Zum Inhalt springen

70 Krümmeranlage auf 848 '08


c0lect0r

Empfohlene Beiträge

Hi!

..hätte gedacht dass z.B. der Auslass am Zylinderkopf bei dem 848er Motor nen kleineren Durchmesser hätte als bei dem großen Motor, aber wen ndem nicht so ist - super!

Hat der besagte Kollege ein Leistungsdiagramm erstellen lassen? Wäre mal interessant wieviel die 70er Anlage so bringt, oder?

:-)

Ja  passt hat ein Kumpel von mir gabs auf der wdw als Schnäppchen für 1300 €

Link zu diesem Kommentar

Hi!

..hätte gedacht dass z.B. der Auslass am Zylinderkopf bei dem 848er Motor nen kleineren Durchmesser hätte als bei dem großen Motor, aber wen ndem nicht so ist - super!

Hat der besagte Kollege ein Leistungsdiagramm erstellen lassen? Wäre mal interessant wieviel die 70er Anlage so bringt, oder?

:-)

Also 5 PS weniger sollten Minimum drin sein.... (rodeln)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab kein Geld rausgeworfen, da ich das genauso sehe ! Das macht Sinn bei einem gemachten Motor oder für die renne ! Ausserdem braucht die 848 ja auch staudruck oder ? Deshalb hab ich mir keine gekauft und subjektiv ging meine genauso gut auf der Landstraße wie die 848 mit den 70 igern

Bei der 1198s von meinem Kollegen macht das schon eher Sinn

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!