Jump to content

hansijack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

Über hansijack

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo 9to10, ich danke Dir nochmals für Deinen Support. Sehr hilf- und lehrreich. Reifenwechsel war aber in diesem Fall nicht die Herausforderung die ich lösen wollte, sondern der Bremsbelagwechsel.😉 LG, Hans
  2. Du wirst lachen... bei meiner letzten Beobachtung eines Belagwechsel war es eben möglich die Beläge ohne Abbau des Sattels zu machen.(amerikanisches Fabrikat)... War also nicht generell auszuschließen. .. dennoch danke fürs Video. Jeden Hinweis, in dem Falle das Video, nehme ich gerne an. Wie gesagt, neuer Bereich für mich, darum auch mal Fragen die vielleicht etwas, naja sagen wir mal, doof sind 😉, für den Anfänger aber eine hohe Bedeutung haben. Besten Gruß, Hans
  3. hansijack

    Wechsel Bremsbeläge

    Hallo Ducati Fans, nach dem ich selbst Reifen wechsle kommt als nächstes die Bremsbeläge dran. Hatte bis dato kein Motorrad bei dem ich bei 10.000km die Beläge fällig sind, muss ich wohl meinen Fahrstil geändert haben, 😯 Sollte eigentlich keine Hexerei sein, oder? Sattel muss ab? Bitte um Infos von den erfahrenen Selbstschraubern. Mag hier keine Experimente machen, 😉 Danke für Euren Support, Hans
  4. Das sind doch Trump-Methoden... naja, es wirkt zumindest☝️
  5. hansijack

    V4 RRRRR

    Korrekt.... Hubraum vs Drehzahl... unser Weltbild bleibt aufrecht👍
  6. hansijack

    V4 RRRRR

    Schöner Leistungsvergleich. Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
  7. AB wird weiter schnell sein. Die Drehzahlsenkung wird den Motor schonen und somit das Risiko eins technischen Gebrechens reduzieren. Spielt ebenfall Ducati in die Karten. Ich bin überzeugt alle Rennen werden zwar nicht von Ducati gewonnen werden, aber die Drehzahlreduzierung wird sich im gesammten wenig auswirken.
  8. https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-254008-motogp-ducati-fluegel-legal-fim-weist-berufung-ab/ Sieg von Dovi zählt....
  9. Ich finde sie auch schöner als die Termignoni. Aber du hast recht die FE hat die schönste Auspuffführung... einfach unerreicht.
  10. http://www.austinracing.com/home/143-panigale-v4-underseat-rs22-34-de-cat-system.html#/1620-colour_option_-silver/1625-logo_option_-standard_sticker/1628-finish_option_-titanium/1688-fitment_option_-rs22
  11. Vielzahn für Schlagschrauber (hochfest in schwarz) konnte ich keine finden, hab es mit einer Chrom Vanadium Nuss wie hier https://www.ebay.de/itm/Stecknuss-Schlüssel-3-4-SW-55-mm-Vielzahn-12-Kant-Nuß-Adapter-auf-1-2-Zoll/152339913550?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 erledigt und bin zufrieden. LG, Hans
  12. Du brauchts füe die SW 55mm (M48) Nuss einen Adapter 3/4 Zoll auf Halbzoll. Verwende ich auch und klappt. D.h. die große Nuss habe ich auch nur in 3/4 Zoll zu kaufen bekomme. Bei Ebay gibts die im Set (Nuss und Adapter). LG, Hansijack
  13. Da dürfte wohl bei einer Maschine der Akku den klassischen "thermal runaway" erfahren haben. Löst unweigerlich eine Kettenreaktion aus und steckt auch die benachbarten Akkuzellen in Brand. kann man echt nur zuschaun und abwarten. Natürlich nur eine Vermutung, kenne auch keine Details, aber es deutet zumindedst darauf hin... Wichtig ist mal dass kein Mensch zu Schaden gekommen ist.
  14. Mein Händler machts auch so... hab ich von ihm übernommen. Ich will aber keinen Bekehren oder vom Standard abbringen.
×
×
  • Neu erstellen...