Springe zum Inhalt

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

511 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jens39

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

3.967 Profilaufrufe
  1. Habe mal bei Boris angefragt deswegen. Hier die Antwort: Da ich dafür freundschaftliche Kontakte habe wird‘s natürlich schwierig mit dem Preis. Aber für Material und Maschinen musste ich am Ende dann doch so SFR 800.00 locker machen. Ob die Teile auch für eine Panigale-Kupplung passen kann ich nicht sagen, da ich exakt die STM-Scheiben habe machen lassen. Ev. ist‘s günstiger mal bei Euch zu klären wo eine Wasserschneide/- Laserschneide steht. Dann könnte ich die Datei (dwg / dxf) senden mit Materialangabe. Das Zeichnen der Teile ist nämlich auch zeitaufwendig und braucht entsprechende Pro
  2. Habe dazu am Donnerstag in OSL mit dem Stefan Lange gesprochen. Er hat von TK Bescheid bekommen, daß seine bestellten Felgen kommende Woche ausgeliefeert werden.
  3. Falls du bei der Kupplung noch rotierende Masse einsparen willst, da gibt es von STM Scheiben aus Titan für Trockenkupplung.🤪
  4. Hab ich jetzt noch nicht wieder gewogen. Hatte nach der letzten die Kupplungsscheiben gegen Alu getauscht(-500gr.) und letzten Dienstag das Starterrelais(-90gr.). Müsste die R jetzt also rein rechnerisch bei ca. 138,8kg ohne Sprit liegen.
  5. Etwas mehr als 900gr.
  6. Schwungrad ist um ca. 200gr. erleichtert worden. Das meiste hat die kleine Lima gebracht, 1200gr. . Dann noch die Alu-Kupplungsscheiben ca. 500gr. Schade, daß ich nicht lange fahren konnte. @DucEnrico 1098Hätte mich gerne mal mit den V4R`s gemessen. Müssen wir dann wohl vertagen.
  7. Tja, bin leider nicht allzu lange gefahren. Defektes unteres Lenkkopflager.😭 Konnte deshalb auch kein Vergleiche zu den V4R's bekommen. Muss ich nachholen. Aber der Motor dreht jetzt sauschnell hoch, dank der um 1700gr. veringerten rotierenden Masse. Neue Lager sind bestellt. Stein-Dinse hat sie vorrätig, wurden heute abgeschickt. Wenn sie passen wieder alles zusammenbauen. Dann schreib ich Philip mal an. Die sind nächstes WE am Lausitzring. Mal schauen ob ich dann da 1 Tag testen kann.
  8. Stimmt. Aber mit der fahr ich morgen erstmal nach Osche.🤪 @Olli_1299Schreib ne PN falls du Interesse hast. @Basstler Bei meiner 1. Pani hatte ich auch die Akra, Krümmerbogen 2mal gerissen. Passiert bei der öfters. Ist eben der Nachteil bei Titan.
  9. Macht er schon noch. Plane aber viiiiieeeellll Zeit ein.
  10. So noch schnell ein kleine Änderung bevor die R für OSL verladen wird. Neues Anlasserrelais bei Aviorace.it bestellt, heute endlich gekommen. Nochmal knapp 90 gr. weniger.
  11. 🍻Super!! Und der gute alte Herr Deissler fährt auch mal wieder selber.👍
  12. Meine Black Friday-Bestellung kam nach 10 Wochen.
  13. Die ist ähnlich wie meine. Meine D165 kann ich am LSR mit Killern auch bei 98db ohne Probleme fahren.
  14. Mit meiner D165 hast die Probleme nicht.🤪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!