Dieter1098 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mann, Mann, Mann, ich mag den Carlos Checa ja eigentlich. Aber wie er so kurz vor Schluss den Max rausgekickt hat,... ...und dann wird der auch noch fünfter. Einziger Trost: ein Ducati-Doppelsieg. Ärgerliche Grüße Dieter Link zu diesem Kommentar
demo8 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Übermotivierter Südländer *bad* Asche auf sein Haupt,Zucker in seinen Tank und Hirn in seinen Kopf. Link zu diesem Kommentar
demo8 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Max kann im 2tem Rennen nicht mehr starten,Schulter im A.... ! Steht auf seiner Website. Schade,hätte gerne gesehen wie er den Checa im 2tem Rennen bearbeitet hätte ! Das Glück ist mit dem Dummen ! Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Na ja, eher ein (dummer) Rennunfall mit ärgerlichen Folgen. Dennoch (nein, ich bin kein Spanier und kenne nicht einmal einen) fand ich die Leistung von Checa im übrigen gar nicht so schlecht. Entweder kannte er die Strecke besser als der Rest, oder er hatte ein besonders Zeug zur Motivation (hätte ich dann auch gerne ;D). Falls jemand (außer mir) das zweite Rennen gesehen hat: Was hat unser spanischer Freund Checa hier für ein Problem gehabt? Erst alles herbrennen, dann freundlich die Pfote heben, einige Kollegen vorbeiwinken und dann wieder angasen ... irgendwie seltsam. Oder wurde er nach Anzahl der Hergebrannten bezahlt, das würde dann wieder Sinn machen. Zur Erläuterung meiner Frage: Ich habe das ganze auf meinem Büro-Laptop geschaut, der hat leider keinen Lautsprecher, so daß ich nicht weiß, ob es auf worldsbk einen Kommentar zu den Bildern gibt. Falls nicht, streicht meine Frage oder helft mir Unwissendem weiter. Danke Riko Link zu diesem Kommentar
Gast albert Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Er hatte Probleme mit der Traktionskontrolle. Wenn ich ihn im Interview richtig verstanden habe, hatte er dadurch auch ziemlich großen Leistungsverlust des Motors. Hat dann wohl so ne Art Reset gemacht, danach ging´s dann wieder halbwegs, wenn auch ohne TC für den Rest des Rennens. Abgesehen davon war´s sicher ein Rennunfall, aber meiner bescheidenen Ansicht nach ein von Checa ziemlich hirnlos verursachter. Sicher war da ne Lücke und einer mit mehr Coolness - z.B Bayliss - wäre wohl ne andere Linie gefahren und hätte dem Checa nicht diese Einladung zum Reinstechen gegeben, trotzdem, ich fand´s hirnlos von Checa. Dafür kriegt er von mir ein *ioi*. Gruß albert Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Danke für die Info, Ton hilft also doch ;D. Mit "hirnlos" liegst Du sicher nicht ganz falsch, aber Max N. hat ihm auch eine ziemliche Einladung gegeben, sah zumindest aus der Fernsehperspektive so aus. Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
tecbike Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ärgerlich für den Max. Normaler Rennunfall im Gefecht. Schade, aber der Max ist Jung und das macht Ihn nur härter O0 O0 O0 Der hat Potenzial der junge. Mich freut´s für den Lanzi gruß molle Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 also ich hab ganz anders geflucht!!! Link zu diesem Kommentar
Balou1805 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich seh's auch als Rennunfall. Was mir allerdings zu denken gibt, ist das heute morgen bei der Übertragung des zweiten Lauf's, der Leberkern den Checa zitiert hat mit den Worten: Neukirchner ist mir reingefahren! Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Der Neukirchner hat da eine sehr gute Leistung geboten . Der Checa war auch sehr gut, als er die Aufholjagd startete. Aber die Aktion mit der letzten Kurve hätte nicht sein müssen *heul* Schade, dass sich der Neukirchner die Schulter verletzt hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge