Jump to content

AustroDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

213 Excellent

Über AustroDuc

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hätte ja zumindest Tschüss sagen können...... schade. Da hat es Ducati geschafft einen völlig Irren (positiv gemeint) die Freude zu nehmen. Waren verdammt gute Beiträge......
  2. Gibt es eigentlich was neues von Paolo? Oder ist die R schon inseriert?
  3. Du wurdest gehyperd. ....... pfff.....langsames SBK Volk.
  4. Das stell ich mir juristisch recht fraglich vor.... das hängt von so viel Faktoren ab.
  5. Herzlich Willkommen. Schönen Gruß aus St. Pölten ! Du hattest doch mal ne Monster?
  6. Also zum GS Herbrennen ist die Hyper klasse (OXsattel). Geht.....mit der V4 und SF eher schwer in dem Geläuf.. Außer du hast einen komplett Wahnsinnigen, dann wird es sehr schwer. Die Dinger gehen gut ums Eck.
  7. So, nachdem ich heute 2 motivierte Panifahrer am Prainer Gschaid, sagen wir mal vorsichtig, ZERStÖRT habe 😂 und sie dann fassungslos am Stopp fast weinten .....sie haben Tränen vergossen .......würden sie niemals zugeben, war die Hyper mein bisher bester Kauf.
  8. Auf beides......Big Brother ist watching you! Hör auf in der Nase zu bohren während du schreibst........und die Hand aus der Hose.
  9. Da hört man schon leicht im Unterton, dass die R wohl nicht bleiben wird. Finde ich schade aber ehrlich gesagt auch verständlich.
  10. Das sage ich auch immer........hört man ja in der Ausbildung also wird es stimmen 😁
  11. Und darf man das Rosso nicht anfahren? 😏
  12. ich habe meine nun bei myDucati eingegeben, aber seit über einer Woche tut sich da nix.
  13. Ich denke Paolo wird die R eintauschen.......gegen die BMW. Hilft nix, für Hobbyracer die bessere Wahl.....leider.
×
×
  • Neu erstellen...