Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo. Haben die Termis (alte Version) alle den gleichen Durchmesser am Sliponanschluss, egal ob für 848 oder 1098? Und ist das Race-Steuergerät bei den Titantöpfen mit Zulassung und bei den Carbontöpfen ohne Zulassung das Gleiche? Danke, René. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo mein Freund, der Anschluß ist immer gleich. Laut Nummer ist der Carbon und der Titan ECU nicht gleich. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke Enno. Aber ist die Artikel- oder Bestellnummer denn ein Garant dafür, dass auch die ECU´s definitiv unterschiedlich sind? Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Zur ECU Frage schau mal hier: http://www.1098forum.de/index.php?topic=9553.0 Gruß, Daniel Deussen www.deussen-engines.de Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Demnach gibt es also ein Steuergerät für die Komplettanlage mit Krümmer. Und dann nochmal eines für Slipondämpfer, egal ob Titantöpfe mit ABE oder Carbontöpfe ohne ABE. Oder habe ich das jetzt verkehrt verstanden? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 es gibts eins für die kompletto anlage, eins für die slipons mit kat und eins für die ohne kat. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Okay. Und was würde passieren, bzw. nicht, wenn ich die Carbontöpfe mit dem ECU der Titantöpfe benutze? Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge