AustroDuc

Member
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über AustroDuc

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt None
  1. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    A geh......3-4 Achtal eines guten Merlot und die Menschen werden gesprächig. 
  2. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Brauch eh Urlaub.    Warum meine Zuversicht?   Der österreichische Importeur selbst hat gesagt es kommt eine.....also wenn es der nicht weis...
  3. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Bestell ich mir mit Anhängekupplung 
  4. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Für das müsste ich zuerst mal wieder ne Duc haben dann gerne. Sonst werde ich nackt geteert und gefedert von euch und diesen Anblick kann ich keinem zumuten.    Aber anscheinend jemand mit Geschmack. 
  5. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Wer wettet mit mir um einen Kasten Bier, dass die neue SF kommt ......auf der Eicma. Ich würde ja lieber um eine Kiste Wein Wetten, aber davon hat das dt. Völkchen ja keine Ahnung😂😉
  6. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    St Pöltner Gegend.   
  7. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Wenn nicht finde ich raus wo du wohnst.........und komm weinen zu dir. Nehm auch Bier mit.
  8. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Muhahahaha                 Arsch 
  9. Dir mal gute Besserung. Material kann ersetzt werden. Was mir bei solchen Schilderungen immer ein ungutes Gefühl auslöst ist das anscheinend völlige Versagen der TC. Genau für solche Situationen wäre sie eigentlich gedacht. Physik kann man zwar nich überlisten aber das hört sich eigentlich jetzt nicht so an als wärst du auf der letzten Rille unterwegs gewesen.
  10. V4 RRRRR

    Zusammen mit Wodka aber auch einen schönen Brummschädel am nächsten Morgen.   Freu mich auf die R in Mailand.
  11. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Das ist der einzige Punkt der mir auch zu denken gibt.   Wobei Diavel und Hyper mehr Faceliftmodelle sind, meiner Meinung.   Die Warterei nervt.   Den BMW Eimer bekomm ich auch nicht an.....
  12. Neue Außendienstmöhre

    Fühl mich manchmal aber so...😱   Fahr momentan Talisman in der Initiale Ausstattung. Da fühlt man sich gleich 30Jahre älter. Normalerweise immer deutsche Fahrzeuge, aber der hat ein unglaubliches Preis/Leistungverhältnis.   trotzdem nächster wird wieder was Deutsches. 
  13. Neue Außendienstmöhre

    Genau die gleiche Thematik bei mir. Mag keine SUVs aber 20Mal ein/aussteigen ist halt nicht immer lustig.   wollte mir eigentlich ein 4er GrandCoupe nehme.....sehr tief.
  14. Vernünftige Beintasche

    Das sind genau die Typen die früher ne Eastpak Bauchtasche hatten.......und zwar gefüllt😂😂😂   Ich habe drin die Fahrzeugpapiere. Mehr nicht. Die brechen mir auch nicht den Oberschenkel. 
  15. Vernünftige Beintasche

    0,5 sicher nicht…wozu...wenn ich Durst habe halte ich wo.