Jump to content

998s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über 998s

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 22.03.1976

Profile Fields

  • Gefährt
    1198 S

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe
  1. 998s

    Hi ..ich heiße Nico hab gesehen das du mal was zur Ringantenne für die 1098 bzw 1198 geschrieben hast .

    Ich möchte die Kunstoff Zündschlossverkleidung weghaben und nur die Carbonzündschlossverkleidung montieren .

    Reicht es aus wenn ich die Antenne unten mit einem Kabelverbinder am Zündschloss befestige und dann einfach nur die Carbon Abdeckung draufschraube ?

    Wäre toll wenn du mir kurz was dazu schreiben kannst .

    Beste Grüße  Nico 

    1. amade

      amade

      Servus.

      Ja sollte reichen. Bei mir wurde das Zündschloss auch entfernt. Hatte zum Schluss nur noch eine Carbonplatte mit angeschlossener Ringantenne drauf.

      20170427_213240.jpg

    2. 998s

      998s

      Vielen Dank , 

      Dann werd ich das so machen .

      (ok)

       

  2. Ich hab schon Pferde kotzen sehen ... Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht , wenn man das richtig machen will werden von der Nr 8. bis zur Nr 14 alle Teile ersetzt . Alles andere ist am falschen Ende gespart . Und dann noch drr Deckel Die Teile gibt es nicht für nen Appel un nen Klicker um die Ecke .
  3. Wer jetzt nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen 😁
  4. Weil hoch Verdichtet und keine Dekompression macht es auf kurz oder lang keinen Sinn den Deckel nicht zu tauschen ...aber jeder wie er meint . Ducati hat sich schon was dabei gedacht .
  5. Ist aber wie alle anderen Vorredner schon hier sagten ....bekanntes Problem . Und ja Kupplung ziehen ist bei allen älteren Ducs und speziell bei der 1198 Pflicht.
  6. Ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.... ich musste den Deckel neu kaufen selbst bei Stein Dinse kostet der 600 Euro wenn das langt .
  7. Nix 600 Euro der Deckel alleine kostet soviel ....plus plus plus . Mit Anlasserfreilauf mit neuem Zwischenrad und neuer Lagerung und neuem Deckel biste nur an Material 800 Euro los . Arbeitslohn circa 150-200 Euro noch ... Da komm ich nicht auf 600 Euro .
  8. Im Prinzip wollte ich nur wissen ob meine die Serienleistung bringt bzw ob diese leicht darüber ist . Ich habe unabhängig zu dem Screenshot unten nochmal mit meinem Ducmechaniker gesprochen der meinte es wird zu meiner Radleistung nochmal 10 % circa dazu gerechnet somit würden sich in meinem Fall knappe 172 Pferde vor der Kupplung versammeln womit ich dann zufrieden wäre . Wie gesagt untermotorisiert bin ich mir mit meiner dicken noch nie vorgekommen 😁😁😁 zumindest mein Empfinden und ich bin da nicht sooo zimperlich ✌ .
  9. Ich werde es checken lassen.. Edit. Gecheckt 🙈
  10. Was ist das jetzt Motor oder Radleistung auf dem Protokoll bitte um Klärung..nicht das ich mir jetzt irgendwie untermotorisiert vorkomme .Wenn es Motorleistung wäre dann wär das schon etwas schwach zumal die Serienleistung damit nicht erreicht wäre .
  11. Bei meiner ist nur die Termignoni komplett mit Steuergerät drauf . Nur ist gut ....🤣🤣🤣 Mich würde das ja schon interessieren was da mit Map noch machbar ist . Geht das überhaupt mit dem Race Steuergerät Lambda sind ja weg kann man da überhaupt gescheit abstimmen ?
×
×
  • Neu erstellen...