Jump to content

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

131 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

1.610 Profilaufrufe
  1. Jens39

    Motorengehäuse 1199

    Hier der: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-1199/1156921965-306-7805
  2. Jens39

    Motorengehäuse 1199

    Bei Kleinanzeigen ist ein kompletter Motor von der 1199 drin. 2800 will er glaub ich haben.
  3. Letztes Jahr OSL beim Biketoberfest.
  4. Jens39

    Komplettanlage

    Ich fahre auch die Termi-Underseat D170. Hol dir die bei Alain. Anderer Kühler muss nicht unbedingt sein. Habe auch noch den originalen drin. Sind aber alle unnötigen Verkleidungen weg, zb. die Kühlerverkleidung und sonstiger Schrott ab.
  5. Jens39

    V4R Motor / Prüfstand

    Na da bin ich gespannt was Daniel zu Tage bringt.
  6. Jens39

    V4R Motor / Prüfstand

    Noch im Serienzustand oder schon für Renne umgebaut?
  7. Jens39

    V4R Motor / Prüfstand

    Viel zu schwer.🤔
  8. Jens39

    V4R Motor / Prüfstand

    Eigentlich nicht viel. MWR-Lufi, Termi D170, bei DSB-Berlin mit ihrem Mapping abstimmen lassen. Fertig.
  9. Jens39

    V4R Motor / Prüfstand

    Stimmt, Paolo. Und genau das war auch der Grund warum ich noch keine V4R gekauft habe. Wollte erst die tatsächliche Leistung und das Gewicht abwarten.Aber bei den Leistungsdaten fahr ich lieber meine 2015er R weiter.
  10. Jens39

    V4R Motor / Prüfstand

    Nicht unbedingt. Bei meiner V2R sind es 8PS Verlust. 211 an der Kupplung, 203 am Hinterrad.
  11. Jens39

    320er Brembo Bremsscheiben

    Nein, ich will ja die 320er fahren.
  12. Jens39

    320er Brembo Bremsscheiben

    Richtig. Deshalb 899/848. Die von 999 sollten auch passen.
  13. Jens39

    320er Brembo Bremsscheiben

    Suche einen Satz gebrauchte originale 320er Brembo-Bremsscheiben von 848/899 usw.. Sollten nicht verzogen sein. Hat einer was liegen?
  14. Jens39

    1299 Motor Rennstrecke

    Hatte ich bei meiner 1. Panigale auch. Kupplungskorb gebrochen.
  15. Habs bei meiner Pani mit dem Klebeband von Inotec gemacht. Hatte mir der Tom Sigl mitgegeben. Hält wie Sau und geht bei Bedarf auch wieder ab.
×
×
  • Neu erstellen...