Jump to content

Jaysus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über Jaysus

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jaysus

    BST Rapid Tek

    Ich werde die mir ballern in rot. Obwohl das schon bisschen zu fancy ist oder? Welche ballerst du dir?
  2. Jaysus

    BST Rapid Tek

    Ballert übelzt...
  3. Er ist wieder am Start. So wie es ausschaut kanns aber noch was dauern bis er wieder fährt...😅
  4. Jaysus

    Worst Case 1199

    Würde mir eher nen gemachten R Motor holen bevor ich da 10k in den Standardmotor investiere. Oder schlachten und ne 1299 kaufen. Viel Glück, hoffe mal du siehst deine Kohle wieder.
  5. Die Athena Dichtungen habe ich schon bestellt. Werde dann auch mal ohne Dichtmittel einsetzen. Für die Ölwanne kann ich aber schon das TB1215 nehmen? Edit: Werde für die Wanne einfach mal die kupferfarbene Loctitemasse nehmen. Hab meine Ventildeckel mal genauer angeschaut und dort scheint die auch verwendet worden zu sein. Sind auch seit 6000km dicht.
  6. Was für ne Dichtmasse nehmt ihr denn? Hab hier ThreeBond TB1215 Silikon Dichtmasse die auch an das Gewinde der Ölablassschraube kommt. Wie ist denn die Ölwanne abgedichtet? Muss da auch eine Dichtung neu?
  7. Jaysus

    Worst Case 1199

    miese krise...
  8. Jaysus

    Motorbrand

    Zahnbürste auspacken und schruppen... 😀
  9. Hab bei mir mal das Blech um den Auslass mit Mipatherm nachlackiert weil das schon extrem ranzig aussah. Das hält zumindest seit 2000km oder so. Die Hüllen würde ich aber auch nich damit lackieren. Geh lieber mit Polierwatte etc. drüber damit die wieder wie neu aussehen und gut ist. Alles andere sieht doch aus wie Bastelbude.
  10. 500x500 reicht. Als Schablone einfach die alten Matten drauflegen, nachzeichnen und aufpassen, dass du eine rechte und eine linke Seite machst. Kann sein, dass du an manchen Stellen etwas Dämmung wegnehmen musst um die Hüllen wieder bis zum Anschlag drüber zu bekommen.
  11. http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=69927181A
  12. guck mal da rein > Beim Krümmerhitzeschutz kann ich nicht helfen aber man kann die Hüllen von den Endtöpfen auf jeden Fall neu dämmen und die Halter mit dem Updatekit neu verschrauben. Bei mir klappert da nichts mehr. Gibt aber auch Leute die sich die 1299 Endtöpfe drangebaut haben. Weiß aber nich ob das ohne Gefrickel möglich ist. Ansonsten die Termis dran. Wär mir aber neu, dass es die mit E-Nummer gibt.
  13. ...neue Plakette am Start. Performance KZH wurde beanstandet. Musste versprechen den auf 30 Grad runterzubiegen lol. Crime H11 Lampen nicht aufgefallen und deaktivierte Klappe auch wayne. Glaub ich bau mir doch die Termis drunter. Juckt doch eh kein Schwanz...
  14. Glaube das wurde mal geändert mit dem Reinigungsintervall. Laut meinem Freundlichem wird der Filter alle 24.000km ausgetauscht. Wenn man sich den Aufwand sparen könnte wäre es natürlich top. Filter kostet ca. 50 + locker ne halbe Stunde Arbeitszeit. Obwohl es bestimmt nicht schaden kann mal den ganzen Dreck aus der Ölwanne zu kratzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!