Klausi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn Du nächstes mal nüchtern bist, alle Videos in einen Fred, gianni ! (dance) (ok) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
alpha28 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ....verstärkt nur die entzugserscheinungen :'( :'( :'( Link zu diesem Kommentar
DanaK Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ....verstärkt nur die entzugserscheinungen :'( :'( :'( Da kann ich Dir nur zu stimmen (envy) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schöne Strecke. Leichter wird es dadurch wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Toll ,jetzt bin ich wieder geil aufs fahren (rock) Link zu diesem Kommentar
FS1098S Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was soll denn an dem Mist toll sein? Dass die Dumpfbacke auch rechts überholen kann? Wars das oder war sonst noch was? Manfred Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was soll denn an dem Mist toll sein? Dass die Dumpfbacke auch rechts überholen kann? Wars das oder war sonst noch was? Manfred Trifft 100% auch meine Meinung! Solche Typen sind bestens geeignet das Klischee der rasenden, hirnlosen Motorradfahrer zu bedienen. Gruss didsches Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Kennt einer von Euch die Mucke? Vom wem ist die? Link zu diesem Kommentar
DuKati84 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mucke steht drunter: Disturbed - Down With the Sickness Link zu diesem Kommentar
Marc21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was soll denn an dem Mist toll sein? Dass die Dumpfbacke auch rechts überholen kann? Wars das oder war sonst noch was? Manfred Mann Mann, hört euch selber mal zu. Ihr Fahrt natürlich immer nach Vorschrift. kauft euch ne Kreidler Flored und werdet froh. Mann Mann Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mann Mann, hört euch selber mal zu. Ihr Fahrt natürlich immer nach Vorschrift. kauft euch ne Kreidler Flored und werdet froh. Mann Mann Ich fahre nicht immer nach Vorschrift - aber daß das Video nicht sonderlich spannend ist, dem kann ich zustimmen - daß da rechts überolt wird, habe ich nicht mal bemerkt -ist wohl beim schnellen Vorspulen auf der Suche nach Action/schöner Strecke irgendwie verloren gegangen. Und Leute, die zu schnell fahren, gab es auch schon spektakulärer ... Link zu diesem Kommentar
Marc21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich fahre nicht immer nach Vorschrift - aber daß das Video nicht sonderlich spannend ist, dem kann ich zustimmen - daß da rechts überolt wird, habe ich nicht mal bemerkt -ist wohl beim schnellen Vorspulen auf der Suche nach Action/schöner Strecke irgendwie verloren gegangen. Und Leute, die zu schnell fahren, gab es auch schon spektakulärer ... so seh ich das auch. Hier sind aber jede Menge Pastorentöchter am Start. Link zu diesem Kommentar
c0lect0r Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Schicke Gegend!!! Wo isn das? Dahin zieh ich um! Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Schicke Gegend!!! Wo isn das? Dahin zieh ich um! ...wahrscheinlich Amiland... ...is als wenn ich auf die Arbeit fahre- also nix besonders... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge