Jump to content

AustroDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

173 Excellent

Über AustroDuc

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AustroDuc

    1098S

    Das Blingbling würde natürlich entfernt werden......so viele schwarze 1098s gibt es leider nicht.
  2. AustroDuc

    1098S

    Liebe Leute euer Rat ist gefragt, was haltet ihr von dieser 1098 S. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-supersport-1098s-320274300/ Schaut ein wenig nach Kirmes aus, der Preis kommt mir eher günstig vor. Es ist halt eine schwarze S mit rotem Rahmen....das taugt mir voll. will mir so nen Trecker dazustellen....
  3. Gute Besserung wünsche ich dir. Echt ein Käse.........und eine schöne SF wieder weniger auf der Straße. 😫
  4. Das der Start auf 2025 und Euro 7 verschoben wird....stattdessen kommt der Roller.
  5. Wirklich kein guter Start für die SF... Möge er oben seine Runden drehen😓
  6. Aber genau wegen diesem Punkt ist man unaufgeregt schnell....sauschnell. ich turn umher auf dem Thunfisch und mein Kollege düst völlig entspannt und ist schneller. Maschinen getauscht und siehe da......es war um einiges easier zu fahren.
  7. So jetzt geb ich mal meinen Senf ab.....habe zwar nur den 1000ccm Thunfisch aber: ich ich komm mit dem Teil nicht wirklich zurecht. Jeder huldigt das Moped wie toll es ist, ich bin abgesehen vom Sound nicht glücklich. Ich weiß nicht an was es liegt..... im Winkelwerk kommt sie einfach klotzig , behäbig vor. Da war die SF oder vor allem die BMW s1000r einfacher zu fahren...darum geht sie auch nach knapp 2000km wieder weg. Schade....ist aber so. Die Factory Thunfische sind natürlich Macht und die besten NakedBikes am Markt. Steht auch schon an jeder Ecke...muss gut sein.🙄😉 PS: Ich sag nix zur SUperduke😏
  8. Bin die „normale“Hyper heute gefahren. Leute .....nie...noch nie hatte ich ein so breites Grinsen unterm Helm....bei keiner Streetfighter, Tuono, S1000r. Für mich perfekte Sitzposition.....bei jedem Naked ein bisschen gequält....hier einfach Hammer. Leistung genug für die Landstraße..... 🤤
  9. Hihi 🤪 Er hat’s geschrieben das T Wort .........die Übernahme hat begonnen😎
  10. Im August bin ich in Wiendabei.....im "inneren Zirkel". Ob ich das überlebe weiß ich nicht......😎
  11. Ja wir in Österreich werden übel abgezockt.... mal sehen ..... hab mir gerade ein neues Auto bestellt....
  12. Wenn das so kommt mit den Wings..... 🤢 Hmh.....ich warte noch auf die entgültige Fassung. Aber zum verkauf steht er einmal.....der Fisch.
  13. Wann fängt das Spektakel da heute an ?......nur damit ich weiß, wann ich den Thunfisch zum Verkauf anbieten kann......
  14. ich hab’s im Rücken.....außerdem kommt nicht die Fighter....der NakedRoller kommt.
×
×
  • Neu erstellen...