Lenny Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schaut mal rein: NBR, Assen, Anneau du Rhin, Calafat, Oschersleben, Sachsenring, LUK Driving Center, Mallorca, Gran Canaria??? Schaut mal nach den Terminen. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Gruß Lenny Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, ich werde im Mai am Sachsenring dabei sein. Ich habe Montag gebucht, das war höchste Zeit, jetzt ist es voll... Bei den Twin Days geht ja noch was. Der Termin passt mir leider nicht. Ich bin gespannt... Ralf Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Salve Lenny, Sind noch andere Instruktorentrainings am Anfang der Saison (März bis Mai) am Anneau du Rhin oder LUK Driving Center geplant? Grazie mille Link zu diesem Kommentar
Lenny Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Salve Lenny, Sind noch andere Instruktorentrainings am Anfang der Saison (März bis Mai) am Anneau du Rhin oder LUK Driving Center geplant? Grazie mille Derzeit nur das was online ist. Anneau du rhin macht ein paar Monate wegen Umbau zu und März ist wohl die Gefahr noch zu groß, dass es Wettertechnisch nicht ganz passt... Mai machen wir ja den testride. Freies Training leider am LUK nur das was da ist. Gruß Lenny Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge