Zum Inhalt springen

Team Motobike - Oschersleben 25.04 für 111 €


Arnd

Empfohlene Beiträge

Es gibt vom Team Motobike einen kurzfristen Termin am 25.04. in Oschersleben für sage und schreibe 111€. Ich habe heute gleich gebucht und kann's kaum abwarten, endlich meine 1098 auf der Rennstrecke auszutesten.  ;D

Ist noch jemand von Euch vor Ort??

Link zu diesem Kommentar

@Heinz

bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Fahrwerkseinstellungen zu Papier zu bringen. Geht aber die nächsten Tage los. Versprochen!!!!

Wenn Du am 25.04. auch in OSL bist, dann schau doch mal in Box28 vorbei.

Gruss

Arnd

Hallo Arnd,

Du bist das :) ,ja,ja, die Welt ist klein!

Bin am Freitag in der TMB-Box zu finden!

Habe vom stage-3 kit Lieferanten jetzt eine Grundeinstellung bekommen,

habe ja 2 Tage zum Testen!

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!