Jump to content

guenter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über guenter

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 07.02.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. guenter

    H2O Racingkühler

    Super, Danke euch!
  2. guenter

    H2O Racingkühler

    Hallo, Ich bin gerade dabei, den Kühler einzubauen und würde ganz gerne mal eure Erfahrungen wissen. Was ich jetzt so sehe sind folgende Dinge: - Ich wollte den Krümmerschutz weglassen, oder passt der Kühler eigentlich auch mit? - Die Halterung für das ABS und die Klappensteuerung habe ich halbiert (Klappensteuerung ist raus). - die neuen Ölleitungen werden am Motor mit den originalen Plättchen befestigt? - Die neuen Ölleitungen werden am Kühler mit den mitgelieferten Plättchen befestigt, die allerdings nicht so toll passen, da es dort einen störenden Absatz gibt? - Lüfter bleibt draußen. - Habt ihr die Bremsleitungen welche zum ABS Block gehen verlegt? Ich finde die und vor allem die Halterung, welche von unten gegen den Hilfsrahmen geschraubt ist müssen da weg, ansonsten lässt sich der Kühler nicht sauber in Position bringen. - Passt hinterher die Verkleidung wieder sauber, klammert sie sich wieder schön sauber an dem Hilfsrahmen des Kühlers? Wäre schön wenn ihr n`paar Erfahrungen schreiben könntet. Danke Guenter
  3. theoretisch 0,3 - 0,4k Euro, jedoch habe ich bereits einen gefunden. BG
  4. Da ich nicht auf der Straße fahre: Freie Fahrt auf Rennstrecken wie Assen, Sachsenring, OSL, Spa, usw. Kat und Klappe raus und dann explodiert auch auch nicht der Rest. Lautstärke dann immer noch ok. Meinen originale Topf möchte ich behalten Also hast Du den originalen und willst ihn mir verkaufen für kleines Geld? Habe
  5. Hi, ich suche wie oben geschrieben den orig. Endschalldämpfer. Will den ausräumen und für die Renne benutzen. Gruß Guenter
  6. Alles gut, versuche auch nur meine Meinung wieder zu geben, und werde sicherlich auch berichten, wenn sich hier wieder was getan hat.
  7. kann ja auch sein, dass ich da was verkehrt mache, allerdings wurde ich nun schon von mehreren Leuten, die an der Boxenmauer standen drauf angesprochen, das viel Bewegung im Bike ist beim Hochschalten. Gucken wir mal...
  8. guenter

    Arrow SlipOn V4

    ist ausgebaut, gucke ich mal was ich so noch finde.
  9. guenter

    Arrow SlipOn V4

    den Winkel mit der der rechte Topf nun aus der Verkleidung kommt ist ähnlich dem der Akra jetzt. Ist einfach ein zus. Stück Kruemmerrohr entsprechend eingeschweisst worden.
  10. Hi, Werde ich mal versuchen. Danke für die Info. Guenter
  11. guenter

    Arrow SlipOn V4

    Hast Du schon die Arrow? Ansonsten gerne PN. Kannst meine haben. Ist die originale, die rechts immer geschliffen hat. Das ist mit nem zus. Krümmerstück nun umgelegt und behoben worden. Eater habe ich modifiziert (max verlängert, kann aber zurück gebaut werden), aber da Assen meine Hausstrecke ist, habe ich zurück gebaut auf orischinal- Gruß Guenter
  12. Ich würde das gerne mit dem Cordona Blipper noch mal auf greifen. Den hatte ich auch verbaut, kann aber nicht sagen dass er genau da wo der original sch… funktioniert super funktioniert. Runterschalten sind beide genial und beim hochschalten eigentlich bis in den 4. auch gut, aber dann vom 4. in den 5. und in den 6. unterbricht er genauso sch… wie der original auch. Rasten sind noch original und Schaltschema gedreht. Panigale V4 2018. Das Unterbrechen würde ich wenn einstellbar kürzer stellen. Wisst ihr ob das gangselektiv geht? Habe das nichts gefunden bzw. dann dran vorbei geguckt. THx
  13. Evtl. auch nur die Linie entsprechend getroffen und den Curb als Schleifstein genutzt?
  14. Eeeeeeendlich wieder ein Lebenszeichen von der Rennstrecke! Es ist doch kein Gerücht, dass die noch existieren😁 Danke für den Bericht und das Video. Mitte Juni geht es das erstenmal dieses Jahr dann nach Assen. Freue mich umso mehr wenn ich dann so etwas sehe und lese. Danke Dir!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!