Jump to content

hansijack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Excellent

Über hansijack

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Reinigung, aber nicht "klinisch rein" habe ich natürlich vorgenommen.
  2. SP71 bei Trento, Du wirst glücklich werden... Geheimtipp mit perfektem Grip und Kurven ballern bis der Arzt kommt.... Abseits der Standardrouten wie Mendelpass, Passo Tonale usw (welche ja auch geil sind aber stark befahren)
  3. Sowas ist mein Traum.. höchsten Respekt sowas geiles zu fahren und zu pflegen: Kleiner Geheimtipp vom Boss (fährt auch SS):
  4. Verstehe alles.... als Artverwandter hat mans leichter (bin Salzburger)😂
  5. Pannoniaring vor einer Woche. .. die Bella mal ins eigentliche Territorium entlassen...
  6. https://www.reifendirekt.at/product/R-393193?partner=1&Country=AT&ID=sea_rd_at_Froogle_Shopping Warum auch immer, bei uns ab jetzt verfügbar. In Deutschland noch keinen Anbieter gefunden. Naja, wir dürfen ja auch mal vorne sein😂
  7. So, nun alles erledigt. Nochmals Danke für die Infos von euch. Die Beläge kann man ohne Hilfsmittel und Werkzeuge einfach entnehmen und die Neuen mit etwas Druck gegen das Federblech leicht wieder einsetzen. Einfacher als gedacht👍Verschmutzung der Sättel nach knapp 10.000km eigentlich moderat. Kaum Schmodder...
  8. Danke für den Tipp, ist auch im Videolink von 9to10 so gezeigt. Bezüglich 10.000km, ich bin gar nicht der scharfe Bremser, ist für mich auch äusserst ungewöhnlich.
  9. Hallo 9to10, ich danke Dir nochmals für Deinen Support. Sehr hilf- und lehrreich. Reifenwechsel war aber in diesem Fall nicht die Herausforderung die ich lösen wollte, sondern der Bremsbelagwechsel.😉 LG, Hans
  10. Du wirst lachen... bei meiner letzten Beobachtung eines Belagwechsel war es eben möglich die Beläge ohne Abbau des Sattels zu machen.(amerikanisches Fabrikat)... War also nicht generell auszuschließen. .. dennoch danke fürs Video. Jeden Hinweis, in dem Falle das Video, nehme ich gerne an. Wie gesagt, neuer Bereich für mich, darum auch mal Fragen die vielleicht etwas, naja sagen wir mal, doof sind 😉, für den Anfänger aber eine hohe Bedeutung haben. Besten Gruß, Hans
  11. hansijack

    Wechsel Bremsbeläge

    Hallo Ducati Fans, nach dem ich selbst Reifen wechsle kommt als nächstes die Bremsbeläge dran. Hatte bis dato kein Motorrad bei dem ich bei 10.000km die Beläge fällig sind, muss ich wohl meinen Fahrstil geändert haben, 😯 Sollte eigentlich keine Hexerei sein, oder? Sattel muss ab? Bitte um Infos von den erfahrenen Selbstschraubern. Mag hier keine Experimente machen, 😉 Danke für Euren Support, Hans
  12. Das sind doch Trump-Methoden... naja, es wirkt zumindest☝️
  13. hansijack

    V4 RRRRR

    Korrekt.... Hubraum vs Drehzahl... unser Weltbild bleibt aufrecht👍
  14. hansijack

    V4 RRRRR

    Schöner Leistungsvergleich. Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
×
×
  • Neu erstellen...