Zum Inhalt springen

Checa, Du Hornochse!


Empfohlene Beiträge

Na ja, eher ein (dummer) Rennunfall mit ärgerlichen Folgen. Dennoch (nein, ich bin kein Spanier und kenne nicht einmal einen) fand ich die Leistung von Checa im übrigen gar nicht so schlecht. Entweder kannte er die Strecke besser als der Rest, oder er hatte ein besonders Zeug zur Motivation (hätte ich dann auch gerne  ;D).

Falls jemand (außer mir) das zweite Rennen gesehen hat: Was hat unser spanischer Freund Checa hier für ein Problem gehabt? Erst alles herbrennen, dann freundlich die Pfote heben, einige Kollegen vorbeiwinken und dann wieder angasen ... irgendwie seltsam. Oder wurde er nach Anzahl der Hergebrannten bezahlt, das würde dann wieder Sinn machen. :D

Zur Erläuterung meiner Frage: Ich habe das ganze auf meinem Büro-Laptop geschaut, der hat leider keinen Lautsprecher, so daß ich nicht weiß, ob es auf worldsbk einen Kommentar zu den Bildern gibt. Falls nicht, streicht meine Frage oder helft mir Unwissendem weiter.

Danke Riko

Link zu diesem Kommentar

Er hatte Probleme mit der Traktionskontrolle. Wenn ich ihn im Interview richtig verstanden habe, hatte er dadurch auch ziemlich großen Leistungsverlust des Motors. Hat dann wohl so ne Art Reset gemacht, danach ging´s dann wieder halbwegs, wenn auch ohne TC für den Rest des Rennens.

Abgesehen davon war´s sicher ein Rennunfall, aber meiner bescheidenen Ansicht nach ein von Checa ziemlich hirnlos verursachter. Sicher war da ne Lücke und einer mit mehr Coolness - z.B Bayliss - wäre wohl ne andere Linie gefahren und hätte dem Checa nicht diese Einladung zum Reinstechen gegeben, trotzdem, ich fand´s hirnlos von Checa. Dafür kriegt er von mir ein  *ioi*.

Gruß

albert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!