Jump to content

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

340 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jens39

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilaufrufe
  1. Jens39

    Lima entfernen Panigale

    Die oben abgebildete hatte mir der Rechtenbach angeboten, weiß aber nicht ob er die noch hat. Wenns da Probleme geben sollte, bis Mühlhausen hast du es ja nicht weit. Dann kannst ihm persönlich die Löffel langziehen.🤣 Wegen der Lima will sich der Marc(DSB) mal umhören. Geb Bescheid, wenn er was neues weiß.
  2. Jens39

    Lima entfernen Panigale

    Oben sind die beiden ECU`s, drunter die dazugehörigen BBS-Steuergeräte.
  3. Jens39

    Lima entfernen Panigale

    @SUPERSAEB283 Hier ist ne SSTK-Elektronik. Da sind auch die Federweg-Sensoren bei, falls die nutzen willst.
  4. Jens39

    Lima entfernen Panigale

    Habe dazu auch noch nichts rausbekommen. Hatte letzte Woche in OSL in einer ruhigen Minute mit dem Marc Rittmeier von DSB-Berlin gesprochen. Sie haben das bis jetzt noch nicht gemacht und Marc kennt auch niemanden der das schon probiert hat. Mit der Batterie sehe ich nicht so dramatisch. Werde da mindestens eine 6,9AH verwenden, das sollte auf alle Fälle reichen für 20min. plus Reserve. Und zur SSTK-Elektronik, sollte auch bei der 959 gehen. Am besten gleich komplettset nehmen. Also ECU, Kabelbaum, BBS, Dashboard, Lenkerschalter links und rechts usw. Da kannst mal bei BARNI anfragen, die haben bestimmt noch was da. Ob mit IMU oder ohne musst du wissen. Ich habe ohne IMU genommen, da dieser Sensor öfter Probleme gemacht hat. Und Vorteil ist, daß bei SSTK auch dein Händler das Diagnosegerät weiter nutzen kann. Oder du hast einen Guru der sich mit Marelli auskennt. Dann kannst auch Superbike nehmen. Aber erschrecke dich da nicht bei den Preisen.🥵
  5. Hat die 959 schon das Kurven-ABS wie die 1299? Dann muss das ABS-Steuergerät drin bleiben, da Can-Bus. Wenn du das entfernst geht gar nichts mehr. Kein Tacho, keine TC usw. Hatte ich bei meiner R probiert. Da bleibt nur drin lassen oder SSTK-Elektronik.
  6. Jens39

    Lima entfernen Panigale

    Da die Saison ja vorbei zu sein scheint, wirds Zeit die Umbauten im Winter zu planen. Will auch die Lima bei meiner R rausschmeissen. @SUPERSAEB283 Hast du da schon was in Erfahrung bringen können?
  7. Achso, war das nicht im 2. oder 3. Turn? Das hab ich gesehen, hast aber schon wieder gestanden.🤪
  8. @E-Duc Du warst auch da? Welche Gruppe bist gefahren, auch A? Dann müssten wir uns ja auch mal begegnet sein. Bin aber nur Donnerstag gefahren.
  9. Gibt es da zum Preis nun schon ne konkrete Ansage?
  10. Ne Yamse?? Komm du mir morgen mal nach Osche!! 🤢🥶
  11. Bin gespannt.🤪 Bis Mittwoch abend!!🍻
  12. Na dann kann ich mir ja nächste Woche in OSL mal deine R anschauen.🍻
  13. Mit dem grossen Kühler von H2O sind 90 Grad nicht illusorisch.🤪
  14. Wenn ich meine Titan-Achse habe, kannst ja meine originale grosse haben.Für Carlsberg mach ich alles!🤪🍻🤣
  15. Na dann rüste doch einfach auf die grosse Achse um, Adi.🤪 Ich hatte schon mit dem Georg von GH-Racetec geschrieben. Er würde mir nen Satz bestellen. Zum Preis kann er natürlich noch nichts sagen, gibt ja noch keine Aussage dazu von ThyssenKrupp. Die Felgen für die RSV hat er für 2599 verkauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!