DucEnrico 1098 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das ist eher der Fo....-Toni. (maeh) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ...mehr gef**** wie gepisst...- so ein schwachsinn!!! ...dem Typen ham'se doch des Hirn rausgebumst... (Muschi-Syndrom) wahrscheinlich schlechte Kindheit! oder, der hat bestimmt ein Bruder, denn einer allein kann net so blöd sein!!! Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich sage nur eins dazu!! VOLLIDIOT :@ Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also mit ner politischen Karriere wird es nichts mehr, nach dem Filmchen ! Sorry Toni, aber das hast Du Dir jetzt selbst verbaut ! Was ist denn das für ein Dialekt ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das is sooooooooooo ein SPASTI!! (puke) (puke) Da is der Name Programm "Vollassi Toni" Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ... der hat bestimmt ein Bruder, denn einer allein kann net so blöd sein!!! Denke ich auch... (feuerwehr) (feuerwehr) (feuerwehr) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 der Name bürgt für Qualität... ...der is so hohl-der schwimmt so gar in Milch!!! @Klausi, der spricht so'ne Art Mannheimerisch... ...egal, welche Sprache-hört sich nach Scheiße an!!! Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 *lol* wer ist denn dieser Typ. Muss man den kennen? Ich brech' ab. Mein kultureller Höhepunkt heute! Oh Jesses... munk Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 das Video gibts doch schon seit paar Jahren Link zu diesem Kommentar
Gaskarl Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Der Typ kommt aus Offenbach. Daher auch der Dialekt. Wohnt über der Eisdiele in der Innenstadt. Das Ding ist schon alt, ABER als ich´s das erste Mal gehört hab, musste ich nach 2 min ausmachen, weil´s gar nicht ging. Hört es euch mal 3, 4 Mal komplett an. In gewissen Regionen hat´s Kult-Charakter. Da werden Beat´s in der Disco mit "Bam-Ba-Bam-Bam!" unterlegt und alle gehen drauf ab. Teilweise ist´s schon fast philosophisch, teilweise muss man leider sagen: der Typ hat Recht. Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das ist mein Idol macht den mal nicht so runter :'( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge