pectoralismajor

Member
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

148 Excellent

Über pectoralismajor

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt Ducati 848
  1. Zeigt mal eure Fighter...

      Das ist für die Aerodynamik 
  2.   Hör auf solche Fragen zu stellen du Sexistenschwein!  *Ironie aus*   
  3. Letztens erst mit meiner Freundin die Diskussion geführt weil sie meinte Frauen verdienen weniger als Männer mit selber Qualifikation und Berufserfahrung. Mal abgesehen davon das wir keine Zahlen hatten die das wirklich bewiesen haben, bin ich der Meinung das im Schnitt bzw. meiner Erfahrung nach Frauen öfter krank sind als Männer bzw. eben auch durch Schwangerschaften lange ausfallen können, sie weniger hart arbeiten können sobald es Physische Arbeit ist da sie Männern körperlich einfach unterlegen sind (siehe Bundeswehr, Polizei, Logistik etc.) und eben einfach schlechter verhandeln können als Männer da Männer eben einfach auch zielstrebiger sind.   Sind wir mal ehrlich, wenn ich Abends um 19 Uhr durch unsere Büros laufe sehe ich da zu 80% Kerle sitzen die sich den Arsch aufreißen um irgendwann mal ne S-Klasse zu fahren, nicht Frauen. Das liegt evtl. auch daran das Männer keinen "Plan B" haben meistens, wir können keine Kinder kriegen und uns darauf verlassen das uns jemand bis ans Ende unserer Tage durchfüttert, Frauen haben diesen Plan B eben schon und das ist auch in Ordnung so, aber denke mal das macht den riesen Unterschied in der Arbeitsmoral aus.   Das finde ich auch alles in Ordnung aber mir geht allgemein diese Debatte auf die Nerven das Frauen genau so sind wie Männer und es keine Unterschiede gibt, bin ich denn schwul? Ich stehe auf Frauen weil sie anders sind als wir und Feministen versuchen der Welt einzureden wir sind alle gleich.. Manchmal wünsche ich mir ich wäre 30 Jahre früher geboren..
  4. Bridgestone S22

    Luftdruck hatte ich anfangs das was Bridgestone vorgibt, hat sich aber in der Praxis nach zu viel angefühlt, bin dann vorne 2,3 und hinten 2,7 gefahren, da hat sich das ganze besser angefühlt.   Stammtisch Gelaber is mir relativ egal, profiliere mich durch andere Sachen, aber habe mir eh gesagt die nächste Saison missbrauche ich mein Motorrad nicht mehr für Stadtfahrten bzw. für den alltäglichen Gebrauch sondern nur noch für ordentliche Touren auf Landstraße und Co. am Wochenende.   Ja eure Bilder beweisen es, Grip is da mehr als genug da, wie gesagt habe da nicht wirklich einen Vergleich, habe mich mit dem S21 aber eigentlich immer sicher gefühlt und hatte nie das Gefühl das ich aufgrund des Reifens irgendwie anders agieren müsste, auch wenn ich nur im trockenen gefahren bin.   Dann wirds nächste Saison einfach wieder der S21 :) Merci
  5. Bridgestone S22

    Hab meine erste Saison den S21 EVO gefahren (vorne und auch hinten), mit der Laufleistung bin ich zufrieden, da habe ich aktuell 5.000 KM runter und denke da würden auch noch tausend mehr gehen ohne Probleme. Muss dazu sagen das ich von den 5.000 KM die Hälfte auf der Autobahn bzw. Stadt verbracht habe da ich mit meiner 848 im Sommer fast täglich in die Arbeit gefahren bin. Trotzdem ist der mittlere Teil vom Hinterreifen noch sehr gut anzusehen.   Muss aber auch sagen das ich persönlich jetzt nicht besonders viel Grip gespürt habe oder so, vielleicht liegts auch daran das ich keinen Vergleich habe bzw. noch Fahranfänger bin, aber wenn ich manchmal lese was einige z. B. vom Diablo Corsa 2 sagen denke ich mir manchmal der S21 ist da jetzt noch so die Bombe und überzeugt eher durch Laufleistung bzw. ist dann für "Allround" Fahrer wie mich besser geeignet die eben nicht nur auf kurvigen Landstraßen rumfahren.   Da ich durch meinen Unfall nen neuen Vorderreifen montieren musste habe ich jetzt einen quasi frischen S21 vorne und einen etwas abgefahrenen S21 hinten, wollte nächste Saison eigentlich mal den Diablo Corsa 2 versuchen aber da das Vorderrad noch frisch ist werde ich evtl. doch wieder den S21 für hinten nehmen oder halt mal mischen sofern das Sinn machen könnte, was is da eure Meinung?    
  6. Lackcode Rahmen?

    Soweit ich weiß gibt es alle Lacke von ducati bei R. H. Lacke: www.motorradlack.de   Gehe mal davon aus das rot ist das selbe wie von der verkleidung, ansonsten würde das ganze ja komisch aussehen. 
  7. Suche Achse vorn für 848evo

    Hattest du nen Unfall? Kostet neu nur 95,00€ falls dir das nicht zu teuer ist. https://www.ebay.de/itm/Ducati-Achse-Vorderachse-Vorderradachse-NEU-front-axle-NEW/172734400912?fits=DEM_Make%3ADucati%7CDEM_Model%3A848&hash=item2837c5c990:g:M~YAAOSwM6NZsXJZ
  8. 1299 Panigale Bilder

    So ekelhaft diese Ami Teile mit überlanger Schwinge... normalerweise vergewaltigen die doch nur Kawasakis und Hondas 
  9. hot babes

    Kennt man doch, man mischt das Dressing an und auf einmal fliegt es einem ins Gesicht 
  10. hot babes

     
  11. Rennstreckenübersicht

    Falls du Hilfe mit der Gestaltung benötigst melde dich, interessantes Projekt! 
  12. Abblendlicht

    WTF.
  13. Wir leben halt mittlerweile in einer Gesellschaft wo Frauen nicht die selben Rechte wie Männer fordern (was ich korrekt finde) sondern noch um einiges mehr.