Jump to content

Jens39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

117 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe
  1. Jens39

    Racing Schalter Start / Kill

    Ich hätte den hier über, wahlweise mit Schelle oder ohne.
  2. Jens39

    Bremsscheiben vorne links 848 / ganze Felge

    Ich hätte bei Interesse nen Satz 320er Braking WK über. Sag einfach Bescheid.
  3. Jens39

    Bremsleitung Racing ohne ABS

    Oder auch bei Motorrad-Nebl: Kit Bremsleitung DNR-01 vorne 169,- außenliegend mit ABE www.Motorradnebl.de
  4. Jens39

    Bremsleitung Racing ohne ABS

    Kannst die Leitungen nicht anders verlegen? Habe meine hinter der Gabelbrücke verlegt.
  5. Jens39

    V4 RRRRR

    Am besten noch ein Jahr mit der R warten. Dann sind die Kinderkrankheiten beseitigt, nach der Saison gibt es bestimmt auch die ersten gebrauchten.
  6. Jens39

    Racingteile für eine 1198 gesucht

    Hätte eventuell ne RCS16 abzugeben, vielleicht ja gleich im Tausch gegen die von dir angebotene Brembo CNC-Kupplungspumpe.🤣
  7. Jens39

    Lochabstand Fersenschützer 1299

    Kennt zufällig jemand den Lochabstand der Fersenschützer der originalen Rastenanlage bei der 1299? Schon mal Danke, Jens.
  8. Jens39

    Stecker für Umbau auf Rennstrecke / Ducati-Kit

    Ist der nicht für den Lüfter vom Kühler???
  9. Jens39

    Gabel aus Carbon

    Die 8750 ist der Listenpreis. Was du dann noch aushandelst bleibt ja jedem selber überlassen. Das Bike oben ist die vom Dario(il Kemme) hier ausm Forum. Über ihm lief auch meine Bestellung. Welches Cartridge verbaut wird, liegt bei jedem selbst. Ich habe das originale von meiner Pani R dringelassen.
  10. Jens39

    Anniversario bekommt ein MATTES-Update

    Da musst aber noch die Behälterdeckel aus Carbon dran machen.
  11. Jens39

    Suche Adapter Bremsscheiben große Achse

    Gibt es neu günstig beim Alain@dslr.
  12. Jens39

    Bremspumpe für Rennstreckenbetrieb

    Na für 2 Mille hab ich sie nicht gekauft. Dort gibt es aber auch die "normale" CNC-Pumpe. Kostet beim Alain 490 Euro. In meinem Fall hab ich mich aber entschieden die Bremse nochmal aufzurüsten. Also jetzt die PR19x18 CNC MotoGp mit Brembo P4 30/34, die Z04 bestelle ich jetzt noch beim Alain. Das sollte dann reichen für 2019.
  13. Wir könnten 8 Turns a 25 min. am Tag bekommen zu einem Preis der in etwa dem eigentlich angepeilten entspricht. z.b. 9:00-9.25, 10:00-10:25, 11:00-11:25, 12:00-12:25, 14:00-14:25, 15:00-15:25, 16:00-16:25, 17:00-17:25 In den Zwischenzeiten würde Most die Strecke für andere frei geben... Ob dann da wirklich jemand dazu kommt, is die Frage... Auf der Strecke wären wir aber def. unter uns, und im Paddock hätten wir unseren eigenen Bereich. Wenn wir die Variante mit 2 Gruppen nehmen, hat jeder 4x25 Min. . Und das zu etwa dem angepeilten Preis. Sind bei mir die 375 Euro, oder??
  14. Also bei 40 Fahrern war ein Preis von 375 Euro ausgeschrieben. Das bekommst wohl nicht billiger.
  15. Jens39

    Bremspumpe für Rennstreckenbetrieb

    RCS19 geht bei M50. Bin ich 4 Jahre auf meiner ersten Pani so gefahren. Der Rest bleibt dir überlassen. Je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst, oder auch nicht. Auf alle Fälle DOT5.1-Bremsflüssigkeit verwenden. Wenns nicht so aufs Geld ankommt, PR19x18CNC plus Z04.
×