Zum Inhalt springen

Welche Lenker habt ihr montiert?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe den Orginalen einfach schwarz pulvern lassen für 10 euros. und geht auch

:D

so hab ich es auch gemacht.... die mongos von ducati wieder gespart an bischen lack. ansonsten passt der lenker ordentlich eingestellt einfach am besten zum bike.. zur not hab ich auch nen mx lenker  (maeh)

Link zu diesem Kommentar

... auch den originalen, find den super! der von rizoma & co viel zu hoch und es sieht auch nicht gerade sooo schön aus! Den originalen kann man ja noch ein Stück drehen...

Eben ! Jeder SF-Treiber sollte mal nachprüfen wie die Kreuze auf dem Lenker zur Klemmung stehen. Ich habe incl. meiner nun schon 4 gesehen die ab Werk falsch eingestellt waren, alle ca. 1 cm (!) zu tief !

Der Rizoma war mir auch zu hoch, bin ich mal probegfahren.....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

(dance)

hallo jungs bin neu hier

heisse davide, bin 33 jahre alt aus der schöööööönen schweiz..

bin viel im ital. forum aktiv streetfighter.com und habe jetzt die zeit gefunden um mich anzumelden..

appr. sorry war offtopic...

ich habe den lenkerumbau letzte woche über mich ergehen lassen  (rock)

hyperlenker inkl. 30mm erhöhungsplatte. und so sieht das dann aus:

post-2114-14629247499267_thumb.jpg

post-2114-14629247499842_thumb.jpg

post-2114-14629247500329_thumb.jpg

post-2114-14629247500769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw...

wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil.

Hätte einen schönen schwarz lackierten Monster Lenker,

etwas breiter und etwas anders gekröpft wie der Streetfighter.

( Nach hochwertiger Lackierung wurde der Lenker nie montiert )

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw...

wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil.

Monster-Lenker S4R? Was ist an dem Ding geil? Die meisten werfen das Ding weg. Aufgrund der seltsamen Kröpfung führt der Lenker regelmäßig zu Schmerzen in den Handgelenken ... im Übrigen auch einer der wenigen Punkte, die übergreifend von den einschlägigen Fachzeitschriften bemängelt wurden  :S

Und als ehemaliger S4R-Fahrer kann ich das nur unterstreichen  |-)

Link zu diesem Kommentar

Monster-Lenker S4R? Was ist an dem Ding geil? Die meisten werfen das Ding weg. Aufgrund der seltsamen Kröpfung führt der Lenker regelmäßig zu Schmerzen in den Handgelenken ... im Übrigen auch einer der wenigen Punkte, die übergreifend von den einschlägigen Fachzeitschriften bemängelt wurden  :S

Und als ehemaliger S4R-Fahrer kann ich das nur unterstreichen  |-)

Sicher werfen sie in weg, auf der Monster..

auf der fighter sieht das schon anders aus...  (ok)

Link zu diesem Kommentar

hi,zusammen

fahre seit 2009 den originalen lenker,bin eigentlich sehr zufrieden. nur mit den  hier erwähnten kreuzen,das muß ich mir erst mal genauer anschauen. :^)

                                                                                                                        gruß ranchero

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw...

wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil.

Hallo Hallo!

Auch der Lenker von LSL "XN1" ist sehr zu empfehlen!!! Gleiche Höhe wie original, aber die Kröpfung ist gerader...somit schlafen die Finger/Hände nicht mehr ein...UND: die Vorderrad-Orientierung bleibt erhalten...

Der Hyper-Lenker geht  schon wieder Richtung Fazer, Bandid und so ein Tourerkram...

so long

Grüße aus Allgäu

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Ich bin mit meiner Lösung immer noch nicht 100% zufrieden. Da ich nur 1.70m  :@ bin ist mit der Hyperlenker auf Dauer nicht bequem genug, weil ich habe jetzt 2500km Passfahrten in 5 tage hinter mir und der Nacken schmerz  :( weil ich eben immer noch zuweit nach vorne gebeugt bin und mein Nacke so blöd nach oben halten muss.

Gibt es etwas wo ich der Lenker bzw. die Aufnahme (keine Ahnung wie das heisst) mehr zu mir stellen kann?  Krass gesagt der Lenker muss hinter oder mindestens uaf gleicher Linie sein wie die Gabelbrücke...

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit meiner Lösung immer noch nicht 100% zufrieden. Da ich nur 1.70m  :@ bin ist mit der Hyperlenker auf Dauer nicht bequem genug, weil ich habe jetzt 2500km Passfahrten in 5 tage hinter mir und der Nacken schmerz  :( weil ich eben immer noch zuweit nach vorne gebeugt bin und mein Nacke so blöd nach oben halten muss.

Gibt es etwas wo ich der Lenker bzw. die Aufnahme (keine Ahnung wie das heisst) mehr zu mir stellen kann?  Krass gesagt der Lenker muss hinter oder mindestens uaf gleicher Linie sein wie die Gabelbrücke...

Danke

Du brauchst höhere Lenkerböcke ! Es gibt sogar welche, die kann man in zwei verschiedenen Positionen montieren, eine Pos. ist dann mehr Richtung Fahrer (die Lenkeraufnahme) !

Ich glaube die Teile waren von Rizoma !

Frage mal den Chris hier aus dem Forum ! Er ist der Cheffe von www.desmoworld.com !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr edel aus, hat das Teil auch ne ABE und wo kauft man das gute Stück. Musste was bzgl. der Länge der Züge geändert werden oder nur anders verlegt?

Hi Murphi , 'ne keine ABE , nur Teilegutachten , muss also eingetragen bzw abgenommen werden .

Die Zuege muessen nicht verlaengert werden aber anders verlegt werden . Allerdings kann ich Dir

gleich sagen das der Lenker nicht ganz billig ist , ich hab ihn noch fuer den alten Preis bekommen ,

jetzt liegt er bei 185,00 Tacken .

Aber ich fand den Lenker vom Aussehen echt geil und die Sitzhalung einfach bequemer und aggressiver .  (rock)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Rizoma

Hallo,

ich bin ebenfalls gerade am überlegen welchen Lenker ich wählen soll.

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Rizoma Lenker gemacht? Merkt man den Unterschied zum Serienlenker?

Müssen die Kabelstränge verlängert werden oder kann man einfach die Lenkerstange tauschen und gut is?

Der hier wäre meine Wahl:

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/LE.RI.MA005/SubProducts/LE.RI.MA005-0010

und zusätzlich noch dieses Teil hier:

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/RI.AZ200

Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!