Zum Inhalt springen

Hilfe Spiegel abgebrochen


Speedy@1098

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist letzte Woche ein riesen Mißgeschick passiert, habe den linken Spiegel meiner 1098 abgebrochen. Da nur das Teil, an dem der Spiegel mit der Verkleidung verschraubt wird, abgebrochen ist, suche ich dieses. Der Händler in meiner Nähe meint, es gäbe nur den ganzen Spiegel. Aber das Teil zwischen Spiegel und Verkleidung läßt sich ja abschrauben. Nun meine Frage, hat jmd ein solches Teil, egal ob neu oder von nem Rennstreckenumbau oder ähnlich, oder wißt Ihr, wo ich sowas bekommen kann? Das Motorrad is grad mal einen Monat alt, und ich möchte nicht schon wieder den ganzen Spiegel wechseln.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!