krahni

Member
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über krahni

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.03.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 944 st2
  1. k&n konusse ;-) auf st2?

    hat jemand sowas schon mal gemacht/gefahren? hört man da noch auspuff (spark-carbon) als fahrer? ;-) ich hatte mal die beiden gummi ansaugschnorchel oben auf dem lufi-kasten runtergezogen - das hat man ja kaum ausgehalten - nur sauggeräusch unterm tank! ;-) hintergrund: bei meinem winterlichen umbau der st2 in richtung monster/scrambler muss einiges an kabelgewirr unter dem tank verschwinden ...  
  2. moin aus buxtehude

    moin ich bin krahni ... nach 20 jahren (und mittlerweile 55 lenzen) musste mal wieder was zweirädriges her - als alfisti (lehre und 5 jahre dort geschraubt) natürlich was italienisches also mal paar guzzis probegesessen - passte leider mit meinen 192cm und 120kg garnicht - nur griso, aber die ist auch ganz schön flach und auf enduros wie stelvio (wenn man die schiffe heute noch so nennen kann) habe ich keinen nerv mehr ... alte monster und 900ss hatten meine kumpels mal, waren mir immer zu klein ... dann beim händler ums eck auf 'ner st2 probegesessen - passt wie angegossen!!! gleich erinnert, dass da eine für wenig taler bei ebay-kleinanzeigen drin stand ... da angekommen fand ich mich bei einem zweiradmechaniker mit geiler werkstatt und jahren ducati-erfahrung - nur konnte der seit 3 jahren durch ein rückenleiden nicht mehr fahren. so habe ich ihn, wie es meine art ist, von seinem einen (roten) leiden erlöst und meine neue italienische freundin gegen kleines geld erworben. hübsch, laut und ruppig - wie italienische frauen nun mal sind fahre ich die jetzt seit einem jahr und werde die hübsche diesen winter nackich machen, so mit fettem scheinwerfer und richtigem lenker,bisschen wie monster - nur grösser ;-) ihr seht ... hoffnungslos verloren der kerl ... wie schön ... ;-) gruss aus buxtetown andreas