Zum Inhalt springen

Diagnose Tool VDST


Rolle

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon von diesem "Kuckuck" gehoert? Soll ein Diagnosetool sein, mit dem man alles moegliche pruefen und einstellen kann. Price $300.-

Auch an allen Bellas, siehe unter "List of supported models".

Den Link

http://www.technoresearch.com/Products/VDSTS-Motorbike/VDSTS_Motorbike_Features.htm

hab ich aus dem

http://www.ducatispot.com/forums/showthread.php?t=31075

Hi Rolle,

funktioniert Tip-Top. Aber der Rexxer User kann auch schon das meiste wie TPS-Nullstellung, Sensorparameter Reset, Fehlerspeicher lesen/löschen, CO Einstellung.

Gruß,

Daniel Deussen

www.deussen-engines.de

Link zu diesem Kommentar

Hier nutzt Ducati ja ganz normal die OBD K-Line. Zur not kannst du das im Hyperterminal machen.  :)

Die kostenlose Alternative: Ducatidiag

Was immer die 3 Sachen sein mögen ... habe keinen Blassen. Demnächst kommt ja Frau Rexxer zu mir ... Ansporn genug mich in das ganze Teufelszeuch einzulesen  (dance)

Gruß übern Teich,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!