helipilot117

Member
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über helipilot117

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Gefährt Panigale V4
  1. Folierung

    Ist es genau einer dieser Foliensätze aus meiner Verlinkung? Hättest du vll ein paar Detailfotos für mich, auf denen man sich das mal ansehen kann (inkl. Nahaufnahmen von Kanten und Übergängen)? Dank dir vorab!
  2. Neu hier

    Mühldorf am Inn :)
  3. Folierung

    Vielen Dank für eure zahlreichen schnellen Antworten. Ich weiß, dass das Thema V4 folieren wie V4 Speciale spaltet. Das war aber auch nur als Beispiel gedacht, gibt ja viele solcher Foliensätze. Ich muss erstmal einen guten Folterer finden, dann werde ich mit dem mal sprechen, ob der solche Sätze anbringt oder lieber selbst macht... 
  4. Neu hier

    Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Oberbayern und die Panigale V4 ist meine zweite Ducati. Vorher SuperSport S und S1000RR. Freue mich auch den Austausch mit euch!   Viele Grüße Carlo
  5. Folierung

    Servus! Ich überlege, meine V4 teilzufolieren. Habt ihr hiermit Erfahrungen (z.B. die fertigen Foliensätze von Italo-Shop Neuss) hinsichtlich Qualität, Langzeithalt. Gerne auch eigene Bilder. Poliert ihr mit oder ohne anschließende Klarlackierung?  https://www.italo-shop.com/Panigale-V4-2018-Spezialteile/Aufklebersatz-design-speciale-fuer-Ducati-Panigale-V4::8455.html   Bin über jede Rückmeldung dankbar.   Viele Grüße