davor stellen.
  15. Temperatur Panigale RS

    Ich fahre bei meiner Pani R auch den Serienkühler. Habe extra einen Schalter mit dem ich den Kühler jederzeit zuschalten kann. Mache ich  zB.  immer wenn ich vom Turn rausfahre. Ausserdem alle Verkleidungen ab(Kühlerverkleidung usw.), ausserdem noch die originalen Gummischläuche durch Edelstahl-Flexrohr ersetzt. Bis jetzt keine Probleme wegen Temperatur.