Jump to content

Ducati_love

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über Ducati_love

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 959

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eyeyey hier geht ja was ab. Ich war jetzt bei nen neuen Kollegen Treffen den ich an einem Bikertreffen kennen gelernt habe. Dieser fährt eine Pani 899. Nach dem wir die Bikes für ne Kurze Strecke bei der heutigen Tour getauscht haben. Fährt zwar geil ist mir aber dann doch zu Laut so mit wird es bei mir dann doch wieder eine 959 meine alte kurze liebe. Ich hätte zwar gerne die Optik von der V2 den hübschen Bildschirm mit den ganzen kurven ABS und so aber man kam früher auch ohne aus. Was ich jetzt noch Fragen wollte ist welche under Engineanlage gibt es noch außer die Serien Version der 1299. Ich weiß das es die Racing Version der Akra gibt und eine von Termi aber beide ohne Straßenzulassung kriegt man diese durch ein Trick eingetragen? Vielleicht auf Grund der hohen DB Werte irgendwie? Ich denke mal die Abgaswerte werden nicht stimmen oder? DlHzG
  2. Ohne Mapping ja das stimmt.
  3. Zwischen 150 und 200ps ist schon ein großer unterschied. Zudem ist die 1299 nicht so schwer zu fahren weil die sich auch bei den großen V Motor die Leistung urplötzlich ansteht?
  4. Ich fahre seit 2018 ca 12tausen Km. Problem ist ich hab manchmal Probleme mich zu zügeln und komme mit 150ps klar aber ich glaube halt die 200ps bringe Ich mich mit um. Daher hätte ich lieber ne "kleine Pani"
  5. Tja Leute was tun jetzt haben wir mittlerweile fast wieder September seit Erstellung des Threads und was soll ich sagen ich hab mich immer noch nicht entschieden. Ich war jetzt schon bei 5 verschiedenen Händlern und hab ca 8x die V2 Probegefahren und es ist ein tolles Motorrad keine frage aber die V2 bringt den V2 klang 0 rüber. Das ich am überlegen bin mir eine 959 oder sogar eine 899 zu kaufen. Mit einer Akra oder Termi Anlage unten drunter klingen diese einfach wesentlich angenehmer. Doch wie sind die von der Fahrbarkeit? Ich hab nur wirklich Erfahrung mit der V2 und diese ist für den Mythos Ducati recht Zahm wie ich finde. Wie sieht das bei den anderen beiden aus? Grade was die Bremsen angeht die sollen ja extrem bissig sein und man soll zwar ABS haben aber das soll nicht so Pralle sein. Zumindest an der 959 die ich nur sehr kurz hatte nicht der Brüller. Da diese aber ein Unfallbike war was mir nicht mitgeteilt wurde weiß ich nicht ob daran nicht auch was Defekt war. Welche der kleinen Parnis klingt einfach nach etwas Laut ist mir egal aber es sollte Dumpf sein und Bollern. Leider kann ich mir keine der großen holen da mir das zuviel Leistung für die Straße und das was ich Fahre ist. Somit verbleib ich mal mit DlHzG und hoffe auf gute Einwürfe.
  6. Das hält mich aktuell auch noch vom Kauf der V2 ab ich hätte schon mega gerne aus weil Optisch sieht die echt gut aus vor allem die Front. Aber der Standard Dämpfer klingt einfach nur Kacke. Da klingt meine Z900 mit ihren 84 db IXil Anlage wesentlich besser.
  7. Nahja das Voll LED Display brauch ich jetzt nicht unbedingt. Was ist der vorteil von der Einarmschwinge? Für die 959 gibt auch Unterbauchanlagen. Merkt man zwischen den Euro 4 und Euro 5 Anlagen was? Also Klang Technisch?
  8. Was sagt ihr zur neuen V2? Bin aktuell am überlegen eine 959 zu kaufen oder doch auf die V2 zu warten. Vorteil von V2 währe die neue Elektronik drin nachteil die gut 2000€ mehr und Euro 5. Vorteil von der 959 gut 2000€ weniger(wenn man noch eine Neue bekommt) Euro 4 . Was meint ihr ist besser?
  9. Jupp er hatte auf die ersten 3 schreiben vom Anwalt nicht Reagiert und dann ging es halt vor Gericht da passierte dann was.
  10. Paar Rundum Bilder wären trotzdem Geil. Denke ich hüpfe damit mal zu meinem Folierer und Lacker und Frage bei beiden an.
  11. Habe das auch durch. Ich Persönlich dachte immer es gibt einen ungeschriebenen Ehrenkodex zwischen Bikern. Leider haben mir meine Erfahrungen gezeigt das Verkäufer auch wenn Sie selber Bikes fahren Verkäufer bleiben und verkaufen wollen. Daher würde ich an deiner Stelle mir wenn nicht vorhanden eine Rechtsschutzversicherung suchen die auch vorhandene Probleme mit abdeckt und dann zum Anwalt gehen und mich dort beraten lassen. Du hast scheinbar Unstimmigkeiten an deinem Bike die aufgrund der Aussage das sie Unfallfrei sein sollte nicht erklärbar sind. Sowie Technische Probleme. Daher mein Rat da ich auch zu lange gewartet habe und es mich jetzt 1 Jahr gekostet hat an Rechtsstreit bis ich meine Kohle wieder hatte. Mach deinem Verkäufer druck denn noch bist du in der Gewährleistung da er ein Händler ist. Sie sieht wirklich toll aus aber es gibt Garantiert noch andere Technisch einwandfreiere Ducatis auf dem Markt. DlHzG Norman
  12. Wenn ich jetzt noch paar Bilder von meiner Traumlackierung bekomme kann das Bestellen eigentlich los gehen.
  13. Ja jetzt kann ich drüber Reden. Besten Dank für die ganzen Hinweise. Habe den Prozess vor Gericht gewonnen Abgasanlage nicht für den Straßenverkehr erlaubt und Rahmen Krumm also ein zusammen gepfuschtes Unfallbike was ich ohne eure Hinweise nicht heraus bekommen hätte den selbst der Tüvprüfer wo ich vor dem Kauf war hatte gesagt es wäre alles okay. Fahre Aktuell eine Kawasaki Z900 und jetzt soll ne neue Duc kommen das Geld von dem Kauf hab ich zu 100% wieder bekommen so wie noch bisschen Obolus. Wirklich nochmal besten Dank DlHzG Norman
  14. Guten Tag weiß jemand wo ich mehr Bilder von der Lackierung oder Folierung her bekomme? Wessen Traumbike das ist? sieht einfach mega aus und möchte meine bei der Bestellung meiner 959 die Entweder direkt so lackieren lassen oder von meinem Lacker machen lassen. Dafür bräuchte ich halt mehr Fotos. Besten Dank und DlHzG Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!