c0lect0r Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 geht das? So ein dickes Abgasrohr steht der 848 doch bestimmt auch gut, oder ? (meine die Termi Anlage für die 1098) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 klar geht das. Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja passt hat ein Kumpel von mir gabs auf der wdw als Schnäppchen für 1300 € Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Schnäppchen?? Aha Link zu diesem Kommentar
c0lect0r Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi! ..hätte gedacht dass z.B. der Auslass am Zylinderkopf bei dem 848er Motor nen kleineren Durchmesser hätte als bei dem großen Motor, aber wen ndem nicht so ist - super! Hat der besagte Kollege ein Leistungsdiagramm erstellen lassen? Wäre mal interessant wieviel die 70er Anlage so bringt, oder? :-) Ja passt hat ein Kumpel von mir gabs auf der wdw als Schnäppchen für 1300 € Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schnäppchen?? Aha Der Enrico, wieder alles in Frage stellen (ok) Aber denke der hat die Anlage NEU gekauft für 1.300,-...also zumindest kein Wucher (blowjob) Link zu diesem Kommentar
ernie1001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi! ..hätte gedacht dass z.B. der Auslass am Zylinderkopf bei dem 848er Motor nen kleineren Durchmesser hätte als bei dem großen Motor, aber wen ndem nicht so ist - super! Hat der besagte Kollege ein Leistungsdiagramm erstellen lassen? Wäre mal interessant wieviel die 70er Anlage so bringt, oder? :-) Also 5 PS weniger sollten Minimum drin sein.... (rodeln) Link zu diesem Kommentar
c0lect0r Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Vielen Dank für die ernsthaften und hilfreichen Antworten ;-) hehe Stelle mir gerade vor wie der Kolben sich da nach hinten zum Endtopf durchwuselt...bisschen wie ne Schlange die vor 10 Minuten ne Ratte gefressen hat.. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der Enrico, wieder alles in Frage stellen (ok) Aber denke der hat die Anlage NEU gekauft für 1.300,-...also zumindest kein Wucher (blowjob) Achso, ich habe nagelneue ungefahrene Krümmer für 750 Euro verkauft. Das ist ein Schnäppchen! Meine Meinung! Link zu diesem Kommentar
ernie1001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Vielen Dank für die ernsthaften und hilfreichen Antworten ;-) hehe Stelle mir gerade vor wie der Kolben sich da nach hinten zum Endtopf durchwuselt...bisschen wie ne Schlange die vor 10 Minuten ne Ratte gefressen hat.. Also meine Antwort war ernst..... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also 5 PS weniger sollten Minimum drin sein.... (rodeln) Die Frage ist halt nur, wo diese 5 PS mehr anliegen? Ab 9.000 u/min? Und drunter 5 PS weniger? Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nicht der krümmer für 1300€ sondern die komplettanlage mit ECU und lufti ! 50% gespart du Held Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab kein Geld rausgeworfen, da ich das genauso sehe ! Das macht Sinn bei einem gemachten Motor oder für die renne ! Ausserdem braucht die 848 ja auch staudruck oder ? Deshalb hab ich mir keine gekauft und subjektiv ging meine genauso gut auf der Landstraße wie die 848 mit den 70 igern Bei der 1198s von meinem Kollegen macht das schon eher Sinn Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nicht der krümmer für 1300€ sondern die komplettanlage mit ECU und lufti ! 50% gespart du Held Meinst Du mich mit Held? Wenn Dein Kumpel für nagelneue Krümmer + ESD + Lufti + ECU die 1300 bezahlt hat, ist das ein Schnäppchen. Das stande aber oben so nicht da. Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja nehm ich aber zurück da ich selbst verpeilt hab das es nur um den krümmer ging ! Ja ich war auch auf der wdw und da gibt's schnäppchen das kannst du dir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ok, dann wäre das auch geklärt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge