MacSlow Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Enjoy... Clip Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 leider viel zu kurz das Video. Es sieht aber so aus als habe Rossi den Ingenieuren gleich ein Feedback über die SP abgeben können. Vielleicht erleben wir ja sein Input schon nächstes Jahr in der Serie. Ich bin auf jedenfall gespannt. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Welcher Input??? Hast du dir das Ding mal richtig angeschaut. Der SP-Aufkleber kommt auch ohne Rossi's Input da dran. Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Häää? Im Video gestikuliert er wild mit den Händen, da geht es doch sicherlich ums Fahrverhalten der SP, und dieses Input meine ich für das Nachfolgemodell 11er. Die Aufkleber interessieren mich ein scheiss. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ok, manche begreifen halt nur was geschrieben steht. Sorry dafür. Was ist an der SP im Video den deiner Meinung nach noch Serie. Oder anders, was soll er da zur Serien 11er sagen. Andere Gabel, Gabelbrücke, Fussrastenanlage, Auspuff, Schwinge,... soll ich weiter machen? Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So sehe ich das auch. Aber hier sieht jeder schon die Entwicklungsarbeit der nächsten Jahr. Tzzzz Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mhhh, was soll denn dieser Umschnitt bei der Ausfahrt aus der Box.... hat er sie da etwa abgewürgt beim ersten Versuch? Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 einfach nur geil... (love) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meckerpötte ! Dass der bunte "DucatiIndianer" da ein SBK-Teil fährt, hätte ich auf die Schnelle auch nicht gesehen ! Ich wäre jetzt auch von einer etwas umgestrickten Serien SP ausgegangen, weil es oben im Fred steht - Ihr Hühner ! (maeh) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 nicht Hühner, Klausi sondern (maeh) (maeh) (maeh) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 nicht Hühner, Klausi sondern (maeh) (maeh) (maeh) (ok) (ok) (ok) mmmmmmääääääääähhhhhhhhh (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
red999 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Endlich! geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll! :D Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moin. Ich wünsche mir mehr Rossi auf einer 1198 oder SF! Grazie. Andy Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 haha, das Ding ist soviel ne SP, wie ich ein Rennfahrer... (hausfrau) Das Bike ist totales Hardcore-SBK-Material und mit den SP-Aufklebern wollen die uns wohl verarschen... ...aber nicht mit Commander (wave) Netter Versuch, Ducati... Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ähm sorry, aber ich verstehe nicht so ganz warum sich hier soviele einnässen?!?!? Rossi hat ein SBK, zwecks Test, wenn auch sehr werbewirksam, bewegt. So what???? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 haha, das Ding ist soviel ne SP, wie ich ein Rennfahrer... (hausfrau) Das Bike ist totales Hardcore-SBK-Material und mit den SP-Aufklebern wollen die uns wohl verarschen... ...aber nicht mit Commander (wave) Netter Versuch, Ducati... Auf jedem SBK steht der Typ des aktuellen Superbikes, wenn ich das richtig gesehen habe, Commander ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ...das ist richtig, aber die sbk hat keine sp... sondern r... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ...das ist richtig, aber die sbk hat keine sp... sondern r... Das ist richtig, aber es steht die Bezeichnung des Grundmodells drauf, weil man das verkaufen will, und sich dann alle damit indentifizieren können - Marketing ! Vielleicht ist es ja doch eine "SP" ??? Oder sie wollen es uns weiss machen - wieder Marketing ! Die wenigsten erkennen den Unterschied. ICH gehe noch nicht über die Brücke, dass das am Anfang des Freds gezeigte Moped keine "SP" ist. Ich habe aber auch nicht wirklich den Durchblick ! Gruß, Oberlehrer Klausi ! (beischlaf) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge