Jump to content

andi82g

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über andi82g

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199, HYM 1100 EVO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schraub doch mal den LKD ab und teste das genauso noch einmal. Dann weißt du bescheid. Als ich meine gekauft habe, waren die Stummel z. B. etwas nach außen gedreht. Das hatte zur Folge, daß das Ende des Arbeitsbereiches vom LKD vor dem Lenkanschlag war. In eine Richtung - weiß nicht mehr welche - konnte man nicht komplett Einlenken.
  2. Ich hab den einzelnen Schlauch nach dem T-Stück beim Ausbau immer nach oben geschoben damit man die 2 Schläuche leichter abstecken konnte.
  3. Ist halt auch ne andere Optik. V4 ähnlich. Die technischen Unterschiede wurden ja schon genannt. Wenn neu, dann eindeutig das aktuellere Modell V2. Wenns am Geld liegt, dann vielleicht echt ne gebrauchte 959. Zuletzt bleibts deine Entscheidung wieviel du ausgeben willst.
  4. andi82g

    Ein weiterer neuer aus NRW

    Hallo und Willkommen
  5. @turbostef ich mache das immer so... erstmal das fahren was drauf ist und vorne ein Ritzel mit 1 Zahn weniger. das kostet 10-15€. wenn dann eine Komponente des Kettensatzes verschlissen ist, tausche ich immer alles auf einmal. 520er Satz macht durchaus Sinn. Gewicht im Antriebsstrang, rotierende Masse etc... ob man es bei der 1299er merkt kann ich nicht genau sagen... bei der 1199er schon... also einen Unterschied macht es wohl aus. bei meiner 1100er Hyper war es enorm. die drehte gleich viel schneller/freier hoch Gruß
  6. Erst mit Abstimmung... und wahrscheinlich gar nicht. Ich kenne dein Fahrkönnen nicht und behaupte mal das die paar PS vielleicht eine Verbesserung bringen, aber sicher auch noch wo anders Bedarf einer Verbesserung möglich wäre. SlipOn kann zwecks Lautstärke gesehen und schnellerem Rückrüsten einige Sorgen und € sparen.. Lautstärke ist immer mehr ein Thema. Eine Akra komplett ist schon gut hörbar aus der Kurve auf die Start/Ziel z.B. Erfahrung mit z.B. DB Killer hab ich leider auch nicht. @miduk Hast du vielleicht Erfahrungen mit Misano sammeln können? 1299er mit Akra komplett vl? DB Killer vorhanden.... reicht das die drin sind? Gruß
  7. Hallo und Willkommen Wie schon geschrieben wurde, sind das wohl die normalen Geräusche deiner 1199. Meine hat auch sehr "mechanisch" geklungen. aber das ist eben der große V2. Öl würde ich das vorgeschriebene 15W50 fahren. Ich hab damals nen 20L Kübel günstig bekommen und dann gleich das Shell ( welches empfohlen wird ) gekauft. Gruß
  8. andi82g

    V4R Rennstrecke

    na so wie der Lenker auf den Geraden "flattert/wackelt" dürfte das Vorderrad nur knapp über dem Boden sein... oder ist das einfach nur die Perspektive... so knapp hinter der Gabelbrücke die das extremer aussehen lässt als es tatsächlich ist ?
  9. andi82g

    Neuer

    Hallo & Willkommen Es muss auch nicht aufhören. Ducati fahren ist ja was emotionales, schönes... schon alleine nach dem Starten wenn der Motor läuft bin ich z.B. schon zufrieden... die Ausfahrt danach ist alles ne Draufgabe.
×
×
  • Neu erstellen...