Zum Inhalt springen

Zieh dir DEN rein- Mann oh Mann

gianni561

Empfohlene Beiträge

Was soll denn an dem Mist toll sein? Dass die Dumpfbacke auch rechts überholen kann? Wars das oder war sonst noch was?

Manfred

Trifft 100% auch meine Meinung!

Solche Typen sind bestens geeignet das Klischee der rasenden, hirnlosen Motorradfahrer zu bedienen.

Gruss

didsches

Mann Mann, hört euch selber mal zu. Ihr Fahrt natürlich immer nach Vorschrift. kauft euch ne Kreidler Flored und werdet froh. Mann Mann

Ich fahre nicht immer nach Vorschrift - aber daß das Video nicht sonderlich spannend ist, dem kann ich zustimmen - daß da rechts überolt wird, habe ich nicht mal bemerkt -ist wohl beim schnellen Vorspulen auf der Suche nach Action/schöner Strecke irgendwie verloren gegangen. Und Leute, die zu schnell fahren, gab es auch schon spektakulärer ...

Ich fahre nicht immer nach Vorschrift - aber daß das Video nicht sonderlich spannend ist, dem kann ich zustimmen - daß da rechts überolt wird, habe ich nicht mal bemerkt -ist wohl beim schnellen Vorspulen auf der Suche nach Action/schöner Strecke irgendwie verloren gegangen. Und Leute, die zu schnell fahren, gab es auch schon spektakulärer ...

so seh ich das auch. Hier sind aber jede Menge Pastorentöchter am Start.
  • 2 Wochen später...