Zum Inhalt springen

Mugello 16.-18.09.2011


stelladucati

Empfohlene Beiträge

Hallo Andi,

hallo Duc4ever

ich bin mit bikers days in Spa u. Mettet gewesen. Das waren gut durchorganisierte Veranstaltungen.

Der Preis ist im Bereich von allen Veranstaltern für drei Tage Mugello.

Infos findet Ihr unter www.bikersdays.com

Stramm sind allerdings die Boxenpreise in Mugello. Deshalb versuche ich mit mehreren Leute zusammen eine zu mieten.

Na, Interesse?

Grüße

Helmut

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich mit DENEN fahre,  lasse ich das Mopped lieber in der Garage stehen.

Von Bikers Days liest man echt viel Scheisse..

In Spa zb. gabs da mal ein kleines Problem, das kein Schwein wusste wohin, weil von den Jungs einfach keiner da war,

die kamen dann erst am nächsten Morgen.....  Geil wa?  ^^

In Mettet gabs dann auch so ein ähnliches DIng, da mussten die Leute die am Vortag angereist sind, irgendwo in der Wallachei zelten,

weil der Pförtner sie vom Platz gescheucht hat.

Veranstalter war auch BIKERS DAYS......

Das klingt alles sehr unprofessionell......

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Gemeinde erstmal,

@ecotec,

ich habe mir angewöhnt erst dann über Andere zu urteilen, wenn ich selber Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe.

Wie berichtet, waren meine Veranstaltungen mit "Bikers days" ok.

Ich habe schon Veranstalter erlebt, die tolerierten das Reifen gedreht wurden. Dagegen ist das wovon Du berichtest, nicht mehr wie ein Fliegendreck auf der Kombi.

Grüße aus der Rüben - Taiga

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Wo liegt denn das Problem einen Reifen zu drehen??? 

Das musst du mir mal erklären........ 

Gerade bei einem Slick ist das überhaupt kein Problem, das machen viele........

Zu den Veranstaltern.....  wenn ich aber von vielen die selbe Meinung zum

selbigen Veranstalter bekomme, dann überlege ich mir zweimal ob ich überhaupt

erst dort buche....

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Wo liegt denn das Problem einen Reifen zu drehen??? 

Das musst du mir mal erklären........ 

Gerade bei einem Slick ist das überhaupt kein Problem, das machen viele........

Zu den Veranstaltern.....  wenn ich aber von vielen die selbe Meinung zum

selbigen Veranstalter bekomme, dann überlege ich mir zweimal ob ich überhaupt

erst dort buche....

MFG

Ecotec

ich habe dem nichts hinzu zu fügen. (ok)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!