Jump to content

helipilot117

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über helipilot117

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An sich ist mir der Verbrauch Latte, die Anzeige wäre aber toll dass man ungefähr weiß wie weit man kommt... aber dazu taugt sie null...
  2. Ich finde die von Luimoto mega...
  3. Servus zusammen, ist dieses Spiel im Schaltgestänge bei der V4 normal? Ich kann keine lockere Schraube etc. finden. Ich habe zwar keine Probleme beim Schalten, ist mir aber bei der Kontrolle aufgefallen. Danke für eure Rückmeldungen! 1B0BFF03-67C4-4C9B-BFCE-979B40D5DC37.MOV
  4. helipilot117

    Aufkleber / Deko

    Schau mal bei Vulturbike direkt, dann musst du nicht den Aufpreis bei dem Aufklebershop bezahlen
  5. Servus, bin nach 65km Fuel Trip und insgesamt 265km stehen geblieben. Dachte ich bin schlauer als der Bordcomputer: Verbrauch laut Computer 4,4l/100km, rechnerische Reichweite 16l/4,4l x 100km = 363km. Die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs stimmt also gar nicht. VG
  6. Auch der schick verkleidete Auspuff der neuen S1000RR? 😂
  7. Wo gibts denn das Ding?
  8. Servus zusammen, bei mir ist das nur dieses eine Mal aufgetreten und dann nie wieder. Allerdings ist mir letzte Woche blöderweise der Sprit ausgegangen und ich bin stehen geblieben; kurz vor dem Abschalten exakt das gleiche Ruckeln als ich damals auch in der Ortschaft hatte, 2 sec später war der Motor aus. Ich vermute also auch, dass es sich um ein Problemchen entweder bei der Spritzufuhr (Luft) oder mit der Hitze des Sprits zu tun hat. Damals war mein Tank auch ziemlich leer, dann ist der Sprit tendenziell heißer
  9. Verschandelt die ganze schöne Optik und Harmonie der V4R...
  10. Ist vermutlich ein Mockup 😂😂😂
  11. Naja, die S1000RR Fahrer wundern sich auch warum immer noch keine der für Anfang 2019 geplanten neuen S1000RR ausgeliefert wurde und vermutlich 2019 auch nicht mehr ausgeliefert wird...
  12. helipilot117

    Panigale V4 Bilder

    Nein, die passt einfach so drauf. Allerdings braucht man neben den beiden oberen Seitenteile auch die vordere Abdeckung und ein anderes Windschild, da alles etwas breiter ist... Wenn du brauchst, ich habe eine Auflistung mit allen erforderlichen Bestellnummern...
  13. helipilot117

    Panigale V4 Bilder

    Modifizierte Standard Panigale V4 mit original Ducati Verkleidung V4R und den original Winglets und etwas Carbon.
  14. Schau mal bei Youtube, z.B. Suche nach V4Evo Winglets. Dort wird schön Schritt für Schritt erklärt, wie man die Verkleidung abnimmt.
×
×
  • Neu erstellen...