Jump to content

Pectoralis Major

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

523 Excellent

Über Pectoralis Major

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848

Letzte Besucher des Profils

1.576 Profilaufrufe
  1. Pectoralis Major

    Superpole Sitz

    Hallo zusammen, falls noch irgendjemand einen Superpole Sitz in gutem Zustand für die 848 rumliegen hat und den los werden möchte: ich bin auf der Suche. Grüße
  2. Ich habe einen Versicherungsschein erhalten von meiner Versicherung und die Info das sie die Versicherungsbestätigung an die Zulassungsstelle weiterleiten.
  3. @Klausi Danke für den ausführlichen Kommentar, ich hole dazu etwas weiter aus, da ich denke das könnte relevant sein. Meine alte Versicherung hat mich im August 2019 gekündigt wegen eines Schadenfalls - da ich nicht mehr vorhatte 2019 zu fahren, habe ich das Thema auch erstmal komplett ignoriert und auch sonst nichts gemacht - Maschine stand nur in der Garage rum. Dann habe ich mich im März nach einer neuen Versicherung umgeschaut da das Wetter ja langsam gut wird - habe eine Versicherung gefunden und bei dieser eine Versicherung für den Zeitraum April - Oktober 2020 abgeschlossen. Jetzt weiß ich gar nicht was mit der Zulassung passiert wenn eine Versicherung einen kündigt - und ich weiß auch nicht was passiert wenn man bei einer neuen Versicherung unterschreibt. Mein Plan war wie gesagt: neues Kennzeichen besorgen mit 04/10, damit zur Zulassungsstelle samt TÜV Unterlagen und dann eben besagtes neues Kennzeichen stempeln zu lassen - nur Corona macht mir da einen Strich durch die Rechnung.
  4. Mal ne andere doofe Frage: Wäre es nicht möglich meine Versicherung nachträglich zu ändern? Also statt April - Oktober wieder Februar - Oktober und einfach den Differenzbetrag an die Versicherung zahlen irgendwie? Dann könnte ich mein altes Kennzeichen behalten.
  5. In München leider nicht - alles dicht bis auf weiteres
  6. Hallo Freunde, letztes Jahr war mein Motorrad von Februar - Oktober versichert und dementsprechend steht bei meinem Kennzeichen auch 02/10 drauf. Dieses Jahr habe ich meine Versicherung geändert auf April - Oktober, also habe ich seit heute eine aktive Versicherung. Durch die Corona Scheiße hat natürlich keine Zulassungsstelle offen und ich habe keine Möglichkeit ein neues Kennzeichen zu besorgen mit Zeitraum der jetzigen Versicherung (04/10). Wenn ich jetzt mit meinem alten Kennzeichen fahre - was erwartet mich da wenn die Polizei mich anhält? Versicherungsschutz besteht ja zumindest. Grüße
  7. Okay auch das wäre kein Stress, alle Flüssigkeiten ablassen und dann eben vor Beginn der neuen Saison neu befüllen. Platz für Frauenbesuch ist genug da, außerdem könnte ich so das Motorrad anschauen während es zur Sache geht 🙂
  8. Okay also Benzintank auspumpen, würde ich machen, macht Sinn und hatte ich nicht auf dem Schirm, danke. Ist es problematisch wenn ich Fußbodenheizung anhabe und das Bike da drauf steht? Für den Ständer würde ich mir etwas besorgen damit er nicht direkt auf dem Boden lastet.
  9. Hallo zusammen, da ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ab Montag alleine wohnen werde kam mir die kranke Idee mein Bike über den Winter statt im Keller versauern zu lassen es mir einfach ins Wohnzimmer zu stellen auf nen extra Teppich als Deko. Jetzt frage ich mich ob es da irgendwas zu beachten gibt? Öl, Brems und Kupplungsflüssigkeit werden davor gewechselt, Motorrad natürlich auch 1A sauber gemacht. Ich habe Holzboden falls relevant. Und es ist eine Mietwohnung, also nicht mein eigen. Grüße
  10. Absolut geil. Absolut krank. Zu sehen wie viel sich die Galbel bewegt macht mir bisschen Angst.
  11. Alter Schwede ist da viel Metall. Mein Beileid!
  12. d.h. auf ner 848 kann man die Teile auch "ohne Bedenken" montieren? Find die mega, nur leider findet man die selten in gutem Zustand da die schnell schlecht aussehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!