Jens39

Member
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

94 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

895 Profilaufrufe
  1. SBK-Forum Kalender 2019

    Na dann schick ich mal zwei.
  2. V4 RRRRR

    Noch nicht. Aber vielleicht lässt mich ja@1098s (Carsten) nächstes Jahr mal mit seiner V4R fahren. Gerne auch im Tausch mit meiner V2R Ist aber erst mal nur so ne Idee. Warten wir mal die EICMA ab, dann sehen wir weiter. Nächste Saison auf alle Fälle noch mit der V2R.
  3. V4 RRRRR

    Da könnte ich auch schwach werden. Werde schon mal anfangen zu sparen. Wenn die Gabel nicht so kommt ist mir egal. Kommt eh wieder Ceracarbon rein.
  4. 230 PS mit Auspuff und Mapping Panigale 1299

    Na das musst dann schon die Techniker von Ducati Corse fragen.
  5. 230 PS mit Auspuff und Mapping Panigale 1299

    Ganz einfach. 2015er Pani R kaufen, Termi-Underseat dran, ab zum Marc von DSB-Berlin zum Abstimmen schaffen, fertig.
  6. 230 PS mit Auspuff und Mapping Panigale 1299

    Das is ne WM-Anlage.
  7. 230 PS mit Auspuff und Mapping Panigale 1299

    Das ist mit Sicherheit keine WM-Anlage. Dort fehlt zwischen den beiden Dämpfern die Klappe. Das da ist die normale Akra wie sie an der 1299 SL verbaut ist. Die 208 PS am Rad können stimmen, sind aber bei weitem keine 230 an der Kupplung. Meine R hat 211 an der Kupplung und 203 am Rad. Dann wird die 1299S etwa 215-220 haben. Das kann stimmen.
  8. Wer kann Carbon-Teile richten?

    Na das kannst du aber laut sagen!!!
  9. Suche Felgen für 1299

    Felgen hab ich zwar nicht, aber nen Satz Braking-Scheiben wenn du magst.
  10. Intermot 2018 Neuheiten

    Bin auch da, aber nicht körperlich anwesend.                  
  11. Auf dem Bild könnte es die rechte Seitenverkleidung gewesen sein. Ist ganz dicht am Krümmer dran. Dort sollten schon mindestens 6-7mm Luft sein. Das gleiche gilt wenn man die Ölwanne montiert hat. Deshalb hat die Pani von einem Kumpel auch schon gebrannt.
  12. Den Überlauf vom Tank habe ich in ein Extragefäss vorn am Ramair verlegt, den von der Airbox unten auf der linken Seite vom Ölkühler.
  13. Nein, nein. KEIN Sturz!
  14. Wir vermuten, daß es am Überlauf der Airbox lag. Den hatten wir unten zusammen mit dem Überlauf vom Kühler in ein Überlaufgefäss gelegt. Anscheinend haben sich da auch Benzinreste/gase gesammelt, die sich dann entzündet haben. Zum Glück waren die Streckenposten am Lausitzring schnell da. Das hätt ein Desaster geben können. So brauchte ich zum Glück nur neue Carbon-Seitenteile( nicht mehr von Carbon-Sigl). Leider konnte DSB auch auf die Schnelle keine Aufkleber auftreiben, so das ich eben in Oschersleben ohne fahren musste.
  15. Hab ich auch ganz kurzfristig gebucht da ich nicht wusste ob meine R da schon wieder einsatzbereit ist.