998s

Member
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über 998s

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 22.03.1976

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1198 S

Letzte Besucher des Profils

199 Profilaufrufe
  1. Die Mutter aller Fragen: Welches Öl sauft ihr?

    Hallo beieinander... ich fang mal so an und stelle das Bild so rein . Motul 15W50 300V dieses Öl haftet extrem . Ich schwöre darauf 😋🤗 300V_4T_Factory_Line_15W50_ROAD_RACING_2013.pdf
  2. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Ein großes Danke   Vielen lieben Dank ! 
  3. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Dann kannst du bestimmt so nett sein und ein Zollstock dranhalten aber zieh das Rohr vorne vom Anschlussstück ab . Das wäre nett brauche ein Maß .  
  4. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Und wo ist das Gummi bei euch ? 
  5. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    70iger Termi
  6. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    So ein fertiges Rohr kann man denk ich nicht kaufen ?
  7. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Shit ....der fehlt bei mir definitiv 🤨 Da muss mein Spezi Schweißer was dranbraten sonst wird das wohl kein Zwieback haben . 
  8. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Sowas meinst 
  9. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    So so 🙈🙈🙈🙈 neee oder so ein Mist verdammt ... also muss dort unten so ein Halter normalerweise dran sein ? Hab sowas bei der Akra mal gesehen und ich glaub am original Krümmer müsst auch so ein Halter dran sein . An der Termi von mir ist keiner dran . Doooof   
  10. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Das mit Gummi zurechtfriemeln hab ich schon versucht ....dadurch das der Halter bei mir fehlt schmilzt das Gummi wenn es am Rohr anliegt .  
  11. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Kennst du die Nescafe Werbung aus den 90iger 🤣🤣🤣 dann pass mal auf ich habe garkeine Halter an die Auspuffkrümmer . Somit ist dieses Option ausgeschlossen leider 🙈🙈🙈   https://youtu.be/pWMUGH5y-l4  
  12. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Ich hab da schon verschiedenes probiert ich denk der Krümmer hat bestimmt gute 500-600Grad Celsius habe noch nichts gefunden was den Temperaturen dort unten standhält . Bei richtigem anheizen können die Temperaturen am Krümmer unter dem Motor auch 800 Grad und mehr erreichen . Ich denke es muss irgend eine andere Lösung her nur was ? Gebbts so wenig User mit den 70iger Termi in "dem Forum" die nicht auch dieses Prob haben ....☹  
  13. Abstandshalter am 70mm Termi Krümmer

    Guten Abend ... stehe leider wohl auch vor dem selben Problem das sich die linke Bugverkleidung am verformen ist  . Habe auch vor längerer Zeit so ne Art Hitzeschutzmatte angebracht aber das nützt scheinbar nur bedingt.  Hab mit dem gedanken gespielt mir die R Wanne zu gönnen ....aber das wäre wohl Perlen auf Säue geschmissen solange das Problem nicht behoben ist . Oder soll das was mit der Ausrichtung der Anlage zu tun haben . Ich darf nicht dran denken 🙈🙈🙈  
  14. Desmoworld schnellverschluss schrauben

    17 mm schreiben die wäre die meistverkaufte Größe . Vielleicht bekommt es ja irgendwer hin mal kurz Maß zu nehmen . Ich könnte mich darauf verlassen , aber ich will auf Nummer sicher gehn und das Ducati SBK Orakel befragen 😁 .....