Springe zum Inhalt

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

427 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jens39

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

3.247 Profilaufrufe
  1. Wurde ja auch Zeit Stephan!!😁🍻
  2. Die rechte Seite hab ich. Hat keiner die linke Seite über?
  3. Jens39

    Suche 1098 Kurbelwelle

    Schon wieder Motorschaden, oder hattest den Motor noch nicht wieder repariert nach dem letzten?
  4. Also wenn ich mir doch die TK hole und dann die 140kg nicht schaffe, dann kannst dir aber ne Pfeife anbrennen!!🤣
  5. Wurde die Black Mamba auch einbaufertig, also mit Ventil gewogen?
  6. Na dann werde ich mir für hinten wohl ne Black Mamba besorgen müssen.🤪
  7. Wo hast du die Info her? Direkt von ThyssenKrupp?
  8. Na ich glaub das sieht der @Dano aka Peter Panther mit den Anfälligkeiten etwas anders. Wieviel Motorschäden hattest du? Glaub 3, oder?
  9. Diese Diskussion könnten wir jetzt ewig weiterführen. Du hast deine Meinung, ich meine. Und ich bleibe bei meiner. PUNKT.
  10. Ich lasse mich auf gar keinen Fall impfen. Bei mir das selbe wie beim Sepp vorher. Keine Grippeimpfungen und nie krank. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung: MEINE Lunge ist durch meinen Beruf als Schweisser mit Sicherheit mehr gefährdet als durch diesen Virus. UND NEIN: Ich bin KEIN Querdenker, Rechtsradikaler oder ähnliches!!
  11. Puh. Gott sei dank. Ich dachte schon ich bin der einzige, der einen an der Klatsche hat!!!🤣😂🤪
  12. Bleibt ja nur noch das CeraCarbon.🤣
  13. Nimm diesen hier. AEM-Träger mit Titanruckdämpfern und CeraCarbon. 1014gr.
  14. https://www.facebook.com/thyssenkrupp.carbon.components/
  15. Hat zufällig noch einer 2 von den originalen Halteschellen von den Dämpfern zu liegen? Will mal probieren, ob die auf meine BSB-Dämpfer zu adaptieren sind. Teilenummern: 74110381A, 74110371A.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!