Jump to content

Pectoralis Major

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

400 Excellent

Über Pectoralis Major

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilaufrufe
  1. Bin mal gespannt wie oft man nach Markteinführung hier im Forum am Ende von Antworten ein geschmeidiges: lesen wird 🤡
  2. Ja der gute @amade hatte wohl etwas Erbarmen mit mir nach meinem Umfall, oder er schnell Kohle gebraucht wie auch immer bin ich sehr happy darüber gewesen, vor allem weil der Tank dabei war! @Amnesic Aphasia China Verkleidungen sind sicher nicht schlecht, gerade bei älteren Modellen geht das sicher ohne Probleme da die Chinesen sich ja auch weiterentwickeln. Ne Verkleidung für die V4R als Beispiel würde ich jetzt nicht in China bestellen da die sicher noch viel anpassen werden über die nächsten Monate... aber bei ner 848 sehe ich da keine Probleme, falls Lieferzeiten kein Problem für dich sind, 4-6 Wochen solltest schon rechnen.
  3. Danke euch. Dann werde ich es mal so machen, in einsehbaren Kurven üben um ein besseres Gefühl zu kriegen.
  4. Ja Freunde, ich bin ja fahrtechnisch noch absoluter Neuling, es hieß immer "niemals die Vorderradbremse in Kurven verwenden", und die tausend Crash-Videos starten meistens nachdem die Person in die Vorderradbremse greift. Jetzt habe ich schon paar mal den Begriff "trail braking" gehört, keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt, und habe mir dazu ein paar Videos angeschaut. Vom Prinzip her "simpel", statt klassisch vorm einlenken in die Kurve mit dem Bremsvorgang fertig zu sein, bremst man während dem Aufenthalt in der Kurve indem man die Bremskraft sehr fein dosiert (desto mehr Schräglage, desto weniger Bremskraft, desto weniger Schräglage desto mehr Bremskraft). Jetzt frage ich mich ob ich das ganze mal mit meiner 848 bei der nächsten Ausfahrt testen soll, in einfachen Kurven, bisschen komisch wird mir aber schon wenn ich darüber nachdenke. Bedeutet natürlich trotzdem nicht das ich mit Karacho auf die Kurve zu fahre, sondern mit angepasster Geschwindigkeit. Wie ist da eure Meinung/Empfehlung? Grüße
  5. Ich besitze keine alte Streetfighter und kann das voll unterschreiben, bei der alten passt das Streetfighter Thema einfach voll zum Rahmen etc. der Typ bzw. das Team das die damals designed hat war ein Genie, Superbike und Streetfighter sehen bei quasi der selben Basis so aus als wäre alles nur für das jeweilige Modell gemacht worden. Hier sieht es tatsächlich so aus als hätte man versucht mit so wenig Arbeit wie möglich eine Streetfighter aus dem SBK Modell zu machen, nur leider sieht das alleinschon wegen dem Rahmen nicht annähernd so gut aus wie die alte. Aber trotzdem besser als die Konkurrenz
  6. Ich stehe nicht auf Streetfighter, ich liebe Supersport. Aber wenn ich eine fahren würde dann neben den alten 848/1098 Modellen aufjedenfall das hier. Mich stört die Lackierung, würde das ganze gerne in komplett schwarz sehen z. B. oder komplett rot. Über die Wings lässt sich streiten, aber sie lassen das Teil etwas aggressiver aussehen was ja gut ist, eventuell wäre es optisch schöner gewesen einen der Wings etwas kleiner zu machen als den anderen damit das ganze etwas dynamischer aussieht. Ps.: hätte nie gedacht das hier in diesem Thread jemals was echtes zu sehen sein wird
  7. Pectoralis Major

    V4 RRRRR

    🤯 Schönes Teil, sieht teuer aus.
  8. Ich persönlich find den Preis etwas hoch, da keine Originalverkleidung. Dafür ist der Tank und die Soziusabdeckung dabei. Ich habe meinen Lacksatz damals hier aus dem Forum erworben und habe 800 bezahlt für einen originalen neuen Lacksatz inkl. Tank, nur als Maßstab.
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkleidung-seiten-kanzel-heck-satz-set-lacksatz-ducati-848-1098/1141905990-306-2233?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Vielleicht interessant für dich? Gerade gesehen.
  10. Pectoralis Major

    V4 RRRRR

    Glaub er hat am Ende vom Video gesagt das die V4R noch nicht komplett eingefahren ist und deswegen auch Leistungsmäßig evtl. noch Luft nach oben ist. Wird scheinbar nochmal messen wenn alle 3 Maschinen auch anständige Anlagen montiert haben etc.
  11. Pectoralis Major

    V4 RRRRR

    Ganz spannend, es wird jedes Bike gewogen und läuft auf dem selben Prüfstand.
  12. Pectoralis Major

    V4 RRRRR

    Es gibt auch Foren wo die Bilder automatisch im Zitat verborgen werden... @Leitwolf viel Spaß damit und kranker Fuhrpark den du da hast!
×
×
  • Neu erstellen...