Jump to content

Nordhesse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

80 Excellent

Über Nordhesse

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1260 Pikes Peak

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nordhesse

    Hyper 950 RVE

    Ist die Standard mit QS dabei.
  2. Bei mir kein Konstantfahrtruckeln. 50 km/h gehen im 2. und 3. sehr gut. Dreht ab 3.000 u/min Sauber und Linear bis in den Begrenzer. Ab 6.000 u/min geht es nochmal etwas Kräftiger zu. Ist sehr, wie soll ich Sagen, Fleischig der Motor. Mit der 939 nicht mehr zu Vergleichen.
  3. Das ungewöhnlichste war für mich die Füsse nach vorne auf die Rasten zu bringen (normal ja immer nach hinten & hoch). Die Arme macht man ganz schön lang, wegen der Segelstange. Aber eigentlich eine Sitzhaltung die nach einiger Eingewöhnungszeit für mich echt in Ordnung und teilweise sogar für längere Touren Getaugt hat (bis 500 km/Tag). Sind jetzt die Erfahrungen für eine FXSB (Breakout).
  4. Grob gesagt, wie ein Dragster. Kurven gehen einigermaßen mit viieeell Rastengekratze, mit der Rahmengeometrie, vorne 21“ und hinten 240er. Nach einer kleinen Motormappinganpassung, Auspuff & offenem Lufi auch schön von unten raus mit mächtig Bums ☺️ Und sogar Drehzahlwillig im Gewissen Maße. Die eine Bremsscheibe vorne, auch wenn sie von Brembo kommt, hatte mit den Ü350kg Fahrfertig ganz schon was zu tun.
  5. Saison 2014. 2015 gab es dann wieder ein Wechsel. Unsere Fahrstile waren nicht Kompatibel ☺️🤦‍♂️
  6. Sehr schönes und stimmiges Gesamtpaket. Bin dann mal auf die ersten Eindrücke und Erfahrungen vom der Rennstrecke gespannt. Werde wohl hier mal ein „Abo“ dalassen 😉
  7. Benötige nur die 2 Rasten, nicht die gesamte Anlage. Vielleicht hat die jemand „über“?
  8. Hallo Forum, ich suche für nen schmalen Taler die linke und rechte Originalfussraste einer Panigale V4. Die hat doch bestimmt jemand von euch übrig, oder?
  9. Habe mir heute morgen noch Überlegt ob aus Bologna noch ne kleine SF kommt. Zack https://www.motorradonline.de/naked-bike/ducati-streetfighter-v2/
  10. Schaut gut aus. Bin auch am Überlegen, ob ich meinen Arai mal gegen einen AGV ersetze
  11. Herzlich Willkommen. Hast du das Bike vom Torsten gekauft?
  12. Herzlichen Glückwunsch 👍 Kann dich voll und ganz Verstehen 😎 Zwischen 180 km - 240 km Reichweite war bis jetzt in den 3000 km möglich. Je nach Attackemodus 💪
  13. Nordhesse

    V4 916

    Und das innerhalb von, na sagen wir mal, 2 Produktionsjahren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!