Jump to content

Don Pompone

Member
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

Über Don Pompone

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Gefährt
    Panigale 1299S +900SS

Letzte Besucher des Profils

229 Profilaufrufe
  1. Don Pompone

    LED Blinker 899 Panigale

    ich schrieb ja auch von der 1299s die hat definitiv hinten led.steht auch so im fahrerhandbuch.
  2. Don Pompone

    LED Blinker 899 Panigale

    Das stimmt nicht.Meine 1299S hat Serienmäßig hinten LED Blinker.Die sind auch etwas kleiner als die mit Glühlampe,haben aber ansonsten die gleiche Form. Und die Motorräder die Serienmäßig LED Blinker haben, haben keinen eingebauten Widerstand, das wäre ja gogolores,sondern ein anders Blinkrelai. Gruß Klaus
  3. Don Pompone

    Werkstatthandbuch

    Sei bedankt
  4. Don Pompone

    Werkstatthandbuch

    Icke Grüßle von Klaus
  5. Don Pompone

    Neuer Hier ;)

    Hallo Samy, Na jetzt bist auch hier.Gelegentlich treib ich mich auch hier rum. Lass dich nicht ärgern, sind eh alle bekloppt hier, die wollen nur spielen. Gruß aus der Nachbarschaft von Klaus
  6. Don Pompone

    HAPPY NEW YEAR

    Alle Gute Grüßle Klaus
  7. Don Pompone

    Motor geht aus - Problem per Mail an Ducati/D

    Wenn ich solcherlei Probleme mit meiner 1299er hätte würde ich die selber lösen und nicht hier rumjammern. Man sollte sich halt vorher im klaren sein was man will bzw.wissen was man da kauft. Grüßle von Klaus
  8. Don Pompone

    Ducati Babes..

    Durchtrainiert ist anders. Die muss die dünnen Ärmchen und Schenkelchen mal durchtrainieren. Güßle von Klaus
  9. Don Pompone

    So eine Otze hat mein Bike zerkratzt!

    Kratzer vom Intimschmuck. Der Sommer war ja ein Heißer. Grüßle vom Klaus
  10. Don Pompone

    1299S Abblendlicht einstellen

    Hach da bin ich ja mächtig auf dem Schlauch gestanden. Da hätte ich auch selber draufkommen können. Grüßle von Klaus
  11. Don Pompone

    1299S Abblendlicht einstellen

    Hallo Herr Salami, Kann dir zwar nicht helfen, aber wo hast du was verstellt um die 2 Zentimeter runterkommt. Danke schonmal. Grüßle von Klaus
  12. Don Pompone

    V4 RRRRR

    Sieht ja scho irgendwie krank aus die Arme. Mit den gestutzen runterhängenden Flügeln.Wie ein Pinguin.Wird wohl aber Mode werden. Gibts dann bestimmt auch als Tuning von Kamei als Nachrüst Spoilersatz.Vielleicht auch für ne Supersport. Damit jeder in den Genuß dieser verkrüppelten Flügelchen kommt. Gruß Klaus
  13. Don Pompone

    Kurzer Kennzeichenhalter

    Immer eine Geschmacksfrage. Ich tendiere eher zu einem Cleanen bei dem man unten keine Schraubenköpfe etc.sieht.Also von Oben verschraubt so wie Original auch. Ich glaubt bei dem lightech und dem Evotech, dem anderen.Es gibt ja zwei Evotech Firmen, da ist das so. Das sieht dann schön clean aus und nicht so unruhig wie mit sichtbaren Verschraubungen. Ich habe leider den Fehler gemacht und mir so einen billigen bleischweren Eisenprügel drangetackert.Der kommt wieder wech.Es gibt keine Alternative zu den zwei genannten.Meiner Meinung. Grüßle von Klaus
  14. Don Pompone

    Verkleidung 1299/959 Panigale gleich?

    Ich hatte ja zuerst eine 959 und jetzt eine 1299S Die Verkleidungen sind gleich, mit zwei unterschieden. 1.die 1299S hat ja das ein Mann Heck.Das könnte man aber auch auf die 959 druff bauen.Der Sozia Sitz ist wiederum gleich. 2.Die 959 ist nicht mit Klarlack lackiert.Auch die Aufkleber nicht. Grüßle von Klaus
×