Zum Inhalt springen

HMF Slip on


jhf

Empfohlene Beiträge

Halloele,

meine Freundin moechte gerne den Originalauspuff an ihrer Hayden-848 durch etwas netters (lauteres) ersetzen. Es soll keine Komplettanlage sein, Slip-ons reichen.

Hat schonmal jemand was von HMF gehoert? Wie sind eure Erfahrungen da?

Wie sinnvoll ist es, danach das Mopped neu abstimmen zu lassen? Muss man die ECU tauschen?

Danke fuer eure Hilfe,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Ist für die US und A nicht wirklich ein Exot. Die Bude sitzt in Cleveland. Der Preis ist echt interessant, je nach Ausführung ab 509.-U$  :o

Sind leider wenig Fotos auf deren Homepage. Sehen gut aus, sind mir aber etwas zu lang ... für meinen Geschmack.

Die Beschreibung kommt mir, wie immer, ein wenig optimistisch vor:

The Ducati 848 is a 849 cc (51.8 cu in) L-twin sport bike manufactured by Ducati. The 848 makes a tested 115.6 hp (86 kW) at 10,000 rpm and 62 lb·ft (84.1 N·m) at 8,250 rpm. With a manufacturer claimed dry weight of 168 kg (370 lb), the 848 undercuts its larger displacement sibling, the 1198, by 5 kg (11 lb). With the HMF Dual exhaust mounted, we picked up 15-20% horse power, dropped close to 10lbs, and added an insanely sick sound.

Denke das eine Abstimmung schon Sinn macht. Stehe nach meiner Puff-OP vor der gleichen Türe. PCV mit Autotune oder sonst ebbs ... hmmm.

Grüsse übern Teich,

Rolf

Link zu diesem Kommentar

versuche es mal mit den Graves Pötten. Sind auch aus USA. Lokutus fährt die Dinger und so wie ich weiß ist er da sehr mit zufrieden, wenn er nicht gerade Beulen reinfährt  (wave)

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Hihi,

stimmt! Ich gestern das Beulenvideo mit ihm angeschaut.   Die Graves sind aber wirklich Klasse. Schön schlank und toller Klang.

Die sind sogar so schlank, das die von bestimmten Forumsmitgliedern im Handgepäck geschmuggelt wurden.

Hab ich mir so erzählen lassen. Hihi!!

waaas!  :o  unglaublich. Zudem munkelt man noch die waren in den gebrauchten Unterhosen des Schmugglers eingewickelt  (rock) (rock)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!