Springe zum Inhalt

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

481 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jens39

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

3.640 Profilaufrufe
  1. Vergleiche erstmal die Preise. Carbonschrauben gibt es bei der IM-Manufaktur auch schon.
  2. Da wird dir mein SSTK-Kabelbaum auch nicht viel nutzen. Da ist der original an der Pani verbaute dran. 8-polig, nur 6 belegt. Ich fahre ja aktuell noch mit dem originalen Gasgriff der R. Da bräuchtest einen SSTK-Kabelbaum ab 2015, der ist dann passend. Das muss doch irgendwie zu machen sein. Ich hab bei Elektrik/Elektronik auch keinen Durchblick. Werde mal wieder dem Marc von DSB aufn Sack gehen müssen.😁 Den Gasgriff von Corse hatte ich bei Forza-Moto gekauft. Er hat mir noch geschrieben, daß dieser Gasgriff identisch zum Griff der 2015er Hypermotard/Hyperstrada ist. Ist auch ein Witz,daß
  3. Mein Gasgriff ist heute gekommen. Hat auch 8 Adern, der Stecker am SSTK-Kabelbaum auch nur 6. Gibt es da vom Hyperstrada/Hypermotard mal ein Schaltplan?
  4. Den Tip hab ich auch hier vom Lothar @Duc4Ever bekommen. Kann man durch die geringe Wandstärke problemlos per Hand biegen. Und das Kühlwasser sollte auch mehr Wärme abgeben als durch die dicken Samco-Schläuche. Wird aber sicher auch keine 10 Grad oder so ausmachen. Am Anschluss selber ist natürlich ein Schlauch. Kann ja morgen mal Bilder machen. Heute wird das glaub ich nix mehr.🍻 Und zu meiner R. Das Motorgehäuse ist noch nicht aus Carbon. Da muss sich der Tom noch was einfallen lassen!!😁😅
  5. Den Batteriehalter brauch ich nicht, da hab ich einen aus Carbon selbst gebaut. Die Samco-Schläuche und die beiden Alu-Rohre ebenfalls nicht. Da benutze ich 0,2mm starkes Edelstahl-Flexrohr.
  6. Da ist bei mir noch mehr übrig geblieben.
  7. Ha, jetzt weiß ich auch was das fürn Blech ist. Ist bei mir damals übergeblieben, da ich nicht wusste wozu das gut sein soll.
  8. Nochmal 550gr. rotierende Masse gespart. Heute kamen die Alu-Kupplungsscheiben.
  9. Das ist der richtige. DANKE JUNGS, auf euch ist Verlass!!🍻👍 Dann kann ich den Stecker tauschen. Hab nach langer, langer Suche endlich einen Corse-Kurzhubgasgriff ergattern können. Da ist aber der Male-Stecker dran.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!