hansijack

Member
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Excellent

Über hansijack

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Gefährt Panigale V4
  1. Ducati Franchise/Ducati Niederlassung kosten?

    Also, Argumente warum nicht bzw. die Risiken wurde bereits als ersters auf den Tisch geknallt. Ich seh positives : - viel schönes Wetter, viel Motorradfahrer - Ducati hat auch Tourenmotorräder, Scrambler usw... fslks der Asphalt nicht taugt - ein Mitteleuropäer kann sich vom Markt aheben und durch zuverlässigkeit glänzen, die werden erstaunt sein - für den Betreiber (also du) ist es ein Lebenstraum und somut wert das durchzuziehen  - Griechen gibts genug, wird dann wohl auch Klientel geben - vielleicht sucht Ducati genau so einen - nimm auch Mopeds um Kundschaften anzulocken   Gib so was nicht auf, ziehs durch,   Hans  
  2. Superpowerkleber für Verkleidungsteile?

    Sind spezielle chemische Zusammensetzungen die auch den Kunststoff an der Klebestelle "aufspalten" (weich machen) und so eine feste Verbindung mit dem Kleber ermöglichen. Aber wie erwähnt, Original ist immer besser.
  3. Superpowerkleber für Verkleidungsteile?

    Must mal nach 2 Komponenten Karosseriekleber Googeln. Sind Höllenkleber (wenn mans richtig macht), werden dann an der Klebestelle glatt geschliffen und wird wieder lackiert. Neuteil ist aber immer besser.   LG, Hans
  4. Wer das wohl ist??

    Bist berühmt darfst alles machen... Beneidenswert, der Hamilton 
  5. Bitte helft mir . . .

    Mama hilft  
  6. Motorkontrollleuchte eingeschaltet

    Ich vermute Auspuffklappe muss neu kalibriert werden...
  7. Kupplung zieht Luft

    Bei mir auch... nun 7.000km absolviert. Angefangen bei 4.000km, nun alle 300km entlüften. 11er Schlüssel immer dabei. Nervig . Für mich Garantiefall. Hansijack
  8. Supercorsa V3 200/60/17

    https://www.reifen.at/reifen/motorradreifen/supersport_road/pirelli-diablo-supercorsa-sp-v3-200-60-zr17-80w--2068585   Momentan bei 183,- (exkl. Transprt). Ausnahmsweise mal im Ösiland günstig.   Villeicht für jemanden interessant der selbst montiert (so  wie ich).   LG,   Hans
  9. Kette V4 schlägt an schwinge

    Hatte ich nach 2500km auch, hab mir Hakenschlüssel besorgt und kann Kette nun selbst nachspannen. Kein großer Akt, hat 20,- Euro gekostet. Klemmschrauben am Exzenter mit 25NM angezogen.   LG,   Hans
  10. Wechsel Windschild

    Genauso hab ichs auch gemacht.... hab halt die Zentralschraube an der Front auch gelöst und das Teil abgehoben. Also nur eine Schraube mehr gelöst...
  11. Wechsel Windschild

    Servus Zusammen,  Hab heute das originale Windschild gegen ein getöntes getauscht. Da 2 Schrauben nur durch die Demontage der oberen Frontverkleidung zugänglich sind, war das ein Akt von 1,5h. Diese beiden Schrauben sind genauso mit den Gummipuffern mit Gewinde fixiert wie man es beim Windschild am zugänglichen Teil sieht. Somit Demontage obere Frontverkleidung nicht zu vermeiden.  Positiv: Spiegel und Blinkerstecker sind einfach und unproblematisch zu entfernen (gut für den Umbau Renneinsatz) Negativ: 17 Schrauben, 2 Innenverkleidungen, Spiegel müssen abgeschraubt werden um die 2 Schrauben vorne für das Windschild zu erreichen   LG, Hans      
  12. Monster 1200 s gestohlen

      Versuchs hier. Kann nicht schaden.   www.1000ps.de   haben auch die Rubrik "gestohlene Bikes"   Tut mir leid für Deinen Neffen.   LG,   Hans
  13. Anzugswerte *Sammlung*

    Da es nichts offizielles gibt gehe ich bei der Kettenspannung (Exzenter) auch von 25NM aus wie der 1299er, oder? Hinterachse mache ich wohl 200NM?   LG,   Hans
  14. Tankschutzfolie

    Trotz eklatanten Preisen schwöre ich nach wie vor auf Stompgrip (wie z.B. von HF im Link obden angeführt). Auch auf meiner V4 in Transparent aufegeklebt und passt einfach perfekt (Optik sowie Position).   LG, Hans
  15. Panigale V4 Bilder

    Folierung fertig... bin zufrieden