Jump to content

andi82g

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über andi82g

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199, HYM 1100 EVO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es vibriert halt so einiges... wäre nicht der erste Hebel an einer Rastenanlage welcher rumbaumelt, oder verloren geht... auch schon gehabt. Immer mal ab und zu kontrollieren, bzw. zwischen den Turns einfach nur im Sessel sitzen und alles begutachten... das bringt schon einiges... man glaubt gar nicht was man nicht alles sieht ;-)
  2. Genau so ist es wie Flotter Otto schreibt. Der Drehzahlbegrenzer schützt ja die Motoren vor dem Überdrehen. Auf der Renne ist es mir ein paar mal passiert.... Ungenau geschalten... DQS unterbricht, Gang aber nicht gewechselt. Da leuchtet dann alles 😁 wenn die Zündung wieder kommt. Aber kaputt wird davon nichts. Wenn dann wäre das z. B. Pleuel sowieso kaputt gegangen.
  3. andi82g

    Erstes Mal in Rijeka...

    Super Fotos hast du da bekommen. Schaut aus als hättest du die Stecke für dich alleine gehabt Bei uns damals wars auch ein Italiener als Fotograf. Gruß Andi
  4. Hi Ich wollte ein wenig flexibel bleiben und habe mich für untenstehende entschieden. Ist vom Louis, Rothewald Beschriftung ist auch drauf, aber es ist von UNIOR. Und man bekommt die Teile auch einzeln nach. D. I. D, Regina(nur getrennt) und AFAM hab ich damit schon gewechselt. Es ist alles dabei und man braucht kein zusätzliches Werkzeug. https://www.louis.at/artikel/rothewald-kettentrenn-und-vernietwerkzeug/10009883?filter_article_number=10009883&list=71c9d4af83a27b1eb628ec4446cdb26d Gruß Andi Ich hoffe das mit dem Link geht ok?
  5. Danke Markus. das ist schon mal ein Anhaltspunkt. Die 85kg schaffe ich auch... aber auch ohne Leder :-) Gruß Andi
  6. wow. so stell ich mir Kundenservice vor. nice
  7. @chris_99 danke für die Info. Die Madenschraube dient also nur als "Anschlag" @Flotter Otto kaufen werde ichs wohl nicht bei Zupin. Geben die dann auch noch Infos raus? Sobald ichs drin hab und gefahren hab, kann ich mehr darüber berichten. LG Andi
  8. Hallo Community Ich fahre eine 1199 Standard ausschließlich auf der Rennstrecke. Langsam wird es Zeit das Fahrwerk zu optimieren. Geplant habe ich das MUPO Kit einzubauen. ( K911 Kit Cartridge und AB1 EVO Federbein ) Federbein austauschen ist kein Problem. Bei der Gabel hab ich bist jetzt nur Service gemacht. Das gesamte Innenleben hab ich noch nie "getauscht" oder aus- und wieder eingebaut. Benötige ich hier noch Spezialwerkzeug für den Umbau? ( Zerlegen der Marzocchi und Zusammenbau mit dem MUPO Innenleben ) Hat das schon jemand gemacht? Erfahrungen mit dem MUPO? Soll ja für die Rennstrecke eines der besseren sein... Ist ein Manual mit "Standardeinstellungen" Zug-, Druckstufe, Vorspannung, Luftpolster dabei? oder muss man sich alles selbst "erfahren" auf der Renne? Danke schonmal LG Andi
  9. Hi. Meine vom letzten September neue Batterie hat vor 2 Wochen auch nur 11,7V angezeigt und startet ohne Probleme. meine defekte alte Batterie zuvor hat mit 12,4V nicht mehr gestartet. Ein Testgerät in einer KFZ Werkstätte hat 17% Startkapazität angezeigt gehabt. Wie Michel87 schon schrieb wird auch deine Batterie den Startstrom nicht mehr liefern können. neuen rein und fertig Gruß
  10. Hi ich denke auch das die Temperatur vom Reifenwärmer kein Problem sein wird. innen 80°, außen kann man den angreifen... also wahrscheinlich keine 40°. Das Sensorkabel sollte man auf jeden Fall außenrum verlegen, also nicht im Kotflügel drinnen. ich habs bei der Zangenaufnahme und mit dem Entlüftungsnippel-Bogen gelöst. Was mir eher Bedenken macht, ist der Abstand vom hinteren Reifen bzw. Wärmer zum Auspuff... da bekommt der Reifenwärmer deutlich mehr Temperatur ab. Die ersten beiden Tage haben sie gehalten. nichts ist geschmolzen. "durchgebrannt" ist auch kein Heizdraht soweit ich das beurteilen kann. Gibt es dazu Erfahrungen? Probleme? LG Andi
  11. andi82g

    Vom Lesen zur Anmeldung

    Pannoniaring - bin aus Wien bzw. wir aus Wien und Umgebung. Brünn, Slovakiaring und Rijeka stehen auch noch am Fixplan. Und evtl. ein Langstreckenrennen zum Schnuppern
  12. andi82g

    Vom Lesen zur Anmeldung

    Hi @ll Ich bin ja schon einige Zeit am mitlesen, aber es wird Zeit sich anzumelden. Die ein oder andere Frage kommt sicher. Hab mir eine 1199 für die Rennstrecke gekauft, aber noch nicht gefahren. Spätestens Anfang April geht meine Saison los. Wenn's Wetter davor schon passt evtl. Auch früher. LG Andi
×
×
  • Neu erstellen...