Jump to content

DucPani899

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über DucPani899

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um das Thema nochmal aufzulösen, es war 1 (zu) lange und nicht 1 kurze Schraube dabei... Hatte das falsch in Erinnerung. Da sie demnächst aber sowieso in die Inspektion muss, können die Jungs aus der Werkstatt mal schauen was da los ist. Und ggf. gibt es eh einen neuen Satz Verkleidungsschrauben in "Felgenfarbe"
  2. Danke für die Tipps :) Aber ja "leider" muss es für die Garantie ein Händler sein.. Gruss
  3. Würde mich gerne nochmal an die Frage dranhängen: Kann jemand im Raum OL/BRE einen Händler für die Inspektion empfehlen? Gruss
  4. @Fop86 Foto habe ich derzeit nicht, komme frühestens am Wochenende dazu. Aber ich habe mir schon fast gedacht das es alles die gleich sein sollten.. @Bodiwan von der Länge sollten aber alle gleich sein oder? Oder könnte die kurze dann evtl. die vordere unten sein?
  5. Hallo zusammen, ich musste über den Winter die Batterie meiner 899 ausbauen, und dafür muss ja die Seitenverkleidung ab. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass von 7 Schrauben 6 lange und 1 kurze dabei sind. Leider habe ich mir nicht gemerkt, in welches Loch die kleine Schraube gehört. Da sie nun nirgends so richtig reinpasst, kann mir jemand das die Verkleidung schön öfter ab- und wieder angebaut hat sagen, welches das Loch für die kurze Schraube ist?
  6. Ja gut auf den Namen wäre ich nie gekommen, danke ??
  7. Der Händler sagte mir was von 12-13€ und das erschien mir sehr wenig für ein Ducati Ersatzteil.. Scheint aber dann wohl so zu sein, danke ??
  8. Moin zusammen, kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil, scheinbar der Kettenschutz, in Original und NICHT Carbon bekomme? Das ganze Netz ist voll mit Carbonteilen, aber ich finde kein einzigens Originalteil bzw nicht-Carbon Teil.
  9. Leider nichts in der Nähe, das einzige wäre ne 1299, aber fraglich ob der Vergleich was bringt. Und im schlimmsten Fall sind es dann 2 Motorräder die das "Problem" haben. Aufnehmen geht nicht, da das Geräusch nur während der fahrt da ist, Motorrad steht in der Nähe von Bremerhaven.. Bleibt mir wohl nur der Kontakt zum Händler, und dann soll der entscheiden was gemacht wird.. Vielen Dank schon mal!
  10. Es wäre eben das zweitere... Daher erstmal die Frage bevor ich dafür so ein Fass aufmachen muss.
  11. Hallo zusammen, habe leider kein passendes Unterthema gefunden, daher mal hier. Bei meiner Panigale habe ich eigentlich von Anfang an so ein schleifendes, metallisches Geräusch im Fahrbetrieb. Besonders im niedrigen Drehzahlbereich (bis 4000) oder wenn ich aus hohen Drehzahlen runter schalte. Wenn ich beim langsam fahren (ca 60 kmH) die Kupplung ziehe, ist da Geräusch weg. Mein erster Verdacht wäre als die Kupplung schleift? Wobei ich beim anfahren und Gänge einlegen keine Probleme habe (Stichwort Entlüftung). Ist das einfach "normal" für eine Ducati oder scheint da was im argen zu liegen? Eine Ferndiagnose ist zwar immer schwer, aber da sie noch in der Garantie ist und der Händler aber 500km weit entfernt möchte ich gerne erstmal hier die Profis fragen. Danke schonmal im voraus!
  12. DucPani899

    899 Preisfindung

    Von privat oder vom Händler? Private gehen schon bei unter 10.000€ los, vom Händler sind derzeit immer noch 11- über 12.000 realistisch.
  13. DucPani899

    Neu hier

    Kann ich gerne die Tage mal machen, allerdings ist sie 100% originalzustand, daher wird es da keine Überraschungen geben
  14. DucPani899

    Neu hier

    Ähm Klausi ist mir nicht bekannt, aber danke fürs Willkommen heißen :)
  15. Das habe ich ja so schon probiert... Eingeweicht bis zum geht nicht mehr. Aber trotzdem noch alles rot und gelb von den Überbleibseln der Viecher..
×
×
  • Neu erstellen...