Jump to content

okeanos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über okeanos

  • Rang
    Spätbremser

Contact Methods

  • Website URL
    www.photo-vetter.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Stromversorgung zum Handy etc. ist fertig 😀 Jetzt such ich nur noch ein schönes Plätzchen wo die USB elegant einbauen kann.....bis dahin mache ich sie mit Kabelbinder an der Brücke feste. Danke noch mal für Eure Tips👍🏻👍🏻
  2. Hallo nochmal, ich habe mir die Stelle mal angeschaut und ich komme da ja überraschend gut dran 🙂 Da ich ja ungerne den Kabelbaum durchtrenne möchte ich einen Gegenstecker verwenden den ich entsprechend mit meinem Stromabnehmer verbinde. Daher die Frage ob jemand den Steckertyp kennt, bzw. wo man den kaufen kann? Der ist an der Duc ja öfter verbaut. Beste Grüße, Ben
  3. okeanos

    Lambdasonde kaput

    ich habe die Meldung immer mal wieder bei der 848evo. Laut Speicher sind beide Sonden defekt. Mein Mechaniker sagte allerdings das es nicht so wirklich glaubt. Beide Sonden defekt sei doch schon extrem ungewöhnlich. Ich solle es einfach ignorieren. Zumal die MKL ausgeht wenn man die Drehzahl ändert. Ist schon etwas verrückt.
  4. hmm....da muss ich mal suchen.... Ich vermute mal das der Stecker standardmäßig nicht belegt ist - korrekt?
  5. Für mein Handy- nutze ich zur Navigation und möchte es laden 😀
  6. okeanos

    Kabelbaum anzapfen 848Evo

    Hallo Zusammen, für mein Handy möchte ich gerne den Kabelbaum anzapfen. Ich suche ein Kabel das nur bei Zündung "An" Strom führt. Wo würdet Ihr da ran gehen? Wie sind Eure Erfahrungen? Gruß, Ben
  7. So wie das in der Explosionszeichnung dargestellt ist, handelt es sich hier um EIN Teil. Daher hat es sich leider erledigt. Auf den Schleifschutz wollte ich auch nicht verzichten .... Danke für eure Feedback :-)
  8. okeanos

    Kettenabdeckung 848Evo

    Hallo Zusammen, ich würde gerne die Kettenabdeckung entfernen (nur optische Gründe). Jetzt die Frage ob es hier Probleme geben kann? Schleift dann die Kette direkt auf der Schwinge? Meckert der TÜV? Hat das einer von Euch schon entfernt? beste GRüße, Ben
  9. Eine Laufleistung von 4TKm ist absolut ok - Regen ist eigentlich nicht dabei.... hmm.... lande ich wieder beim Rosso Corsa 2....
  10. Ich benötige hier nochmal das Schwarmwissen 😀 Bezüglich der neuen Schuhe für meine 848Evo bin ich noch nicht am Ziel. Gedacht war der Diabolo Corso Rosso II oder der Bridgestone S22. Allerdings sind das zwei Reifen die meines Wissens Temperatur benötigen um richtig zu funktionieren – und genau hier kommen mir Zweifel. Ich fahre zu 95% im Bergischen Land auf mittelprächtigem Asphalt und wechselnden Temperaturen. Bedingt durch meine Kinder fahre ich auch nicht mehr mit dem Messer zwischen den Zähnen auf letzter Rille – die Zeiten sind vorbei 🙈 Die Überlegung ist ob nicht evt ein Michelin Road 5 bzw. Pirelli Angel GT II eine bessere Kalthaftung gegenüber der oben genannten Sportreifen hat? Bzw. was der empfohlene Temperaturbereich bei den Sportreifen? Beste Grüße, Ben
  11. okeanos

    Handyhalterung?

    Kannst Du doch in der jeweiligen App einstellen...
  12. okeanos

    Handyhalterung?

    Hallo Zusammen, hier habe ich meine Lösung auf der 848Evo beschrieben: http://blog.photo-vetter.de/2018/05/navi-halterung-auf-einem-ducati-superbike/ Da wackelt nix 😀
  13. Jepp, korrekt 😀 ich habe aber alles dran gelassen da alle zwei Jahre der Stecker bzgl TÜV dran muss - bzw falls mal ne Kontrolle kommt könnte ich den auch direkt dran stecken. Wenn alles demontiert ist geht es nicht mal eben 😉
×
×
  • Neu erstellen...