Jump to content

AustroDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

570 Excellent

Über AustroDuc

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Katze ist aus dem Sack......v2 Fighter kommt erst 22. Am Mittwoch wird die Diavel Lamborghini gezeigt.......mehr nicht. Am 2. Dez. Dann neue Monster.... Geht mir am Socken.
  2. Was mir bei den meisten Anbietern auffällt: Unfallkosten nicht dabei bzw. Ausgeschlossen. Gerade die braucht man dann... Generali ist z.b. eine gute Adresse., Wiener Städtische, Helvetia ( wenn Faktoren stimmen).
  3. Jaja ihr werdet schön schauen wenn die am Mittwoch das erste E-Motorrad vorstellen...😕
  4. Auf die Schnelle mal angesehen. Sind halt Mickymaussummen meiner Meinung nach und geleistet wird erst ab 25%. Aber besser als nix.
  5. Normalerweise beträgt der Aufschlag je nach Versicherung zwischen 80 und 150% . (Von der Grundprämie ausgehend. Kommt immer auf die jeweilige Gesellschaft an. Ich decke meine Kunden eigentlich immer bei deren Stammversicherer ein, da passt es meisten. Das Einzelrisiko will sich kaum eine Versicherung antuen. Gibt immer wieder mal einen Spezialversicherer , aber die meisten sind nach 2 Jahren weg. Kaum Prämie und dann ein schlimmerer Fall ist das meist nicht kostendeckend. Klar 35€/Monat sind kein Pappenstiel, aber ins Bike werden Tausende an € investiert.....oder
  6. Ich hatte die 2014er in Rot......knapp 2 Jahre und 7000km. Ging gut, fährt gut, säuft nicht, der Sound war schreiend., gute Verarbeitung............das waren auch die Gründe warum ich Sie wieder verkauft habe und mir wieder eine Duc geholt habe... 🙂 Dafür Emotione, perfekt bin ich selber genug. 😉
  7. Es gibt eigentlich bei vielen Versicherern auch die Möglichkeit den Unfallschutz auch auf Rennstrecke zu erweitern. (Natürlich gegen eine Mehrprämie). Am Besten bei der bestehenden Versicherung einmal unverbindlich nachfragen. Bei manchen Veranstaltern gibt es da aber auch die Möglichkeit eben für die Events sich abzusichern. Da sind aber meistens nur Minisummen und auch nur das Allernotwendigste mitversichert (Unfallkosten, DI etc.) Ein wenig kenn ich mich da aus....... Schöne Grüße vom DOC Wien
  8. Da Euro 5 eine (für die LS) wahrscheinlich bessere Abstimmung hat im mittleren Bereich hat gäbe es da nichts zum Überlegen. Für mich....
  9. Ich würde es mir wünschen....aber ich glaube die zeigen eine E_Duc🙄
  10. Mhm Motor.....der der Hyper/ Multi....
  11. Was die für den Italjet verlangen ist auch nicht ohne......aber gut ich bin auch so bekloppt und habe mir noch eine 300 SuperNotte gekauft 😝 Achja und ich fahre Ducati....da ist’s eh wurscht. vl wirklich V2 Fi... neeee sicher nicht.
  12. Wenn diese Woche SS, Panigale und e-Bike kommen und dann nächste Woche die Monster, was dann am 3 Dez? Das ist die Frage......Roller wahrscheinlich.
  13. sind aber 5 Premieren geplant. Da fehlt noch was.
  14. Das ist die 1ne Kleinigkeit, die nachgebessert wird. Bin da eh nicht zufrieden. Mit Beamer an der Wand aber freihändig nicht so der Bringer...
  15. Weil das Projekt „Nebenmotorradgarage“ so gut wie abgeschlossen ist. Beschichtung noch rein und 1, 2 Kleinigkeiten noch nachbessern und dann habe ich Platz um @lucky7Konkurrenz zu machen.😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!