khe91

Member
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über khe91

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Gefährt V4S
  1. Mulimediasystem

    Habe das Modul. Bluetooth Kopplung zum Mobiltelefon ( iPhone 8 ) funktioniert problemlos. Anzeigen in der App zu Geschwindigkeit etc. sind Glückssache, da die App nur alle paar Sekunden (Minuten ?) Daten von der V4 holt. Im Moment wird die V4 auch noch nicht offiziell von Ducati fuer die App unterstuetzt.   Ich habe es drin, weil man damit neue Anrufe, SMS, iMessage und so weiter im Dashboard als Symbol und mit Name sieht. Dann kann ich entscheiden, ob ich eventuell anhalte und die Nachricht lese bzw. zurückrufe.
  2. Ladegerät für Li-Batterie

    Bei mir tut es an der V4 ein Optimate TM-290 https://www.amazon.de/gp/product/B00AAE46OC mit Ducati Adapter Optimate O-47 https://www.amazon.de/gp/product/B00HHPBF46  
  3. 1299 oder V4

    Überhaupt kein Problem auf dem Sachsenring, ich war in den letzten Wochen viermal zu Rennstreckentrainings und wurde auch mit Vollgas auf Start-Ziel nie beanstandet.
  4. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Ja bei der V4, Pumpe wurde bereits gewechselt, keine Verbesserung.
  5. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Gehört nur teilweise zur Elektronik: Auspuffklappe, da kommt alle paar 1000km die orange Motordiagnose LED und dann muss die Klappe neu angelernt werden. Ansonsten KUPPLUNG, KUPPLUNG, KUPPLUNG ... habe bis jetzt über 7.000 km weg und darf alle 100km entlüften 
  6. Kupplung zieht Luft

    Ich war vorgestern beim Händler, da die Motorwarnleuchte wiedermal wegen der Auspuffklappe leuchtete.   Der Kolben im Kupplungsnehmerzylinder aus stabileren Material sollte bei allen per Rückruf ausgetauscht werden, sobald die V4 in der Werkstatt auftaucht. Bei Modellen ab Produktion Mai 2018 bereits ab Werk, somit hat meine bereits das neue Teil. Habe mal CASTROL REACT SRF RACING Bremsflüssigkeit rein machen lassen, welche viel höhere Siedepunkte hat. Hat gar nichts gebracht, nach 200km war die Kupplung wieder am Griff und viel Luft drin.   Inzwischen gibt es Kupplungsnehmerzylinder von CNC, das werde ich wohl als nächstes probieren, nur zahlt das die Ducati Garantie natürlich nicht ...
  7. Kupplung zieht Luft

    Gleiches Problem hier (V4S, 6000km), auf der Strasse nach 150km entlüften, auf der Renne nach 2 Turns. Rückrufe alle gemacht, Kupplungspumpe auf Kulanz gewechselt. Keine Verbesserung. Laut einem Techniker ist der Kolben im Kupplungsnehmerzylinder aus Alu und verzieht sich. Neue Version mit Stahlkolben soll irgendwann kommen.