Jump to content

Jaysus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über Jaysus

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat einer Bock und Plan? Meine Marzocchis sind platt. Lass auchn Kasten springen.😄
  2. Jaysus

    Ducati Haltbarkeit

    kauf dir ne zx10rr oder ne rn32. duc is nur gut als deko
  3. Echt keiner ne Idee? Dann werd ich wohl nicht drum herum kommen den Endtopf abzuschrauben, damit ich von unten dran komme. Im WHB liest sich das, als wenns mit Endtopf dran auch möglich ist. Fragt sich halt mit was fürn Werkzeug die das machen.
  4. Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die Schraube 1 mit dem richtigen Drehmoment anziehen kann? Langer Inbussteckschlüssel mit Rundkopf oder wie soll das schräg am Krümmer vorbei funktionieren? Macht ihr da auch nur MOS2 Fett/ Shell HDX2 ans Gewinde oder gibts da ne anständige Schraubensicherung um erneutes losvibrieren zu vermeiden?
  5. Jaysus

    Zündkerzen

    Besorg dir das Werkstatthandbuch, gibt hier irgendwo ein Thread. Vielleicht reicht dir auch das Video hier:
  6. war wohl einfach nicht sein tag. rip
  7. damit würd ich sowas von auf die kacke hauen an der eisdiele. 😍
  8. ok danke, dann bestell mir einfach paar Inbusschrauben. Ist mehr auch lieber als Kreuzschlitz.
  9. Hey Leute, hab bei der letzten Runde eine Befestigungsschraube von der Gassteuerung verloren. Ist glaub ich ne M5x35mm mit Pan Head und Kreuzschlitz?!? Finde leider nix im Ersatzteilkatalog. Da gibts nur die komplette Gassteuerung und im Internet finde ich nur Schrauben mit Vollgewinde. Die Schraube für die Gassteuerung hat aber ca 15mm glatten Schaft und 20mm Gewinde. Einer ne Idee wo ich sowas bestellen kann? Werd sonst wohl mal zum Händler müssen...😑
  10. jo bugspoiler könnte man echt länger ziehen damit die ölwanne verdeckt ist aber ansonsten echt ein mordshobel. 😀
  11. Hol dir ne 1199. Haste noch Euro3 Unterflurauspuff, geiles Dash und genug Power für die Landstraße und das Ganze auch noch fürn schmalen Taler.
  12. Kennt jemand nen Spezi der mir ne gerissene Verkleidung für nen guten Preis reparieren und neu lacken kann? Bei meiner 1199 an beiden Seitenverkleidungen an dem schmalen Übergang oben Haarrisse. 🤬Kein Plan ob vom Vorbesitzer oder ob ich zu unvorsichtig rumhantiert hab bei meiner Frühjahrsputzaktion letztens. OEM Seitenverkleidungen in rot, vorzugsweise R version mit dem weißen Ducati Corse Schriftzug unter Klarlack würde ich auch nehmen wenn der Preis stimmt.
  13. find die v2 liegt zumindest designtechnisch und klanglich vorne.
  14. Jaysus

    Moinsen

    bin halt n schisser
  15. Jaysus

    Moinsen

    Gerade die erste Ausfahrt gemacht. Saugeiler Hobel. Unter 3000 Umdrehungen muss man halt bissl mit der Kupplung spielen usw aber unfahrbar find ich die nicht unbedingt im schleppenden Stadtverkehr. Wirst halt ordentlich gebrutzelt an den Eiern. Hab auch mal den Vorbesitzer kontaktiert und der sagt, er hat das Mapping bei Deussen anpassen lassen. Hatte mich schon über die Racing Evo Anzeige beim einschalten gewundert. Aber anscheinend muss das so. Fahrwerk scheint auch eingestellt worden zu sein. Hat jedenfalls einiges glatt gebügelt auf der LS. Gegen Ende der Ausfahrt auf der Bahn den 3ten und 4ten mal kurz aufgemacht, alter Falter da geht was und das schon im Wetmode. Im Sportmodus soll die ja ab 7000 noch mächtiger losstürmen. Und wie die ankern kann, sagenhaft... Jetzt hoffe ich nur, dass ich ohne Werkstatttermin die 3 restlichen Monate der Saison mein Spaß haben kann und gut is...
×
×
  • Neu erstellen...