Jump to content

Pectoralis Major

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

518 Excellent

Über Pectoralis Major

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848

Letzte Besucher des Profils

1.235 Profilaufrufe
  1. Okay auch das wäre kein Stress, alle Flüssigkeiten ablassen und dann eben vor Beginn der neuen Saison neu befüllen. Platz für Frauenbesuch ist genug da, außerdem könnte ich so das Motorrad anschauen während es zur Sache geht 🙂
  2. Okay also Benzintank auspumpen, würde ich machen, macht Sinn und hatte ich nicht auf dem Schirm, danke. Ist es problematisch wenn ich Fußbodenheizung anhabe und das Bike da drauf steht? Für den Ständer würde ich mir etwas besorgen damit er nicht direkt auf dem Boden lastet.
  3. Hallo zusammen, da ich mich von meiner Freundin getrennt habe und ab Montag alleine wohnen werde kam mir die kranke Idee mein Bike über den Winter statt im Keller versauern zu lassen es mir einfach ins Wohnzimmer zu stellen auf nen extra Teppich als Deko. Jetzt frage ich mich ob es da irgendwas zu beachten gibt? Öl, Brems und Kupplungsflüssigkeit werden davor gewechselt, Motorrad natürlich auch 1A sauber gemacht. Ich habe Holzboden falls relevant. Und es ist eine Mietwohnung, also nicht mein eigen. Grüße
  4. Absolut geil. Absolut krank. Zu sehen wie viel sich die Galbel bewegt macht mir bisschen Angst.
  5. Bin nicht davon ausgegangen und kann ich voll verstehen. Würd mir nichtmal ne Matte in die Bude stellen. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso man sich nicht in einem Fitnessstudio anmeldet welches ca. 30€ pro Monat kostet und einem alles bietet was man benötigt. 🤐
  6. • Adduktoren • gesamter Rumpf und unterer Rücken • Nackenmuskulatur Würd ich jetzt so vom Gefühl sagen, bin kein Profi und nie Rennstrecke gefahren. @greeco-k Da hast du auch voll Recht, wenn der turbostef eine Langhantel und ein Squatrack Zuhause stehen hat dann würd ich ihm klar zu Kniebeugen und auch Kreuzheben raten, da Verbundübungen auf alle Fälle für Anfänger auch besser geignet sind um proportionale Kraft aufzubauen die auch "funktioniert".
  7. Wenns Zuhause sein soll dann auf alle Fälle Übungen wie Planks (anfangs nur mit Körpergewicht drei Sätze so lange wie es geht) und schauen das man sich auf 90 Sekunden + hocharbeitet, anschließend kann man dann mit etwas Zusatzgewicht auf dem Rücken steigern. Ansonsten kann ich dir für den Rumpf (und eben weil Zuhause) ein Ab wheel empfehlen, wird am Anfang sehr schwer sein falls du nicht bereits eine gute Rumpfmuskulatur hast aber auch da kann man super einsteigen und sich steigern. Besser 3 mal die Woche 30 Minuten als 2 mal die Woche 60 Minuten btw. 48 Stunden sollte die Muskulatur maximal zum erholen haben, das reicht auch aus nachdem du das 2 Wochen durchgezogen hast.
  8. Alter Schwede ist da viel Metall. Mein Beileid!
  9. d.h. auf ner 848 kann man die Teile auch "ohne Bedenken" montieren? Find die mega, nur leider findet man die selten in gutem Zustand da die schnell schlecht aussehen.
  10. Bezweifle mal stark das der gute @Lentzei soviel Hüftgold mit sich herumträgt
  11. Glückwunsch! Wie ist das jetzt rein vom Wert her, ist die Maschine dadurch mehr oder weniger wert falls du dich jetzt dazu entschließen würdest sie zu verkaufen?
  12. Pectoralis Major

    V4 RRRRR

    Durch das Bild fühle ich mich wie ein Obdachloser. Geiler Scheiß!
  13. Die roten Felgen sehen absolut hammer aus, allgemein das ganze Bike ein Traum.
×
×
  • Neu erstellen...