Springe zum Inhalt

Cheffe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Cheffe

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1200

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stecker gingen recht normal runter sitzen schon recht fest aber sollen sie ja auch fahr relativ viel Kurzstrecke zur Arbeit eventuell hat es damit was zu tun
  2. Nein kommt man am Liegenden nicht stehender Zylinder eher einfach ja
  3. Naja Porzellan halt direkt wo es angesetzt ist sichtlich schwarz in Zylinder kann das nicht reinfallen ist ja die Seite vom Kerzenstecker Bild nicht mehr hab se entsorgt
  4. Cheffe

    Startprobleme

    Nabend stell meine SS im Winter immer in die Wohnung trotzdem Batterie im März bei nur 11 Volt und die SS sprang nicht an hatte sie geladen danach sprang Sie auch an. Jetzt angemeldet kurze Runde gedreht und am nächsten Morgen wollte ich zur Arbeit fahren kurze angesprungen dann nix mehr dachte bestellst mal neue Batterie und sicherheitshalber auch Zündkerzen bis die Batterie kam habe ich schon mal Verkleidung weggetaut und da mein Tannkanzeigen Geber auch defekt war gleich mal den Tank hochgeklappt und Zündkerze raus und siehe da komplett Porzellan verbrannt
  5. Also fahr regelmäßig in die Westalpen/Seealpen August höchstens dann Ende weil dann langsam Die Ferien zu Ende sind am besten 1. Woche im September wenn das Wetter passt viel später würde ich nicht da auch dann die wenigen Hotels die offen sind auch noch schließen direkt in Nizza bzw die ganze Küstenstraße mit mopped ist nicht ratsam viel Verkehr dazu wie diveldave schrieb wirklich heiß und wenn man schon runter fährt unbedingt in den Gran Canyon de Verdun
  6. Ja das hab ich mich auch schon gefragt wäre interessant ob es einfach auszutauschen geht
  7. Ja bei einem Bekannten das gleiche Thema auch Tankanzeige spinnt rum Tankgeber bei Ducati gewechselt 240€ gelöhnt Problem ist wohl bekannt und passiert anscheinend öfters
  8. Cheffe

    Tankgeber

    Während meiner france Tour ist mir meine Tankanzeige mehrfach ausgefallen sie geht mal und dann wieder zeigt sie einen leeren Tank an hab schon mal recherchiert kommt wohl bei anderen ducati Modellen auch öfters vor hat es hier auch schon mal jemand wenn ja war es „nur“ der Geber oder irgendwas an der Elektronik? danke euch schon mal für eure Antworten
  9. Cheffe

    Reifen

    Ich Grüße euch von meine France Tour wollte nur kurz ein Update zu der Reifenfrage geben ich finde der DRC2 passt einfach top zur Supersport ist ja immer Subjektiv aber ich kann nur sagen bin begeistert extrem hohes Grippniveau auch im nassen keine Schwächen super Einlenkverhalten stellt sich kaum beim Bremsen auf bin sehr zufrieden
  10. Cheffe

    Reifen

    DRC2 ist montiert mal sehen ob er Freude bereitet ✌️ hat jemand zufällig die Drehmomente für die Bremssättel parat? und gleich noch eine Frage ich hatte meine zur Inspektion beim Händler bevor die Service Anzeige das ankündigt nun hab ich die Service Ankündigung im Display und mein Händler ist nicht um die Ecke Bei meiner Multi konnte ich die Intervall Anzeige löschen mit JPDiag28 Gibt’s hier schon was ähnliches? danke euch und einen schönen Sonntag
  11. Cheffe

    Reifen

    Das gute ist des besseren Feind hätt se sicherlich auch nochmal aufziehen können ich probiere immer gerne aus ob noch was geht
  12. Cheffe

    Reifen

    Sorry war fehl Info natürlich auch Rosso 3 drauf entscheide mich jetzt zwischen den Bridgestone S22 und corse2 gucken wie die im Preis sind
  13. Cheffe

    Reifen

    Zum Einsatzzweck keine Rennstrecke geplant nur Landstraße überwiegend Pässe
  14. Cheffe

    Reifen

    Nabend muss jetzt meine Reifen wechseln hab jetzt noch die Original Pirelli supercorsa drauf und prinzipiell zufrieden früher bin ich immer Michelin Pilot power auf einer Multi gefahren recht günstiger Reifen und auch noch ganz annehmbare Performance hat ihr hier irgend jemand einen Tipp mit Alternativen zum Pirelli oder gibt’s nix besseres und wieder aufziehen? danke euch schon einmal
  15. Ok die hatte ich von meinem Händler zum Testen bekommen könnte natürlich auch sein keine Ahnung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!