Springe zum Inhalt

Jaysus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

Über Jaysus

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich playe die 1,35 dunlops tortex sharp. pleks müssen hard sein wie mein dick wenn er in einer nicen pussy stecken tut. btw hab ich mir die tage nen electric wizard brett geholt und mal schön auf b standard umgebastelt. is zwar nur ne epi aber aus korea mit seymor duncan pick ups und kam flawless und richtig gut eingestellt.
  2. Ihr müsst euch mal die Arte Doku "Profiteure der Angst" reinziehen. Muss auf die heutige Situation nicht zwingend zutreffen, aber die Skepsis was diese ganze Impfthematik und Statistik angeht kommt nicht von ungefähr.
  3. Bin auf jeden Fall einer der Letzten wenn überhaupt. Erstmal sollten die Risikogruppen durchgeimpft werden, die eh schon halbtot sind.
  4. weil gerade mal wieder bisschen geschraubt nachdem mein Wagenheber endlich gekommen ist. Kann ich echt empfehlen: kleiner Scherenwagenheber zwischen Hinterrad und Heck, dann kann man das Federbein easy tauschen. Glaub das ist auch besser als den Motor von unten anzuheben wegen Kippgefahr usw.
  5. Bevor ich irgendwelche Experimente mache, bestell ich mir einfach ne neue Halterung für 60 Euro. Hätte ja sein können, dass jemand sowas schon mal hatte und vll mit irgennem Zeug diese Füllstandsanzeige von außen abgedichtet hat. Kein Plan. Sekundenkleber in die Fugen rein oder sowas. Sollte halt Vibrationen abkönnen. Wär nur Kacke wenn das nix bringt und ich das Teil dann in der laufenden Saison nochmal abbauen muss. Deshalb hab ich auf Erfahrungen gehofft.
  6. Ist laut Ersatzteilkatalog ein Teil. Hat im Sommer schon immer mal leicht geschwitzt im Bereich der Füllstandsanzeige. Also dieses milchige helle Plastikteil mit min/max Markierung. Jetzt is da ne richtige Spur bis ganz unten. Foto habe ich leider keins.
  7. Mir ist beim abbauen des Kühlers aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter an der Kühlerhalterung im Bereich der Füllstandsanzeige undicht ist. Ist das Problem bekannt bzw. gibts da ne einfache Lösung oder muss die ganze Halterung neu? Kostet zwar nicht die Welt aber vll bekommt man das ja auch wieder dicht.
  8. Find die 916 auch megahot. Designtechnisch auf jeden Fall ganz großes Kino.
  9. Jaysus

    Rizoma Rasten

    Glaub werden dann doch Puig Rasten.
  10. Jaysus

    Rizoma Rasten

    Super, danke dir.
  11. Jaysus

    Rizoma Rasten

    Kann mir jemand sagen ob die Rizoma Rasten Plug&Play passen oder brauch ich noch irgendwelche Adapter? Habe zumindest gesehen, dass es da verstellbare Adapter für gibt aber die Position passt eigentlich. Die originalen sind mir halt etwas zu rutschig. https://www.ebay.de/itm/Rizoma-Rasten-Paar-fuer-Fussrastenanlage-Ducati-Panigale-1199-1299-899-959-T090/124221016672
  12. Öhlins Fahrwerk jetzt komplett. Fehlt nur noch ein Satz OZ Gass dann bin ich durch mit der Kiste. 😎
  13. Jaysus

    Mut zur Farbe...

    Dachte die wollen Ducati wieder loswerden.
  14. Jaysus

    Mut zur Farbe...

    Verstehe gar nicht was die ganze Lambokacke soll. Ducati passt eindeutig besser zu Ferrari. Hoffe Ferrari erbarmt sich und kauft den Laden bevor Ducati durch KTM komplett beerdigt wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!