Jump to content

hansijack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent

Über hansijack

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hansijack

    Supercorsa V3 200/60/17

    https://www.reifen.de/reifen/motorrad/supersport_road_reifen/pirelli-diablo-supercorsa-sp-v3-200-60-zr17-80w--2068585 Im Moment € 183,- .. guter Kurs zu Saisonbeginn
  2. hansijack

    Service Anleitung V4(S) englisch

    https://www.dropbox.com/s/8qt2gwzlsmtea30/V4S MANUAL-20190209T232713Z-001.zip?dl=0 falls wer braucht.... weis nicht wie lange der Link funktionieren wird😉
  3. hansijack

    Watt kommt als nächstes?????

    Wäre das eine Alternative? Hat sogar Maschinengewehr installiert. (Späßchen). Aber ein schönes "Problem", noch fit zum Motorradfahren und etwss gespart. Cool! Solange ich mich bewegen kann und ohne (starke) Schmerzen ein Sportmotorrad bewegen kann, mache ich das mit einem Bückeisen (kommt gut). Empfehle ich dir auch...
  4. hansijack

    Kinderkrankheiten V4

    Luft Kupplung wird vermutlich bleiben. Bremse hatte ich nie Probleme. Ansonsten seit 8800km alles gut.
  5. hansijack

    Was war eure erste Ducati

    Uihhh, Foltervideo
  6. hansijack

    Was war eure erste Ducati

    War ja nicht das erste Motorrad, jedoch die erste Ducati 😉
  7. hansijack

    Was war eure erste Ducati

    2018 Panigale V4
  8. hansijack

    Auspuffabdeckung schwarz

    Habs durchgezogen. Hab die Blenden Keramik beschichten lassen. Soll bis 800°C problemlos aushalten. Cerakote glaciere black heist das Zeugs.. Schaut echt geil aus, auch wenns bei den Fotos nicht deutlich rüber kommt (hab die Mofette im Haus / Abstellkammer stehen) weil zu wenig Abstand von Kamera zu Moped. Eines muss man aber Ducati lassen, die Details wie zB. die Flucht der Linien von der Verkleidung, Seitenständer und Auspuffblendenrelief das ist alles stimmig... hat Stil! Achja, und Danke für Euere Inputs. Immer wieder klasse.
  9. hansijack

    MotoGP

    Die Heulsuse ist wieder mal gehandicapt: https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-252701-motogp-repsol-honda-jorge-lorenzo-bricht-sich-hand-bei-training-operation/
  10. No worry, eine Tür geht zu und eine andere auf. Neue Chance mit Möglichkeit zur Verbesserung. Wirst sehen, geile neue Herausforderungen mit Potential... achja, nimm dir so lange wie möglich eine Auszeit zum Mopedfahren, befreit ungemein. Spreche aus Erfahrung.
  11. hansijack

    Scott Redding V4R

    Geiler Typ, beschissener Bart, jedoch schneller Rennfahrer.
  12. hansijack

    Auspuffabdeckung schwarz

    Servus, ist die Auspuffabdeckung (Original) leicht zu demontieren? Muss ich was beachten? Ich möchte die unbedingt auch in schwarz haben, hab aber nichts im Netz gefunden, muss man also selbst zum Eloxieren oder Pulvern bringen, Oder hat wer andere Erfahrungen, Ideen? Akra oder andere Alternativen kommen für mich nicht in Frage. LG, Hans
  13. hansijack

    Kauf Vorführmotorrad

    Marketing ein: die sportliche Geometrie der V4 lässt völlig neue Dimensionen der Schräglage zu und ein Schräglagensensor würde unbegründet auslösen. Das Risiko einer Motorabschaltung in Schräglage ist somit zu gefährlich. Hierzu kommt die Gewichtseinsparung des Sensors, was die Handlichkeit des Motorradds fördert. Marketing aus! Ironisch gemeint....
  14. hansijack

    Wechsel Windschild

    Müsste T6 sein. Bei mir passte der Torxdreher aus einem Smartphone Reparatur Set. Torxschraubendrehersätze in klein gibts beim Baumarkt um ca. €15,- oder auch im Handyladen. LG, Hans
  15. hansijack

    Ducati Franchise/Ducati Niederlassung kosten?

    Also, Argumente warum nicht bzw. die Risiken wurde bereits als ersters auf den Tisch geknallt. Ich seh positives : - viel schönes Wetter, viel Motorradfahrer - Ducati hat auch Tourenmotorräder, Scrambler usw... fslks der Asphalt nicht taugt - ein Mitteleuropäer kann sich vom Markt aheben und durch zuverlässigkeit glänzen, die werden erstaunt sein - für den Betreiber (also du) ist es ein Lebenstraum und somut wert das durchzuziehen - Griechen gibts genug, wird dann wohl auch Klientel geben - vielleicht sucht Ducati genau so einen - nimm auch Mopeds um Kundschaften anzulocken Gib so was nicht auf, ziehs durch, Hans
×