Jump to content

sachsofon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über sachsofon

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 22.08.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

425 Profilaufrufe
  1. Naja, irgendwie hast Du Recht. Ich habe die Akras 'mal wieder montiert und es ist genauso wie Du sagst.
  2. Schade, aber trotzdem vielen Dank, dass Du nachgeschaut hast.
  3. Das mit den gleichen Nummern ist mir auch aufgefallen. Hast Du solch eine Bestätigung vom KBA bzw. könntest Du mir die als Scan zukommen lassen?
  4. Ganz legal sind die R-Akras ja auch nur, wenn man sie auf einer 1098R montiert hat. Zumindest wurde das schon einmal so diskutiert. Aber egal, ich montiere die R-Akras auch noch einmal auf meiner 1198, da sie schon einen besonderen Klang haben.
  5. Also ich habe zurzeit auch die neue Termi-Version an meiner 11er. Die originalen db-Killer habe ich gegen die Racing-Variante getauscht. Die klingen für mich besser als die Originalen. Das Risiko mit dem Zollstock gehe ich dann natürlich ein. Aber hier schauen sie bloß mit der Taschenlampe in den Auspuff. Wenn sich @Leitwolf durchringen kann, dann hoffe ich, dass er für mich auch welche machen kann, die etwas größer sind. Deine zweite Version habe ich mal günstig geschossen. Das ist wirklich so laut, wie ohne. Naja, der Spass war es wert. Jetzt liegen sie nur noch in der Ecke.
  6. sachsofon

    Tach aus Berlin

    Hallo FrankS, viele Grüße aus Sachsen. Bin auch ein FrankS 😀
  7. sachsofon

    Moin Ducatistis

    Hi Enrico, viele Grüße aus Heidenau. Frank
  8. sachsofon

    Hallo aus Sachsen

    Ich wohne in Heidenau. Das liegt bei Dresden.
  9. sachsofon

    Hallo aus Sachsen

    Hallo, ich heiße Frank, bin 41 und fahre zurzeit eine 1198. Nach einer langen Zeit des passiven Mitlesens, wollte ich mich auch einmal vorstellen. Viele Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!