Zum Inhalt springen

Noch mehr Rossi auf 1198 SP


MacSlow

Empfohlene Beiträge

haha, das Ding ist soviel ne SP, wie ich ein Rennfahrer...  (hausfrau)

Das Bike ist totales Hardcore-SBK-Material und mit den SP-Aufklebern wollen die uns wohl verarschen...

...aber nicht mit Commander   (wave)

Netter Versuch, Ducati...

Auf jedem SBK steht der Typ des aktuellen Superbikes, wenn ich das richtig gesehen habe, Commander !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

...das ist richtig, aber die sbk hat keine sp... sondern r...

Das ist richtig, aber es steht die Bezeichnung des Grundmodells drauf, weil man das verkaufen will, und sich dann alle damit indentifizieren können - Marketing ! Vielleicht ist es ja doch eine "SP" ??? Oder sie wollen es uns weiss machen - wieder Marketing ! Die wenigsten erkennen den Unterschied.

186p08hagaaction1mediag.png

ICH gehe noch nicht über die Brücke, dass das am Anfang des Freds gezeigte Moped keine "SP" ist. Ich habe aber auch nicht wirklich den Durchblick ! emoti_328.gif

Gruß, Oberlehrer Klausi !  (beischlaf)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!