Jump to content

Nordhesse

Member
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Nordhesse last won the day on June 3 2018

Nordhesse had the most liked content!

Ansehen in der Community

50 Excellent

Über Nordhesse

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Gefährt
    Multistrada 1260 Pikes Peak

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nordhesse

    V4 gegen V4

    Bei mir war es im Endeffekt mehr eine Bauchentscheidung. BMW S1000R hatte ich auch, aber einen R4 möchte ich nicht mehr haben, ausser vielleicht mal einen CP4 Probefahren. Ich stehe halt mehr auf den Charakter vom V2, obwohl der V4 auch schon ein bisschen dahingehend Designed wurde. Power haben sie alle. Und die Power der V4S war echt das Krasseste was mir bis jetzt unter meinen Allerwertesten gekommen ist! Der V2 hat für mich mehr so Leistungsentfaltung wie eine Abrisskugel 😍 und die vom V4 kommt sehr schön linear. Am Ende musst du für dich Entscheiden 😉 Aber ne 1299 FE find ich hat schon was 💪
  2. Nordhesse

    V4 gegen V4

    Ich hab ja nach 6 Monaten V4S auch wieder auf V2 gewechselt 😛
  3. Nordhesse

    Kauf Vorführmotorrad

    Mein Händler hat jetzt eine V4S aus 06/18 mit knapp 4 Tkm für 21T€ Verkauft. Die war in einem Top Zustand mit neuen Reifen. Nur mal so als Anhaltspunkt.
  4. Nordhesse

    1000km Service Öllampe

    Hab damals fast ein Anfall bekommen, als die Ölkontrolleuchte nach der ersten Inspektion aufleuchtete...die werden doch wohl nicht zu wenig Öl rein gemacht haben 🤨🤬
  5. Nordhesse

    1000km Service Öllampe

    Ja leider. Muss der freundliche Resetten.
  6. Nordhesse

    Daytona Sport oder Security

    Vor der gleichen Frage stand ich bis vor kurzem auch. Habe mich für den Sport nonGTX entschieden, da er mir einfach besser gepasst hat. Auf GTX habe ich verzichtet, da die Soße von oben trotzdem reinlaufen kann.
  7. Nordhesse

    Ja is denn heut schon Weihnachten?!

    Die 3 üblichen Verdächtigen... Schwabenleder Daytona Held Diese Jahr musste endlich eine neue Ausstattung her.
  8. Ich meinen neuen Schwabenleder Kombi nach 20 Wochen abholen konnte und er auf Anhieb perfekt passt.
  9. Nordhesse

    Folierung

    Hier mal 2 Folierungen von meinem Händler. https://ducati-kassel.de/MOTORRAD/GebrauchtMotorrad/item.html?itemID=2023518 https://ducati-kassel.de/MOTORRAD/GebrauchtMotorrad/item.html?itemID=2023478
  10. Nordhesse

    1299S Frontschaden reparieren

    Oh Mann...Hautsache Dir ist nicht so viel Passiert! OT: Sag mal war die Pani von Ducati Kassel? Und kommst du aus der Nähe von Kassel?
  11. Nordhesse

    Panigale V4, Fragenkatalog!

    V4S EZ 06/18 mit mittlerweile 2.800 km 1. Weiss jemand etwas über Zündaussetzer, oder hatte das schon mal jemand? > Nein 2. Wie sieht es mit Rückrufen aus, was wurde gemacht, was steht noch an? > Bis jetzt nichts. Kühlerupgrade (2ter Ausgleichsbehälter) schon ab Werk gemacht. 3. Stadtverkehr oder LS im Sommer - jemand Probleme mit zu heiss? > Stadtverkehr Heiss, aber laut Anzeige immer im grünen Bereich (Lüfter läuft häufig). LS keine Probleme. 4. Was darf eine V4S mit 4000 Km kosten? > ich denke das da noch nicht viel unter NP geht 5. V4 Standard neu, oder V4S mit 4000 Km, und 2000,- drauflegen zur V4 normal ? > Nimm auf was Du Bock hast! Beides Geile Dinger. Aber auf jeden fall Schmiederäder!! 6. Sonstige Probleme mit der V4/V4S ? Bis jetzt, auf Holzkopf, nichts. Ausser 2 mal Kette nachgespannt (siehe Forumsthread/schlägt schnell an Schwinge an). Weiss nicht ob das Normal ist?
  12. Heute morgen 5:45 Uhr ins Büro...28 Grad. Zum Feierabend 30 Grad. Draussen 38 Grad und das Auto stand natürlich den ganzen Tag in der Sonne. Wie es da drin war könnt ihr euch Vorstellen <HELL> Da ist der hintere Krümmer der Pani nen Scheissdreck gegen gewesen!
  13. Nordhesse

    Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Das könnte natürlich auch sein. Weil der Klang sich auch ändert. Nicht nur die Lautstärke.
  14. Nordhesse

    Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Wann die Klappe was macht, erschließt sich mir auch noch nicht so recht. Festgestellt habe ich folgendes: Im Stand/Leerlauf nach einiger Zeit wird sie Lauter/Klappe offen. Mit eingelegtem 1ten Gang wird sie leiser > wenn die Kupplung langsam kommt, geht die Klappe auf. Ich hoffe, das man die Klappe überhaupt Rausprogrammieren oder Stilllegen kann
×