Jump to content

Nordhesse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Über Nordhesse

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1260 Pikes Peak

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil mein Dealer heute angerufen hat, um mir mitzuteilen, das die Hyper 950 SP heute morgen geliefert wurde 🤩
  2. Das Gewicht sollte auch immer in Abhängigkeit zur Körpergröße betrachtet werden 😉
  3. https://www.mopedreifen.de/Motorrad/DUCATI/PANIGALE+V4S.html?id=2762#tireDetailsModal 117 € der Satz!!
  4. Ich würde sogar soweit gehen zu Sagen, das die Abstimmung in der 950 schon sehr nahe an die V4 ran kommt. Vielleicht ist das Entwicklungsteam der V4 jetzt erstmal für die restlichen Motoren "abgestellt" wurden
  5. Kenne die 939 SP ja auch sehr gut. Den Motor in der 950 SP erkennst du nicht wieder. Ist von der Abstimmung viel besser geworden. Druck von unten und richtig Drehwillig.
  6. Ich bin letzte Woche dieselben Modelle wie Klausi in folgender Reihenfolge Probegefahren. 1. Monster 1200 S 2. Hypermotard 950 SP 3. Multistrada 1260 S Ich kann dir nur beiplichten was deine Aussagen zu den einzelnen Modellen betrifft. Die Monster war mit zu langweilig War ein wenig enttäuscht vom Motor. Die Multi ging bei mir garnicht...nur auf der Autobahnetappe in Ordnung. Kein Gefühl für den Bock. Aaaaber die Hyper hat sowas von Gepasst, das ich am Samstag den Kaufvertrag für die SP Variante mit ein bischen Karbon und Termis dafür Unterschrieben habe Wirklich Geiler Motor, der wirklich besser ging als der von der Monster. Super abgestimmtes Elektronikpaket und Fahrwerk. Funbike past da Wirklich. Endlich mal wieder ein Gesamtpaket wo ich mit Dauergrinsen unterwegs bin. Ausser vom Preis, aber man lebt nur Einmal und das letzte Hemd hat keine Kippen!
  7. Nordhesse

    V4 gegen V4

    Bei mir war es im Endeffekt mehr eine Bauchentscheidung. BMW S1000R hatte ich auch, aber einen R4 möchte ich nicht mehr haben, ausser vielleicht mal einen CP4 Probefahren. Ich stehe halt mehr auf den Charakter vom V2, obwohl der V4 auch schon ein bisschen dahingehend Designed wurde. Power haben sie alle. Und die Power der V4S war echt das Krasseste was mir bis jetzt unter meinen Allerwertesten gekommen ist! Der V2 hat für mich mehr so Leistungsentfaltung wie eine Abrisskugel 😍 und die vom V4 kommt sehr schön linear. Am Ende musst du für dich Entscheiden 😉 Aber ne 1299 FE find ich hat schon was 💪
  8. Nordhesse

    V4 gegen V4

    Ich hab ja nach 6 Monaten V4S auch wieder auf V2 gewechselt 😛
  9. Mein Händler hat jetzt eine V4S aus 06/18 mit knapp 4 Tkm für 21T€ Verkauft. Die war in einem Top Zustand mit neuen Reifen. Nur mal so als Anhaltspunkt.
  10. Hab damals fast ein Anfall bekommen, als die Ölkontrolleuchte nach der ersten Inspektion aufleuchtete...die werden doch wohl nicht zu wenig Öl rein gemacht haben 🤨🤬
  11. Ja leider. Muss der freundliche Resetten.
  12. Vor der gleichen Frage stand ich bis vor kurzem auch. Habe mich für den Sport nonGTX entschieden, da er mir einfach besser gepasst hat. Auf GTX habe ich verzichtet, da die Soße von oben trotzdem reinlaufen kann.
  13. Die 3 üblichen Verdächtigen... Schwabenleder Daytona Held Diese Jahr musste endlich eine neue Ausstattung her.
×
×
  • Neu erstellen...