Jump to content
1098

Der 1098 Bilder Thread

Empfohlene Beiträge

Jeder so wie er mag, kann und sich zutraut. Lieber so ums Eck, als die Bella im Dreck zusehen! *prost*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst Euch nicht aufhetzen, unser Schweizer Freund sucht nur neue Bezugsquellen für günstige Ersatzteile  ;D.

Im übrigen schließe mich meinen beiden Vorschreibern an, lieber den letzten Zentimeter auf den Reifen stehenlassen als den ersten Zentimeter der Verkleidung anschleifen. Außerdem sind doch zumindest die meisten hier schon älter, vernünftiger und gesitteter *aetsch*, das merkt man doch auch an der Fahrweise ::).

Riko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute bei einem Kumpel der eine LKW Waschanlage betreibt. Der hatte in einer seiner Hallen, unter einer Plane, ein zerstörtes Moped stehen. Als er mir dann erzählte, dass sich damit ein Bekannter von Ihm, am Wochenende von dieser Welt verabschiedet hat, wurde mir aber mal ganz anders.

Ich kannte den Typen zwar nicht, geht einem aber schon unter die Haut, wenn man das hört und sieht. Der Junge wurde 29 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst Euch nicht aufhetzen, unser Schweizer Freund sucht nur neue Bezugsquellen für günstige Ersatzteile  ;D.

Im übrigen schließe mich meinen beiden Vorschreibern an, lieber den letzten Zentimeter auf den Reifen stehenlassen als den ersten Zentimeter der Verkleidung anschleifen.

JA !!!! Aber in der Mitte des Reifens !

Außerdem sind doch zumindest die meisten hier schon älter, vernünftiger und gesitteter *aetsch*, das merkt man doch auch an der Fahrweise ::).

JA !!!! Definitiv !!!! ........

..... Naja, zumindest ab und zu ! ..........

.. Manchmal !    dumdiedum.gif

Riko

Gruss Börnie - der Venünftige  *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Padi #4

Dachte mir; ich lenk mal diesen Thread wieder in die ursprüngliche Bahnen zurück  *schleimer*

1098SbeimRothaus.JPG

1098SmitWindfluegel.JPG

1098SHeckMai.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit ein paar Foto´s von schönen offenen Kupplungsdeckeln aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heee krass.....hast du die felgen der "s"-version drauf, oder warum seh ich da so nen netten roten streifen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast immergewinner

heee krass.....hast du die felgen der "s"-version drauf, oder warum seh ich da so nen netten roten streifen??

Felgenrandaufkleber...kannste einzeln bei ebay ersteigern oder beim Händler kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felgenrandaufkleber...kannste einzeln bei ebay ersteigern oder beim Händler kaufen.

@dotti

Mal ne blöde Frage, wie hast du die Aufkleber so sauber drauf gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen. Aber so sauber wie sie aussehen sind sie nicht. Waren vorgeformte aufkleber, aber 100% gerade hab ich sie nicht hinbekommen.  :(. Aber man muss schon etwas näher dran gehen damit man die ungenauigkeiten sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad auch endlich mal meinen Foto gefunden und ein paar Bilder gemacht, die will ich euch jetzt natürlich nicht vorenthalten  ;)

Erstmal die Ex

knatterbock.jpg

Und die Diva

seite.jpg

nochmal von vorne das Ganze

vorne.jpg

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist meine:

dsc0001aop9.jpg

Besonderheiten: blitzeblank, neuer Hinterreifen, geliehener Montageständer, vollgetankt und keine Kohle mehr für Zubehör  *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast immergewinner

Was brauchst du denn noch an Zubehör? Du hast schon ein Sportpuff, das reicht doch zum fahren....Carbon usw. sieht zwar schön aus bringt aber nichts und bei fahren sieht mans sowieso nicht. Ich würde eher mal die Soziusrasten demontieren. Lieber nen bisschen Geld in die Pellen investieren (halten nämlich net lange) anstatt für Carbon und sonen unnützes Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jens

die Aufkleber gibts natürlich beim Händler oder z.b. bei Italo Shop Neuss.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Bilders, jetzt nicht mehr ganz original:

B2YG7.jpg

0F4GG.jpg

...jetzt auch mit schönem Rücken  :)

0BAGR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA aber auf dem ersten Foto hast du geschummelt, oder ? Da sehe ich kein Kennzeichen   ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA aber auf dem ersten Foto hast du geschummelt, oder ? Da sehe ich kein Kennzeichen   ;)

Oh, erwischt  ::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Bella ein wenig carbonisiert

Hey was für ne Scheibe hast du auf deiner Bella drauf, ist das die von Performence? Was hast du für das schöne Stück gezahlt und wo gekauft?

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

warte ganz ungeduldig auf meine 1098S.......... aber ich kann mich ja noch mit der hier trösten:

[gelöscht durch Administrator]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey was für ne Scheibe hast du auf deiner Bella drauf, ist das die von Performence? Was hast du für das schöne Stück gezahlt und wo gekauft?

Gruß

Chris

Hi Chris

ja das ist die Racing Scheibe von Performence. Hat mich 83 Euronen gekostet und hab ich bei meinem Duc Dealer erstanden.

Grusse aus dem total verregneten Troisdorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Chris

Hi Chris

ja das ist die Racing Scheibe von Performence. Hat mich 83 Euronen gekostet und hab ich bei meinem Duc Dealer erstanden.

Hm ich hab grad den Performence Katalog nochmal durchgewälzt finde dort drin für die 10er nur zwei Scheiben eine getönte und eine klare, aber irngendwie sehen die zumindest aufm Bild etwas anders aus. Hast du zufällig die Artikelnummer von deiner noch irgendwo auf lager? Wäre super wenn du sie mir geben könntest.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Chris

Hi Chris

Hm ich hab grad den Performence Katalog nochmal durchgewälzt finde dort drin für die 10er nur zwei Scheiben eine getönte und eine klare, aber irngendwie sehen die zumindest aufm Bild etwas anders aus. Hast du zufällig die Artikelnummer von deiner noch irgendwo auf lager? Wäre super wenn du sie mir geben könntest.

Gruß Chris

HAHAH da hast du aber Glueck das ich so eon Karton Messie bin  ;D

96756-307B  ob die Nr. jetzt mit - ist oder ohne weiss ich nicht so genau. Standen beide auf dem Karton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sethy

Feine Teilchen, die Du da montiert hast!!!

Gibt es einen besonderen Grund, dass Du hinten keinen Koti draufgemacht hast?

Schurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke dir sethy!!

Werd mich morgen gleich mal zum Händler machen und mir das gute Stück bestellen *amen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sethy

Feine Teilchen, die Du da montiert hast!!!

Gibt es einen besonderen Grund, dass Du hinten keinen Koti draufgemacht hast?

Schurke

naja zum einen ist das alles ja eine Geld sache. Diese Teilchen sind ja scheine teuer. Zum anderen finde ich den roten Koti gar nicht so schlecht!. An der S Version mit der Oehlinsgabel seht der Carbon fein aus, an meine Showa tun dich sich aber nicht so viel finde ich. Als naechstes wenn mal wieder Geld in der Kasse ist kommt noch die Zundschlossabdeckung und ein geschlossener Kuplungsdeckel in Carbon. Direkt hinten an der Schwinge diese kleine schwarze plastik Teil haette ich auch gerne in Carbon aber das gibts noch nicht, hab mal eins auf Ebay gesehen aber das war nur carbon look und das sah mir zu billig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht richtig schön aus jetzt wo mans mal aus der nähe sieht, viel Spaß mit diesem Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kriege net genug...

Geil, da kann man ja die Ventile einstellen  ;D

Aber keine Angst vor dem Streß mit der Polente ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö nö,

hier in der gegend is die rennleitung etwas ruhiger, obwohl ich war lange nicht mehr im Harz... ???

Ach... hallo es is ne DUC..... *aetsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo, Ducs bleiben außen vor...is' ja beruhigend, bestell' ich mir jetzt doch die Race  ;)  ???

Im Ostharz kann man fahren, im westen würd's ich nicht mehr riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie bekommt man das hin, daß mehrere Fotos in einem Beitrag landen? Bei mir paßt es nie mit der Größe...

*thx*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag