Mike Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Jungs was ist bloß los, war das letztes Jahr ne Eintagsfliege ? Casey Stoner (7.): „Wir hatten hier ganz andere Schwierigkeiten als in Jerez. Momentan habe ich noch überhaupt kein Gefühl für das Vorderrad. Und ich habe auch keine Ahnung, warum ich gestürzt bin. Ich bin ganz langsam gefahren und hatte die Maschine aufrecht durch die Kurve und mir ist das Vorderrad eingeklappt. Wir hatten nie solche Probleme und plötzlich sind sie da. Entweder wir haben Grip oder eben nicht. Es gibt momentan keinen Mittelweg. Irgendetwas läuft ganz und gar nicht richtig und wir müssen herausfinden, was es ist. Ich denke dennoch, dass wir uns mit ein paar Setup-Veränderungen noch steigern können.“ Marco Melandri (15.): „Wir haben den ganzen Tag damit verschwendet, in eine Richtung zu arbeiten, die uns keinen Schritt vorwärts gebracht hat. Die Bedingungen waren sehr gemischt. Mal feucht und mal trocken, aber insgesamt hat es sich nass angefühlt. Das ist nicht einfach, aber für alle gleich. Im Moment läuft es für uns nicht nach Wunsch. Ich kann nicht Fahren wie ich gerne möchte. Wir werden das Setup wieder zurückbauen und hoffen, dass es besser wird.“ [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Die 08Ducatis scheinen viele Probleme mit der Fahrwerksabstimmung zu haben die anderen waren ja auch immer hinten,wie Elias usw. Nur Stoner konnte halbwegs die Fahne hoch halten. Es kommen bessere Zeiten *erster* Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 NIcht vergessen Mike 66! Eine Rennsaison dauert länger als nur 2 oder 3 Rennen. Ist noch lang und kann noch viel passieren. Denke das die Corse Leute das schon in den Griff bekommen. Ausserdem ist ja Ducati, im Vergleich zu Honda und Yamaha ein kleiner Hersteller. Der Vfb Stuttgart wird ja auch net jedes Jahr Meister. *prost* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Für Melandri find ich's aber ganz schön schade, daß gerade überhaupt nix geht. Aber richtig: Die saison fängt ja erst an. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 NIcht vergessen Mike 66! Eine Rennsaison dauert länger als nur 2 oder 3 Rennen. Ist noch lang und kann noch viel passieren. Denke das die Corse Leute das schon in den Griff bekommen. Ausserdem ist ja Ducati, im Vergleich zu Honda und Yamaha ein kleiner Hersteller. Der Vfb Stuttgart wird ja auch net jedes Jahr Meister. *prost* Auch auf die Gefahr hin Häme und Spott als Stuttgarter zu ernten muss ich mich outen und bekenne mich als FCB Fan, die werden in der Regel öfters Meister *thx* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 ich denke nur in bezug auf die japanische fraktion ist es sehr bedenklich! Die fahren sich da vorne gegenseitig die Reifen wund während die Ducati's hinten das Feld abschließen Bei Ducati ist nur Stoner derjenige der das Zeug zum gewinnen hat und das ist dramatisch. Klar ist Ducati im Vergleich zu Yamaha und Honda ein Finanzwinzling und genau dieser Umstand besorgt mich wenns um die Meisterschaft geht. Möglicherweise ist es die rote Brille die uns hoffen lässt, doch in Wirklichkeit ist Stoner ein Zauberer und nur deshalb trägt er noch die Nr.1 *amen* Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 6 Platz ,noch mal alles raus geholt *erster* Wo die anderen Ducs stehen ,halte ich auch für sehr bedenklich. Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Man beachte insbesondere Toni Elias als 12. Vor genau zwei Jahren hat er dort noch gewonnen, wenn er das Fahren also nicht verlernt hat, liegt es wahrscheinlich am Fahrzeug . Aber eigentlich setzt sich der Trend aus dem letzen Jahr fort, richtig gut klargekommen mit der Ducati ist eigentlich nur Stoner. btw: Das Rennen selbst fand ich klasse, Lorenzo ist auf dem besten Weg, Herrn Rossi und seine überlegenen (?) Bridgestone in Grund und Boden zu fahren. Als bekennender Rossi-Fan war es irgendwie ein harter Nachmittag *heul*. Riko Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Man kann nur hoffen das die Jungs das bei Ducati halbwegs hinkriegen! Mit ihren Fahrwerksproblemen. Elias leckt sich ins Zeug ,man sieht ja wie die Kämpfen, und dann wieder 3sek langsamer als die Spitze :'( Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ..... und wenn das nicht bald besser wird, geben wir die 1098 zurück und steigen auf `ne R1 um gell?? Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ..... und wenn das nicht bald besser wird, geben wir die 1098 zurück und steigen auf `ne R1 um gell?? ... nö, da bin ich eigen - die 1098 bleibt ;D. Riko Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ..... und wenn das nicht bald besser wird, geben wir die 1098 zurück und steigen auf `ne R1 um gell?? Kannst du ja machen ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 das Beste ist...man bekommt zu der R1 sogar noch R6 dazu... ...hach wie toll! Link zu diesem Kommentar
Schurke Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 @tina *heulnich* ... um Dich ein wenig aufzuheitern, solltest Du mal bei der WSBK vorbeischauen. Der Herr Bayliss steht momentan auf Platz 1 und fährt dazu auch ne 1098!!! Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ist schon ok mit Ducati, heimlich bin ich ja sowieso Fan von Randy de Puniet Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich glaub der Melandri hat sich das auch anders vorgestellt... wenn er diese Saison mehr oder weniger so weiter macht dann ist er der Looser des jahres, aber Definitiv... Irgend wie kommt er mir auf der Duc vor wie der Zwilling vom Sete... ;D aber egal, Fan vom Melandri bin ich Trotzdem. Estoril ist beschiessen zum fahren...schon vor 10 jahren auf der Playstation... *amen* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge