Jump to content

antithesis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über antithesis

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 18.01.1982

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich meine erst noch kürzlich in der Fachpresse gelesen zu haben, dass der V4 für eine kleinere Version zu teuer sei laut Ducati.
  2. antithesis

    899 959 Panigale Bilder

    Sagt ja auch niemand, dass sie nicht funktioniert, im Gegenteil. Der Auspuff ist einfach das KO-Kriterium bei der 959 und im legalen Bereich gibt's leider nichts was viel besser aussieht. Deswegen erfreut sich die 899 auch größerer Beliebtheit als die neuere, wahrscheinlich bessere Schwester 959.
  3. Man hört eigentlich praktisch nichts negatives was die Zuverlässigkeit betrifft. Höchste Laufleistung von der ich bisher gelesen habe, war eine im Ami-Forum mit 83.000 miles, also ca. 133.000 km. Und selbst das wohl ohne größere Zwischenfälle und nur aufgrund Unfall beendet. Hab meine Anfang des Jahres mit ~9800 km für 11.900 € gekauft, scheckheftgepflegt. Guter Preis wie ich finde. Wenn du bei mobile schaust, müsstest du Limbächer evtl. ausklammern, die haben üble Apothekenpreise bei der 899. Weiß nicht ob die Preise generell so hoch sind bei denen, aber die 899 liegen mMn fast immer gute 2000 € über vergleichbaren Gebrauchtpreisen.
  4. Du sagtest doch der Corsa käme an die Grenze (Grenze=Limit). Aber du meintest anscheinend profiltechnisch, bei den gefahrenen Kilometern. Okay, das macht dann Sinn 🙂
  5. Das Fazit musst du mal bitte erklären. Wieso sollte ein Supercorsa früher als ein Corsa ans Limit kommen, geschweige denn als ein Tourenreifen, den du empfiehlst? Von sehr niedrigen Außentemperaturen mal abgesehen.
  6. X-Lite X-803 Ultra Carbon in Casey Stoner + Ducati Ausführung
  7. Du, mich wundert das nicht. Aber die Stammtischlegende der allesverblasenden GS hält sich trotzdem recht hartnäckig 👻
  8. Übrigens gab's in der PS 01/2019 den Vergleich zwischen neuer GS, Superduke R und R1. Also nicht was Alltagstauglichkeit angeht, sondern reiner Speed auf einer "abgesperrten" Strecke am Berg. Hab sie gerade nicht griffbereit, aber die R1 hat einigermaßen deutlich gewonnen. Fazit war so sinngemäßg, dass man von der Power her da nicht sooo viel machen kann, die R1 aber fahrdynamisch einfach viel mehr Reserven hat als 'ne GS.
  9. Die gefahrene Geschwindigkeit hat doch erstmal nichts mit Vorsatz zu tun. Um Vorsatz zu unterstellen muss mMn schon einiges zusammenkommen, siehe Verfahren gegen die Spinner, die in Berlin jemanden bei ihrem Autorennen getötet haben.
  10. Das sieht schon ziemlich schick aus. Wobei ich in dem Fall wohl eher bei "Form follows function" bleibe, wenn du sagst, dass es doch ziemlich unscharf ist. Hab ja auch nur das Hartz4-Dash der kleinen Pani, glaube das macht die Sache nicht besser. Habe mich jetzt erstmal für dieses Mittelchen entschieden. Hat soweit auch ganz gut funktioniert. Nach 5 Arbeitsgängen á 3 Minuten war wieder eindeutig mehr Schärfe vorhanden. Denke ich werde jetzt noch eine Schutzfolie draufpacken.
  11. Klarlack? Da hab ich ja mal gar nicht dran gedacht 😀 Aber bevor ich irgendwas draufklatsche (Lack, Schutzfolie oder was auch immer), soll es ja erstmal vernünftig aussehen. Deswegen meine Frage, womit. Werde wohl eine spezielle Nano Kratzer Politur holen.
  12. antithesis

    Dash wieder "frisch" machen

    Moin zusammen, bei meiner Baby-Pan sieht das Dash n bissel stumpf aus, kann es sein dass die Oberfläche extrem empfindlich ist? Wie krieg ich die am besten wieder auf Vordermann, Politur? Gruß
  13. antithesis

    Leistung (299 kmh)

    Sollte meines Wissens nach im Fehlerspeicher abgelegt sein.
  14. Achsooo, ja okay, dann ist klar. Dachte es geht um die #39 🙂
  15. Was du nicht sagst! Ich suche aber was konkretes und nicht alles, was es zum Thema Hitzeschutz gibt.
×
×
  • Neu erstellen...