Jump to content

Don Pompone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über Don Pompone

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1299S +900SS

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. Wir waren letztes Jahr auch schon dort.Allerdings, ich weis nicht mehr genau,zwei, drei Wochen früher. Und da wars nicht wirklich warm.Abends konnte man in der Kneipe am Meer nicht draussen hocken,zu Kalt und windig.Aber kein Regen,nur einen halben Tag von einer Woche. Las mich mal überraschen. Gruß Klaus
  2. Wie ist das, kommt da nicht Staub und minni Dreck drunter, da ja nicht vollflächig verklebt. Gruß Klaus
  3. Das wird auf den Hügeln dann aber scho no bissle froschtich. Ich fahre mit Kumpels erst in der 1.Juni Woche. Freu mich scho. Gruß Klaus
  4. Da gabs auch mal was mit einer dickeren Feder.Wurde in der Serie mal geändert. Wann genau weis ich nicht.Manche 12er haben die schon. Gruß Klaus
  5. Also das Tante Louise Zeuch wird von renomierten großen Herstellern produziert. Oder glaubst du da mix die Tante extra einen eigenen Saft. Ich für meinen Teil halte von so Zeuch wenig bis nix. Das nützt nur dem Hersteller m.m. Und getankt wird auch nur das normale SuperBenzin.Des langt. Grüßle von Klaus
  6. Ich glaub mit dem Eimer kannst auf der LS die Panis ganz schön ärgern Grüßle von Klaus
  7. Auch von mir Grüßle aus dem Enzkreis. Eine 900SS Vergaser steht auch noch bei mir.Und noch eine schön in Kisten verpackt. Tja im Schwarzen Wäldle ists scho schee. Aber es gibt leider immer mehr Kontrollen. Grüßle von Klaus
  8. Danke, Ich hab in dem Deckel eh schon einen Schalter eingebaut um eine zusätliche Stromsteckdose samt Leitung abschalten zu können. Da kommts dann auf ein paar Löcher auch nicht mehr an. Grüßle von Klaus
  9. Kumpel von mir,ist schon lange her,hatte mal einen Metallspan im Auge.Vom vorrausfahrenden, Hauptständer hat gefunkt. Das musste bei dem rausoperiert werden da der Span im Auge eingebrannt war. Nicht lustig sowas. Grüßle von Klaus
  10. Ja das stimmt.Die Messstation ist im Moment jedenfalls wegen Brand, Geschichte.Die wird aber sicher bald wieder funzen.Die Stadt muss der Nachweispflicht gegenüber der EU nachkommen. Treffen beim Limbi könnt man scho mal machen.In der City ist halt immer schlecht mit Parken.Ich zb.bin unter der Woche gegen Dienstwagen immer mit selbiger unterwegs.Beim Limbi oder woanders ausserhalb wär das kein Problem. Am Glemseck könnt ma sich ja unter der Woche zb.auch mal treffen. Grüßle von Klaus
  11. Ich häng mich hier mal mit ner Frage an. Hab mir bei Stein Dinse ne Unibat Lifepo4 Batterie für meine 1299er geholt. Jetzt hab ich gesehen das die 1299 die ab Serie so eine Lifepo drin haben eine andere Batterieabdeckung haben.Die haben eine mit Gitter zur Belüftung. Würde es Sinn machen in meine Batterieabdeckung ein paar Löcher reinzubohren damit die Wärme besser wech kann. Andererseits würd bei Regen oder Waschen da auch Wasser reinlaufen. Was meint Ihr denn dazu. Stirbt die Lifebo4 sonst den Hitzetot oder raucht die vielleicht ab wenns ihr zu heuß wird. Grüßle von Klaus
  12. Beim Jahresservice vor zwei Wochen habense bei meiner 1299S den Ablaufschlauch kostenlos nachgerüstet. Ich hab da auch ab und zu eine kleine rote Kruste gesehen. Grüßle von Klaus
  13. Unter der Feder ist an der Stange ein Gewinde und ne Kontermutter.Kontermutter lösen und du kannst die Stange verstellen. Da kann man dann den Bremshebel so einstellen das es für einen Passt.Bei mir war der viel zu hoch,passte garnicht.Nach dem verstellen passt es jetzt. Gruß von Klaus
  14. ich schrieb ja auch von der 1299s die hat definitiv hinten led.steht auch so im fahrerhandbuch.
  15. Das stimmt nicht.Meine 1299S hat Serienmäßig hinten LED Blinker.Die sind auch etwas kleiner als die mit Glühlampe,haben aber ansonsten die gleiche Form. Und die Motorräder die Serienmäßig LED Blinker haben, haben keinen eingebauten Widerstand, das wäre ja gogolores,sondern ein anders Blinkrelai. Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...