Springe zum Inhalt

AustroDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

679 Excellent

Über AustroDuc

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AustroDuc

    Monster S4R 2005

    Liebe Gemeinde, da ich ja ein älteres Ducati Monster mit GTR, TK und Einarmschwinge möchte und in meiner Nähe es gerade eine Möglichkeit gäbe würde ich auf euren Input hoffen. Gibt es da spezifische Probleme auf die man achten sollte. Ich weiß die Laufleistung ist relativ hoch, aber sie wird auch nicht viel bewegt werden Mehr ein „Genuss“Bike UND JA die Sitzbank und TC würden verschwinden.😉 https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-monster-s4r-naked-bike-455320187/
  2. Da sollen noch ein paar Poster, Bilder etc. hin. Wie gesagt ist eigentlich zum Parken von den Schönheiten und zum Bewundern. Sofa kommt noch.😎 zum Werken habe ich nebenan die Werkgarage. Sind knapp 18qm und 3 Diven gehen sich super aus plus Vespa. zum Werken zuwenig..... die Hebebühne in den Boden eingelassen solltest du dir wirklich überlegen.... ich hab’s verpennt. Überlege mal 30qm..... da gibt es Leute die haben sogar noch 5qm weniger zum LEBEN. 😉
  3. Das ist der Abstellplatz.....nebenan Hauptgarage mit Schraubmöglichkeit.
  4. Was? Man kann unter 5000€ verdienen?🤔😉😂 Ducati ist für mich Exklusivität...... das verschwindet aber langsam mit jedem neueren Modell .....
  5. Ja PCR Testergebnis gibt es morgen. Bin ja im AD Versicherung, da will man sich auch nicht spielen... aber es artet halt aus wenn man öfter als K1 angegeben wird...
  6. Wieder 14 Tage Quarantäne weil als K 1 Person gemeldet. Habe mehr als genug Antikörper ( dokumentiert ) und keinerlei Symptome, Teste mehrmals die Woche... langsam reicht es. Abgesehen vom Verdienstausfall, für was mache ich die Tests, für was habe ich Antikörper, Lt Arzt keine Möglichkeit, dass ich es irgendwie weiterverbreiten könnte. Impfung schützt auch nicht vor Antikörper. Reine Schikane. Anwalt meint man könnte dagegen vorgehen, dauert länger als 14 Tage also unnötig. Wenn mich noch einmal einer als K1 Person angibt dann 😡 trage
  7. Schweinsschopf(Nacken) im Rubmantel. Ordentlicher Brocken Fleisch halt😎
  8. Grüß dich aus dem Raum St.Pölten. Herzlich willkommen!
  9. Ja diese „Unplanbarkeit“ ist das Arge. Ich habe bei einem Bluttest erfahren, dass ich es hatte.....wüsste nicht wann. RIP Fausto , Dreh oben weiter am Gas🥲
  10. Ja manchmal ist man das auch.....Gottseidank hat man dann fähige Untergebene die das ausbügeln😉
  11. Zum Thema: Weil ich heute zum Direktionsverkaufsmanager befördert worden bin und mit 33 somit einer der jüngsten Geehrten in der Firma im AD bin. Kann ich mir zwar nix drum kaufen, d.h. aber nur mehr eine Stufe vom Direktor ( Höchster Posten) entfernt....und dann klimperts... nach nur 9 Jahren ist das gar nicht sooo schlecht. Morgen habe ich sicher Kopfweh....🍻
  12. Ah machst du das auch so......schön.....dachte so werke nur ich😂😉
  13. Die Hyper musst du dir doch nicht schönsaufen😉 Übrigens bestell Zards und Carbon...
  14. Mir gefällst.......aber mir gefällt aber auch Mila Kunis.........den älteren deutschen Herrschaften eher Merkel.😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!