Jump to content

Cheffe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Cheffe

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1200

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cheffe

    Tankgeber

    Ja bei einem Bekannten das gleiche Thema auch Tankanzeige spinnt rum Tankgeber bei Ducati gewechselt 240€ gelöhnt Problem ist wohl bekannt und passiert anscheinend öfters
  2. Cheffe

    Tankgeber

    Während meiner france Tour ist mir meine Tankanzeige mehrfach ausgefallen sie geht mal und dann wieder zeigt sie einen leeren Tank an hab schon mal recherchiert kommt wohl bei anderen ducati Modellen auch öfters vor hat es hier auch schon mal jemand wenn ja war es „nur“ der Geber oder irgendwas an der Elektronik? danke euch schon mal für eure Antworten
  3. Cheffe

    Reifen

    Ich Grüße euch von meine France Tour wollte nur kurz ein Update zu der Reifenfrage geben ich finde der DRC2 passt einfach top zur Supersport ist ja immer Subjektiv aber ich kann nur sagen bin begeistert extrem hohes Grippniveau auch im nassen keine Schwächen super Einlenkverhalten stellt sich kaum beim Bremsen auf bin sehr zufrieden
  4. Cheffe

    Reifen

    DRC2 ist montiert mal sehen ob er Freude bereitet ✌️ hat jemand zufällig die Drehmomente für die Bremssättel parat? und gleich noch eine Frage ich hatte meine zur Inspektion beim Händler bevor die Service Anzeige das ankündigt nun hab ich die Service Ankündigung im Display und mein Händler ist nicht um die Ecke Bei meiner Multi konnte ich die Intervall Anzeige löschen mit JPDiag28 Gibt’s hier schon was ähnliches? danke euch und einen schönen Sonntag
  5. Cheffe

    Reifen

    Das gute ist des besseren Feind hätt se sicherlich auch nochmal aufziehen können ich probiere immer gerne aus ob noch was geht
  6. Cheffe

    Reifen

    Sorry war fehl Info natürlich auch Rosso 3 drauf entscheide mich jetzt zwischen den Bridgestone S22 und corse2 gucken wie die im Preis sind
  7. Cheffe

    Reifen

    Zum Einsatzzweck keine Rennstrecke geplant nur Landstraße überwiegend Pässe
  8. Cheffe

    Reifen

    Nabend muss jetzt meine Reifen wechseln hab jetzt noch die Original Pirelli supercorsa drauf und prinzipiell zufrieden früher bin ich immer Michelin Pilot power auf einer Multi gefahren recht günstiger Reifen und auch noch ganz annehmbare Performance hat ihr hier irgend jemand einen Tipp mit Alternativen zum Pirelli oder gibt’s nix besseres und wieder aufziehen? danke euch schon einmal
  9. Ok die hatte ich von meinem Händler zum Testen bekommen könnte natürlich auch sein keine Ahnung
  10. Ich fahr auch eine tiefe hatte letzt zum Vergleich eine originale gefahren und fand es macht einen Riesen Unterschied für mich sitzt ich auf der originalen nicht im Moped sondern oben drauf aber scheinbar empfindet das jeder anders
  11. Ok ja das wollt ich wissen ob mit einer Zange genug Kraft ausgeübt werden kann das Original Werkzeug kostet beim Stein 155€ ? https://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Unsortiert/DUC-SCHL-SEL-F-BEWEGL-SPANNROL::187683.html muss ja nicht sein wenn man sich so behelfen kann 12 Uhr : wie oben schon abgehandelt nicht nach den Markierungen an den Nockenwellen richten sonder nach den „T“ s
  12. Ja mit der Zange kann ich mir schon vorstellen hab es noch nicht gemacht und mein Gedanke ist ob man mit der Zange genug Hebelkraft zum spannen der Riemen ausüben kann noch ne Frage in der 12 Uhr und 15 Uhr Einstellung wird auch die Spannung der Riemen gemessen?
  13. Ok hat mir ein Kumpel auch schon vorgeschlagen war der Meinung hier nicht genügend Kraft ausüben zu können und dann gleichzeitig die Mutter der Spannrolle auch noch festziehen
  14. Hallo bin auch grad dabei meine Zahnriemen zu wechseln zwar bei einer Multi ist aber ja vom Prinzip der gleiche Motor geht mir um den Schlüssel zum spannen der beweglichen Rolle wo habt ihr den Schlüssel mit den Stiften her find irgendwie nirgends den passenden. wo kauft ihr eure Zahnriemen danke schon mal ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!