Jump to content

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

271 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jens39

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

2.382 Profilaufrufe
  1. Die vom Yves? Bei dir sieht es so aus,als ob die Distanz zwischen den Augen länger ist. Kannst die nicht einfach einkürzen?
  2. Und wie ist der Stand? Läuft der Hobel wieder?
  3. Jens39

    SL2 Felgen

    Wenn du mir nen Satz TK-Felgen besorgst, kannst meine SL-Felgen haben.🤣
  4. Dann musst du mit zum Festival Italia kommen(falls es in diesem Jahr stattfinden sollte). Da wird die Pierobon auch vor Ort sein. Dann kannst mit dem Besitzer ja mal verhandeln.😀
  5. Nimm am besten die Termi Underseat. Sind ja grad 2 im Angebot.
  6. Jens39

    Termignoni für Panigale

    Die D171 vom Malte hier ausm Forum is auch noch da. Ist die in komplett Titan.
  7. Jens39

    Panigale F18-Motor

    Hat der Ben aber schon tüchtig die Preise erhöht. In seinem 1. Fred in Facebook wollter er noch 5000 Pfund für einen Motor. Jetzt schon 6500. Bei 5000 hätt ich mir das fast noch überlegt.🤪
  8. Jens39

    Panigale F18-Motor

    Hat leider nicht geklappt.😭
  9. Ich meinte damit das Leistungsgewicht. Also Kg pro PS. Da kommt ein Wechsel für mich nicht in Frage, da bin ich mit meiner 2015er Pani R besser bedient.
  10. Darüber können wir stundenlang diskutieren. Für mich persönlich kommt die V4 nunmal aus Leistungs/Gewichtstaktischen Gründen nicht in Frage. Da bleibe ich lieber bei meiner V2R. Meine Meinung.
  11. Na live wird sie mit den Flügeln auch nicht besser aussehen.🤮
  12. Mal davon abgesehen, daß dieses "Etwas" absolut hässlich ist. In meinen Augen ist sie höchstens die Hälfte des aufgerufenen Preises wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!