Jump to content

AustroDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

358 Excellent

Über AustroDuc

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ab 14.4. Brauchst aber Termin oder dein Vertreter macht es. Habe die Info vorher erhalten.
  2. Tja...... jetzt auch weg von den Benzinmopeds.....die werden an den schwächsten Motorisierten ( und das bin ich mit 114 PS In der Hyper) abgegeben und dann darfst du dir nur mehr Zero Motorräder kaufen. SO WILL ES DAS GESETZ!
  3. Ich heute dank meiner Frau vom Ducativirus befreit wurde........es fiel mir wie Schuppen von den Augen.🤓 Nur das einzig und wahre Schwermetall aus Milwaukee ist das von Gott Gesegnete.😎 Will wer die Hyper! Helft mir!,!!!!
  4. Danke😄 Gut zu machen habe ich das ganze Jahr über😂 Das mit dem Lego passt schon.... das mit der HD ist natürlich ganz arg🤣
  5. Weil ich heute Geburtstag habe und meinem kleinen Bub ein Ständchen bekam ( 2,7 Jahre) Wäre eigentlich ein super Tag.....wenn meine Frau, ich möchte ein Motorrad, anders interpretiert hätte.... oder sie will mich ärgern 😂😂😂
  6. Verdammt.... was so Kleinigkeiten ausmachen.....das Teil gefällt.....verdammt....hoffentlich kann man das in dieser Zeit nicht online bestellen🙇🏼‍♂️
  7. Mit 19 Jahren war er schön.....mehr nicht. Lahme Krücke eigentlich...
  8. Ich oute mich..... hatte auch nen Hybrid in meinen Jugendjahren. Honda CRZ......muss ich jetzt mit einem großen AllradSUV mit viel CO2 Ausstoß kompensieren...🤪
  9. Für dich..........und bedenke....... ich bin KEIN DHL Bote.....du kannst gar nix machen 🤪
  10. Das ist ein anderes Thema. Frage ist immer: Hätte man selber anders reagiert? Darum auch die frühen drastischen Regelungen.
  11. Momentan knapp über 3000 Infizierte, 7 Tote. Steigerungsrate von 13;x Prozent zu gestern. Vor 3 Tagen war es noch bei über 30%. Die Menschen hören großteils auf die Anordnungen von der Regierung. Nächste Woche wird es zeigen. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.
  12. So drastisch wird es nicht sein. In AT schätze ich bis Ostern und dann wird schrittweise gelockert (wenn die Kurve abflacht). Weltweit natürlich nicht absehbar. weiters wird es bald zumindest ein Medikament geben, wo man die Folgen gut behandeln kann. es forschen momentan zig tausend Menschen genau an diesem, da wird sich doch was finden lassen bei all den Schlauköpfen.
  13. https://www.1000ps.at/testbericht-3006616-ducati-streetfighter-v4-s-2020-erster-test-auf-der-landstrasse Zum Nachlesen.
  14. Kann ich toppen...... habe mich bei Babbel angemeldet und lerne italienisch. Wollte ich schon immer mal.
  15. Ich laufe dann immer durch die Gänge und flüstere : Meiiinnn Schaaaatttz.😋
×
×
  • Neu erstellen...