Zum Inhalt springen

CO- Wert


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauch mal die Experten zum Thema CO Wert.

Ich hab beim 1000er Service den Racingkrümmer mit ECU usw. verbauen lassen. Es funzt auch alles super aber ich bin dann mal mit dem Mechaniker in´s reden gekommen und der sagte das er den CO- Wert nur kontrolliert und nicht umgestellt hat. Meine Frage nun: Hat man beim Racing ECU nicht eine andere CO- Werteinstellung als beim originalen ECU?

Bin jetzt ein bischen stuztig geworden und zum Thema CO- Wert kenn ich mich net so gut aus...

Link zu diesem Kommentar

Nun denn, die CO- Wert sache hab ich bisher noch net genauer hinterfragt. Beim Service wurde ach vergessen die Serviceanzeige zurrück zu setzen, daher bin ich nun ein bischen mistrauisch.

Kann es sein des der CO-Wert einfach passt wenn anstelle des originalen ECU ein Race ECU verbaut wird???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!